deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 695 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Gelöscht



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2020 um 12:26 Uhr:
Gelöscht

[Bearbeitet am 24/2/2020 von Neoelectric]
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 2724
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2020 um 12:51 Uhr:
Vor nem Jahr oder so kam schon mal ein Bericht über das Auto, da war es noch nicht fertig. Fahrgastzelle, Optik und Abmessungen vom Smart, aber die Achs- und Fahrwerkskonstruktionen hat ihm ein ehemaliger Formel-1-Konstrukteur (Franzose glaube ich) gebaut, aus Spass an der Freud. Starten wollte er da bei Bergrennen, die haben offenbar ein sehr laxes Reglement. Aber lustig was man machen kann, mit dem entsprechenden Knowhow und Ressourcen.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2020 um 13:16 Uhr:
Wenn man keine Angst vor Facebook hat, konnte man vor 2 Jahren schon die Entstehungsgeschichte mit Angucken
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 49
Registriert: 15.6.2019
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2020 um 13:28 Uhr:
Danke,
super Beitrag!!!
viele Grüße
Wolfgang



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2020 um 13:34 Uhr:
Oli, du bist wirklich unser absoluter Oberheld hier. Chapeau!

Das das nichts mit Angst zu tun hat, sollte selbst dir klar sein.

Ich wünsche dir viel Spaß in deiner Instagram, Facebook-, Whatsapp- und Snapchatwelt. Ich bin da raus.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 23.2.2020 um 15:18 Uhr:
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2020 um 15:37 Uhr:
Du hast sie echt nicht alle... Ich wollte hier eigentlich nur etwas für die Community beitragen - schon klar, du hast nur deine Parallelwelten und gibst hier nur dämliche Kommentare ab. Sobald ein ¤ zu machen ist oder ein blöder Kommentar abgegeben werden kann, bist du zur Stelle. Das war schon immer so und wird ganz sicher auch so bleiben.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2020 um 16:01 Uhr:
Zitat:
Neoelectric hat geschrieben:Ich wollte hier eigentlich nur etwas für die Community beitragen

Hast du doch und ist doch OK oder hat jemand etwas dagegen gesagt?
Wie gesagt: Klick
Ich sagte nur das man den Aufbau bereits vor 2 Jahren Bild für Bild verfolgen konnte

Die Wahrheit tut eben weh, aber bitte heul leise
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2020 um 16:05 Uhr:
Mahlzeit,

"jeden Tag steh ich vor dem Auto ....und sag geil des isses" .... find ich auch sehr gelungen den weißen C Kadett Coupe.

Gruß
Mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2020 um 16:11 Uhr:
Allgemein sieht man bei Bergrennen sehr geile Autos und alte Rennfahrzeuge
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2020 um 16:25 Uhr:
Zitat:
Die Wahrheit tut eben weh, aber bitte heul leise

Das hat überhaupt nichts mit heulen oder anderen emotionalen Gefühlsausbrüchen zu tun, dass man die Facebook inc. meidet. Dein Verhalten ist leider bekannt und mehr als müssig. Deinen Link hättest du auch gleich setzen können, ohne Bildchen, Provokationen oder dergleichen.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 2724
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2020 um 23:02 Uhr:
Nur mal so am Rande, aus technischen Gründen: wenn man Angst vor dem Missbrauch der Daten durch Facebook hat, dann legt man sich unter einem glaubhaften Pseudonym Accounts bei den relevanten Anbietern an, und auf seinem Laptop einen eigenen User mit eingeschränkten Rechten mit dem man ausser Facebook und Co. NICHTS anderes macht. Also keine Logins zu seiner Mail, kein eBay, kein Paypal, auch keine Google-Suchen, nix, nur Facebook. Und auf seinem Smartphone darf man diesen Account auch NIE benutzen. Dann "wissen" die genau das was man sich bei Facebook ansieht, unter einem Pseudonym. Das tut nicht weh.

