deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1877 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hardtop Halterung vorne lieferbar



Beiträge: 111
Registriert: 20.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2021 um 13:14 Uhr:
Hallo in die Runde
Ich kann euch die Hardtop Halterung vorne als Nachbau liefern. Da das Original Teil aus Kunststoff ist, bietet sich an, den Nachbau ebenfalls aus Kunststoff zu fertigen. Mit einem guten 3D -Drucker habe ich solche Teile hergestellt. Kosten bei 29.-¤ / pro Teil plus 4.-¤ Porto. Dieses Teil ist bei Smart nicht mehr lieferbar ( Grundplatte vorne : Q0011777V004000000 ). Passende Schrauben sind noch erhältlich (Q0016335V000000000).
Solltet euch das Bauteil nicht gefallen, erstatte ich euch den Kaufpreis zurück. Bitte dann kostenneutral innerhalb von 14 Tage zurück schicken.
Auf den Bilder sind Originalteil und Nachbau zu sehen.

Beste Grüße Lutz



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2021 um 13:20 Uhr:
Und welches Material ist es nun genau?
 
____________________



Beiträge: 111
Registriert: 20.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2021 um 13:48 Uhr:
Hallo in die Runde
es handelt sich um PLA mit 100% infill, welches getempert wird, damit eine höhere Temperaturbeständigkeit erreicht wird.
m.f.G Lutz



Beiträge: 111
Registriert: 20.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.2.2021 um 20:47 Uhr:
Hallo in die Runde
habe ein Originalteil da, und habe die Maße alle genau übernommen. Ich denke, dass bei einer entsprechenden Krafteinwirkung das Teil sowieso als erstes bricht, da aus Kunststoff gefertigt, und nicht wie die hintere Halterung aus Aluminium.
Habe da keine Bedenken, eher sogar dass ein 3D Druck nicht ganz so stabil ist wie ein gespritztes Teil.
Die hintere Halterung aus Alu ist bei Smart noch ca. 100 mal vorhanden. Der Wasserablauf allerdings ist leider nicht mehr lieferbar. Mit diesem Teil wollte ich mich wegen einer Nachfertigung ebenfalls noch auseinandersetzten. Bestehen da Bedenken, und welche sind dies?
m.f.G Lutz



Beiträge: 111
Registriert: 20.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2021 um 09:27 Uhr:
Hallo in die Runde
bin vom Beitrag " Rik11" schon sehr irritiert und natürlich verunsichert. Werde meine Teile nicht mehr fertigen, nur auf Nachfrage! Allerdings ist das schon verwunderlich, wenn es Nachbauten gibt und ein Komplettsatz für 150.-¤ zu haben ist. Bitte gerne noch die Info, wo die Teile herkommen und wer die liefern kann!! Das schöne ist ja bei 3D Druck, dass einfach per Knopf Druck neu gestartet wird. Bitte schließen.
m.f.G Lutz
unter " Aquillo" gemeldet.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2021 um 11:02 Uhr:
Lutz, ich lasse offen und bereinige den Thread von Guerilla Marketing.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1377668 - 24 queries