deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 851 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Biete gut erhaltenen SRC



Beiträge: 8
Registriert: 2.9.2019
Status: Offline
  erstellt am: 7.7.2020 um 13:18 Uhr:
Hallo zusammen,

bieten aktuell unseren Smart Roadster Coupe zum verkauf:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=302923352

Forenpreis 3.500 ¤ VHB

210.300 km, 60kw/82 PS, EZ 01/2004, Farbe Schwarz mit schwarzer Tridion, Sportpaket mit Schaltwippen, Leder, Klima, Nächste HU 03/2021.

Zusätzlich ist ein aus-/einfahrbares Pioneer AVHZ7200DAB Radio eingebaut(Rechnung vom 06.09.2019 vorhanden Funktionen u.A. Rückfahrkamera und Android Auto/Apple Carplay).

Die "üblichen" Sachen beim Roadster wurden die letzten Jahre bereits bei fismatec erledigt:
- Bowdenzug
- Beide Querlenker
- Scheibenwischanlage
- Teillastentlüftung (Klima funktioniert)
- Motorlager
- Verdeck 2017 neu gemacht
- Nach einem Auffahrunfall die Coupe Heckscheiben vor ein paar Tagen nagelneu gemacht

Wenn der Käufer aus der Stuttgarter oder Karlsruher Gegend ist kann er / sie auch bei Interesse sobald das neue Auto da ist einen (abgefahrenen) Satz Winterreifen auf Alufelge abholen (je nachdem wo würde ich die auch kurz vorbeibringen )

Bei Fragen gerne einfach hier stellen oder eine Nachricht schreiben.

Danke nochmal für die umfassenden Infos & die Beratung hier im Forum

Grüße Kim

[Bearbeitet am 8/7/2020 von kim]



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.7.2020 um 22:22 Uhr:
Es sind zwar nur matschesmartphonebilder aber das was man erkennen kann, steht der sehr gut da für den Kilometerstand! Ich habe vor 1,5 Jahren einen geholt, der sah bei 80tkm bei weitem nicht so gut aus.

Wollt ihr den nicht einfach behalten? Ganz ehrlich, für den Preis?! Kostet doch nichts im Jahr... Service selbst machen und gut ist.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 8
Registriert: 2.9.2019
Status: Offline
erstellt am: 8.7.2020 um 09:08 Uhr:
Sorry wegen den schwammigen Bildern, mobile hat ein recht kleines Dateilimit. Ich versuche es mal hier einzubinden.

Das behalten haben wir uns auch lange überlegt, habe ja auch einiges an Zeit in die Technik gesteckt (Radio, Gehäuse für die Rückfahrkamera, Mittelkonsole). Aber wir fahren nur Wochenends mit dem Auto auf die Alb / in den Schwarzwald. Unter der Woche wird alles mit dem Fahrrad oder der Bahn erledigt. Bei einem 2. Auto ist dann ja absehbar dass der Roadster nicht mehr viel bewegt wird und wäre dann wirklich blöd wenn er einen Standschaden bekommt. Bisher gibt es auch überwiegend nette Rückmeldungen, hoffen also dass wir es in gute Hände geben können



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.7.2020 um 10:57 Uhr:
Aber so ist das doch mit einem Zweit- oder Drittwagen. Davon bekommt der keine Standschäden! Mein roter 1.0 (RIP) wurde die letzten Jahre 1000-2000 km im Jahr bewegt. Wenn man dann aber mal mit fährt, freut man sich sehr. Ich würde ihn behalten, wenn ihr die 3000¤ jetzt nicht zwingend braucht.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 8
Registriert: 2.9.2019
Status: Offline
erstellt am: 8.7.2020 um 20:28 Uhr:
Der erste Interessent hat das Coupe direkt mitgenommen und es ist da wohl auch in guten Händen (Arbeitet wohl in die Richtung Fahrzeugkonstruktion)

Stehen lassen kam ohne Garage in der Stadt nach einigem überlegen eher nicht in Frage.

Der Thread kann gerne in den Bereich Verkauft(Archiv) verschoben werden, da das Coupe ja verkauft wurde.
Vielen Dank nochmal für alles hier im Forum

Ausgeschlossen

Beiträge: 400
Registriert: 4.5.2019
Status: Offline
erstellt am: 8.7.2020 um 20:35 Uhr:
Hätte ich nich schon einen mit genau der Ausstattung, hätte ich den auch blind genommen


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0786080 - 24 queries