Ich habe das auch so gemacht, unter meinem normalen Benutzer die normale Arbeit, und alle SocMeds auf einem eigenen Windows-User zu dem ich mich dann umgeloggt habe. Auf dem Smartphone mache ich so gut wie nichts, ausser Whatsapp für den Sportverein, da logge ich mich auch nie in sensible Konten ein. Darüber hatte ich keine Probleme.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2020 um 00:38 Uhr:
@ Klaus

Es hat überhaupt nichts mit Datenangst zu tun ich nutze seit der 1min (ja, wörtlich) ein Android Gerät. Bin 10 Jahre bei fb gewesen, haben die vz's, myspace und wie der ganze kram auch heißt durch. Und werde dann noch regelmäßig vom mad durchleuchtet. Ich stoße mich einfach an Dingen, die Facebook inc. Im August 2016 in ihre AGB's aufgenommen hat.

Deine Bemühungen auch in allen Ehren, aber du hast keine Ahnung

Und jetzt wäre es schön, wenn man hier wieder topic kommt.


Oder besser noch - @Moderator: Thread bitte löschen!
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 2724
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2020 um 16:46 Uhr:
Klar, ist ja nur mein Beruf. Wie kann ich da wissen wovon ich spreche.

Wenn du einen SocMed-User auf einem Laptop hast mit dem du nur über VPN/Anon-Proxies ins Internet gehen würdest (mache ich nicht, kann man aber, ich erscheine z.B. von der Firma aus als Houston-Texas-Resident), auf dem du als "Heinz Müller, Frankenstrasse 17, Fürstenwalde" (die Adresse sollte es geben) agierst, dann weiss Facebook genau was du auf Facebook anschaust. Und sonst nichts. Politisch provokative Dinge sollte man da lassen, aber zum Anschauen von Videos und Austauschen von Nachrichten wie "schick mir mal den Achsträger, danke" sollte es reichen. Für mehr nutzt man das auch nicht.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2020 um 17:48 Uhr:
@ Klaus darauf war das nicht bezogen - es ist auch völlig egal hier. Schreib mir doch einfach per PN, wenn dir das so wichtig ist!


@ Moderator oder Admin, kann dieser Thread BITTE wegen Sinnlosigkeit gelöscht werden!?
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.2.2020 um 01:48 Uhr:
Zitat:
Klaus hat geschrieben: Nur mal so am Rande, aus technischen Gründen: wenn man Angst vor dem Missbrauch der Daten durch Facebook hat, dann legt man sich unter einem glaubhaften Pseudonym Accounts bei den relevanten Anbietern an, und auf seinem Laptop einen eigenen User mit eingeschränkten Rechten mit dem man ausser Facebook und Co. NICHTS anderes macht.
Deine Maßnahmen ändern nicht deine IP. und auch nicht deinen Browser-Fingerprint.
Die humane Glaubhaftigkeit deines Pseudonyms ist vollkommen irrelevant.
Deine Windows-Benutzer interessieren im Netz niemanden.
Stell doch gleich noch 8.8.8.8. als dein DNS-Provider ein. Dann erfährt dein Internetprovider wenigstens nicht, wo du hin surfst.
Du bist 2009...
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.



Beiträge: 2724
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.2.2020 um 21:26 Uhr:
Ist zwar lange Off-Topic, aber das musst du mir mal zeigen wie du bei einem über VPN/Proxy angebundenen PC dessen ursprüngliche IP-Adresse ermittelst, und einer Person zuordnest. Mein Laptop hängt wenn ich mich bei der Firma anmelde über VPN an einem Netzwerk in Houston, da kann ich dann alles machen was ne US-IP erfordert, und alles nicht was deutsche Region haben will. Ist wohl eher ein Fall von "ich will das nicht, weil, ich will das nicht!". Darf ja jeder so machen, aber bitte ohne Verschwörungstheorien.

Erkannt wird man natürlich, wenn man das einmal nicht konsequent so macht. Danach hat man dann verloren, wenn einmal die Verbindung gefunden wird ist man dabei in den Profilen.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2020 um 23:36 Uhr:
Darauf habe ich mich ja nicht bezogen und du sagst ja selbst du machst es nicht.
Wäre ja auch verrückt, für jede Anwendung ein dediziertes System. Zurück in die Steinzeit, nur um bei Facebook seine Lebenszeit zu verschwenden ^^
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1655660 - 22 queries