deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 2155 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Türgriff



Beiträge: 110
Registriert: 15.10.2019
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2020 um 08:46 Uhr:
Bei meinem SR ging die rechte Tür schwer zu öffnen. Also wenn ich von aussen am Griff zog musste ich sehr kräftig ziehen damit diese entriegelt wurde. Gestern zog ich etwas ruckartig und es machte "klack" und die Tür liess sich von aussen nicht mehr öffnen. Also die Schraube am hinteren Dreieck von innen gelöst, dann konnte ich das äussere Dreieck entfernen. Die dann sichtbare Schraube gelöst und ich konnte den Türgriff abnehmen. Habe dann gesehen das ein Plastikzapfen aus einer Öse gesprungen war - also wieder Zapfen in Öse und zusammengebaut. Ich schloß die Tür, öffnete (Versuch) und wieder "klack". Nochmal demontiert und genauer hingeschaut. Dabei festgestellt das die Plastiköse in welcher der Zapfen eingeführt wird mittig an einer Stelle gebrochen ist.
Kann man so etwas reparieren (kleben zum Bsp. und wenn,- welcher Kleber)
Oder muss ich die Plastikeinheit wo die Öse dran ist bei Benzens bestellen? (sofern noch lieferbar)
Hat wer aus dem Forum vielleicht noch so ein Teil in Garage, Keller, Dachboden und würde es mir gegen einen Obulus schicken?
 
____________________
Fritze
Der Rentner der den Roadster braucht um sportlich zu bleiben



Beiträge: 110
Registriert: 15.10.2019
Status: Offline
erstellt am: 15.5.2020 um 14:56 Uhr:
Ich habe den defekten Bowdenzug mit dem zerbrochenen Plastikring dran bei Mercedes für 40 ¤ gekauft. Um das Teil auszutauschen mußte ich von der Tür aussen das Plastikpanel abnehmen. Ich habe gut daran getan denn die Seele von dem Bowdenzug war an der scharfen Aluminiumkante im inneren der Tür durchgescheuert. Rost hatte sich angesetzt und deshalb ließ sich die Tür schwer öffnen. Getauscht, zusammengebaut und funzt. Wieder leichtgängig. War aber eine Schweinearbeit. Denke 2 Stunden war ich drüber und ohne Jhwus hätte ich mir die Karten gelegt.
Der Thread kann geschlossen werden.
 
____________________
Fritze
Der Rentner der den Roadster braucht um sportlich zu bleiben


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1245580 - 22 queries