deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 796 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10297 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Hallo
 Suche Coupescheben...
 Kraichgautreff 202...
 [Test] Taktventil ...
 22mm ultra racing ...
 Kaufberatung Smart...
 Fehlercode B1156 -...
 Mein Roadster hat ...
 Heute beim TÜV.
 Verkaufe Roadster ...
 Quelle für Aussent...
 Länge der Seile de...
 SRS Airbag Modul n...
 Die Frage nach dem...
 SAM/MEG Softwarest...
 Spontanes Treffen ...
 Für Hardwareguide:...
 Verkaufe meinen Sm...
 Sensor und Schalter
 Biete Smart Roadst...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ein neuer aus Essen



Beiträge: 2
Registriert: 17.6.2021
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2021 um 15:52 Uhr:
Tach die Damen und Herren (wird hier Genderneutral gesprochen?)

Ich bin Marco, bin 37 Jahre und komme aus dem schö.....ich komme aus Essen und bin seit kurzem Besitzer eines Smart Roadster aus 2005.
Farbe Blau, 120.000 auf der Uhr und alles in allem in einem sehr guten Zustand. Verdeck ist noch das erste, sieht aber aus wie neu. Einziges kleines problem ist, dass ich den Türgriff Innen immer nach unten drücken muss um die Tür zu öffnen. Wollte mich hier aber mal schlau machen.

Bewegt wird der kleine erstmal in Essen und Umgebung, ab Oktober wird er dann eher die Richtung Bremen zu sehen sein, bin dann dort oben in einem Logistikbatallion stationiert.

In unserer Garage befindet sich aktuell noch eine Suzuki GSXR 1000 und ein Ford Mustang aus 2017.

Auf eine gute Zeit.

Gruß Marco

* Unterstützer *

Beiträge: 683
Registriert: 12.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2021 um 16:21 Uhr:
Zitat:
Anubis hat geschrieben: Tach die Damen und Herren (wird hier Genderneutral gesprochen?)

Auf gar keinen Fall.
Herzlich Willkommen!



Beiträge: 3757
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2021 um 19:27 Uhr:
Moin an den Soldaten,

wilkommen im Club.

MkG Sven
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2771
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2021 um 10:10 Uhr:
Willkommen

Zu deinem Problem: Da ist der Stift aus der oberen Halterung an der Türgriffmechanik rausgerutscht. Kann man versuchen mit einer Spitzzange wieder reinzuschieben. Dafür den Griff ziehen, dann solltest du ein kleines Metallstiftdingen sehen
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 5
Registriert: 20.9.2021
Status: Offline
  erstellt am: 6.1.2022 um 13:55 Uhr:
Grüß dich!

Verrückt, ein paar Monate später im Oktober, habe ich mir auch einen Roadster zugelegt! Und dann auch einen in blau aus 2003, mit ~112.000 auf der Uhr und bin ebenfalls aus Essen. Vielleicht sieht man sich ja mal in unserer "schönen" Stadt Essen

Beste Grüße!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1725719 - 22 queries