deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 991 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Türgriff



Beiträge: 1
Registriert: 23.2.2020
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2020 um 18:35 Uhr:
Hallo Beisamm muss mich kurz vorstellen !bin der Daniel aus obersontheim fahre einen grünschwarzen Rodi! Jetzt zu meinen Problem ..habe vor einer Woche meinen Türgriff abgerissen! Wo bekomme ich einen neuen..gebrauchten her?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2020 um 18:51 Uhr:
Innen oder Aussengriff
 
____________________

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2020 um 23:34 Uhr:
Vielleicht mal hier im club fragen.
Was für ne frage. Dafür ist der club auch da.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 134
Registriert: 22.1.2018
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2020 um 02:45 Uhr:
Apropos Türgriff:
Nachdem mein Bruder von Innen den Türgriff auf der Beifahrerseite benutzt hat, kann man damit nur schwer die Tür öffnen. Man muss ziehen und gleichzeitig den Griff drücken, (und das teilweise mehrmals) damit die Tür geöffnet wird.
Was genau könnte da im Inneren beschädigt bzw. ausgeleiert sein? Ich habe zwar die Technik drauf, wie man die Tür auch beim ersten Ziehen des Griffes öffnet, doch immer wenn ich jemanden mitnehme, ist mir die Situation etwas peinlich.

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2020 um 10:45 Uhr:
Wird wohl die Hülle vom Zug ausgehangen sein oder das Seil hat sich gelängt.Hilft nur aufmachen und reinsehen , dann haste Gewißheit .

Gruß
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2020 um 11:02 Uhr:
Moin,
gleich seit dem es den Roadster gab sind manchmal die Stifte vom Türöffner aus den Führungen gerutscht.
Wenn`s so sein sollte den Stift einkleben oder an den Enden etwas quetschen um besseren Halt zu haben.
Gruß
Mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 134
Registriert: 22.1.2018
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2020 um 00:00 Uhr:
Vielen Dank euch beiden.
Habe heute etwas im JHWUS geschaut. Das Türpanel abmontieren ist ja eine ganz schön lange Geschichte... Ätzend!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2020 um 00:50 Uhr:
Das geht eigentlich, ich finde das wieder montieren schlimmer. Ich denke aber, dass es beim demontieren relativ warm sein sollte, denn ich könnte mir vorstellen, dass sonst die Kunststoffnasen die in der Schiene einhaken, abbrechen. Um die Pappe raus zu holen muss man ziemlich schmerzbefreit an die Sache ran gehen
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 195
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2020 um 12:16 Uhr:
Zitat:
Ich denke aber, dass es beim demontieren relativ warm sein sollte, denn ich könnte mir vorstellen, dass sonst die Kunststoffnasen die in der Schiene einhaken, abbrechen. Um die Pappe raus zu holen muss man ziemlich schmerzbefreit an die Sache ran gehen

auf jeden fall sollte es warm sein. und man sollte mit einem föhn nachhelfen.....
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2020 um 13:17 Uhr:
Föhn ist eine gute Idee, bei mir ging es bisher ohne, aber der Kunststoff wird auch nicht besser mit der Zeit.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 134
Registriert: 22.1.2018
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2020 um 22:00 Uhr:
Vielen Dank euch allen! Wie "schraubelocka" es vermutet hat, war es der Stift, der rausgerutscht ist.
Dank Falk lässt sich die Tür wieder problemlos öffnen!
Es war kalt heute, Föhn oder auf den Sommer warten kann ich möglichen Nachahmern nur nahelegen. Die Türverkleidung abzubauen ist nämlich sehr risikobehaftet, es knallt ordentlich und es scheint so, als würde der Kunststoff jeden Augenblick zerbrechen.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2020 um 00:13 Uhr:
Etwas Fett beim Einbau, ist für den erneuten Ausbau (irgendwann) sehr hilfreich.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 134
Registriert: 22.1.2018
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2020 um 20:13 Uhr:
Erneuten Ausbau gibt es nicht. Das Ding funktioniert jetzt für alle Zeiten!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2020 um 21:31 Uhr:
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1379931 - 24 queries