deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 737 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Schwankende Drehzahl - nur noch 0,5 Bar Ladedruck



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2020 um 13:07 Uhr:
Moin Zusammen, jetzt hat es meinen Weißen Roady auch erwischt. Gestern während der Fahrt hatte er nur noch 0,5 Bar Ladedruck. Nachdem er vorher des Öfteren während der Fahrt mal kein Gas angenommen hat und die Drehzahl danach schwankte, aber alles durch einen Neustart zu beheben war, möchte ich gerne folgendes machen lassen. Tippe mal auf Wastegate / Taktventil / Massekabel und Teillastentlüftungsventil. Ok, die Sicherung der Motorsteuerung werde ich vorher auch noch prüfen. Nach den letzten Erfahrungen mit meinem GLK möchte ich mir den Weg ins SC sparen.Da ich den Roady vorerst nicht benötige hier die Frage, hat jemand von Euch Lust und Zeit etwas zu verdienen oder kennt jemand eine Werkstatt die er mir zwischen Frankfurt am Main und NRW empfehlen kann? Würde den Roady dann für 14 Tage vorbei bringen.

Vielen Dank für für Eure Hilfe!

LG Berni



Beiträge: 154
Registriert: 6.5.2016
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2020 um 16:10 Uhr:
Moin Berni,

ich würde dann wohl mal den Komo anschreiben. Wenn sich einer in der Gegend mit dem Roadster auskennt, dann wohl er.

Kenne allerdings seine Preise nicht.
 
____________________
Wer in der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden schon zu langsam

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2020 um 17:44 Uhr:
Hätte einen sehr sehr fähigen und preiswerten Mann in Niederkassel... Bei Interesse -> PN
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.6.2020 um 18:59 Uhr:
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe hier und über WhatsUp und Facebook!

Der Roady ist jetzt erst einmal in sehr gute Hände und nach dem ersten Auslesen liest sich der Fehlerspeicher wie Grimms Märchen :-) Aber alles kein Problem, nach 14 Jahren rumscheuern hat er sich jetzt auch mal eine Wellness - Kur verdient :-)

LG und bleibt Gesund
Berni



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2020 um 19:47 Uhr:
Zitat:
...WhatsUp

Das hat weniger etwas mit Nintendo und Mario-Land zu tun, sondern eher etwas mit einer Ap(p)likation
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2020 um 20:51 Uhr:
Upps Danke Sven,
ich lass es trotzdem stehen.... kann dann wenigstens auch mal über mich selbst lachen :-) :-) :-)



Beiträge: 150
Registriert: 24.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2020 um 14:47 Uhr:
Zitat:
DerFalk hat geschrieben: Hätte einen sehr sehr fähigen und preiswerten Mann in Niederkassel... Bei Interesse -> PN
Hi Falk , würdest Du mir die Info bitte auch zukommen lassen . Danke im voraus .mfg
 
____________________
einer wie keiner .

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2020 um 07:41 Uhr:
Hast PN
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 150
Registriert: 24.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2020 um 00:11 Uhr:
Danke dir !
 
____________________
einer wie keiner .



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.8.2020 um 21:49 Uhr:
Hallo Zusammen,

hier mal ein kurzes Update Dank Ingo und Matthias rennt mein Kleiner wieder wie blöd.

1. Neues Taktventil
2. Neue Zündkerzen
3. Neue TLE
4. SAM nachgelötet
5. Fehlerspeicher gelöscht

Danach wurde alles was möglich war neu angelernt und noch alle Schläuche erneuert

Jetzt läuft er besser als vorher und ist für die nächsten 100 Tsd. Kilometer gerüstet.

Dickes Dankeschön allen für die vielen Infos per PN, hier im Tread und per Whatsapp

Viele Grüße

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2020 um 07:45 Uhr:
Immer wieder gerne
 
____________________
DerFalk


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1001630 - 22 queries