deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 713 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10380 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Optionen für einen...
 Vorwiderstand Gebl...
 RoadsterTimes 2023...
 Achtung neuer Term...
 Reparatur Massepun...
 Biete Smart Roadst...
 Klimaanlagenschalt...
 Anlasserschlüssel
 Frohe Weihnachten
 Problem mit Drehzahl
 Oliver Lucas aus M...
 [Termin VERSCHOBEN...
 Schraube hat wiede...
 Regler für Umluft ...
 Karosserie
 Es ist soweit
 Chiptuning Brabus ...
 muss mich leider v...
 verölter Schlauch ...
 Die leidige Sache ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Vorstellung



Beiträge: 29
Registriert: 19.12.2019
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2019 um 11:30 Uhr:
Hallo Leute,

ich möchte mich gern vorstellen und habe hierfür einen extra Thread gesucht aber nicht gefunden. Wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben

Ich bin der Clems und komme aus der Nähe von Bremen. Meinen Roadster habe ich nun c.a. 3 Monate. Er ist ein Zweitwagen b.z.w. wird von meiner Freundin gefahren. Der Pflegezustand ist so naja aber das möchte ich im Laufe der Zeit noch ändern. Ansonsten alles original (bisher). Der Motor wurde bei 107tkm neu aufgebaut.

Ich habe mir den Wagen zum basteln gekauft da ich aber noch nicht so viel Detailwissen zur Technik habe werde ich euch bestimmt noch das eine oder andere Loch in den Bauch fragen.

Mein Ziel ist es dieses in die Jahre gekommene Auto in einen guten Zustand zu versetzen und zu erhalten. Im Sommer soll er auch ein wenig als Motorradersatz dienen.



Beiträge: 829
Registriert: 22.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2019 um 11:54 Uhr:
Hi Clems,

willkommen hier bei uns!
Technische Fragen sind immer gern gesehen und Antworten oder Tips gibt es auch meist ;-)
Viel Spass damit!

LG, Peter ... von der anderen Seite der Republik (Ich seh morgens die Alpen aus meinem Roadster)
 
____________________



Beiträge: 9113
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2019 um 13:11 Uhr:
Moin Clems, was ist Nähe Bremen?
Ich komme aus Riede bei Bremen
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6338
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2019 um 00:03 Uhr:
Herzlich Willkommen!
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2802
Registriert: 31.3.2011
Status: Online
erstellt am: 20.12.2019 um 06:36 Uhr:
Auch von mir ein herzliches Willkommen
 
____________________
DerFalk

* Moderatorin *

Beiträge: 1078
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2019 um 08:48 Uhr:
Ebenso von mir!
Viel Spaß beim Stöbern...

* Moderator *

Beiträge: 2892
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2019 um 10:21 Uhr:
Auch von mir erst mal ein Herzliches Willkommen!

Zitat:
Wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben

Ich persönlich hätte es vermutlich unter "Club-intern" gepostet, aber "Allgemeines" ist auch nicht verkehrt...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Unterstützer *

Beiträge: 207
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2019 um 15:34 Uhr:
Moin Clems,

willkommen im Club.
Etwa im Mai trifft sich der Bremer Smart Roadster Stammtisch wieder, schau mal bei uns rum.
Den Termin findest Du bald bei "Regionalforen", dann "Nordländer"

Viele Grüsse
Frank

PS Motorneuaufbau bei 107tkm ? Einer mit 61 PS ?

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2019 um 22:32 Uhr:
Willkommen Clemens

Viel Spaß mit dem Flitzer



Beiträge: 110
Registriert: 15.10.2019
Status: Offline
erstellt am: 21.12.2019 um 10:59 Uhr:
Hallo Clemens! Willkommen im Club!
Ich bin mir sicher: Hier werden Sie geholfen.
 
____________________
Fritze
Der Rentner der den Roadster braucht um sportlich zu bleiben



Beiträge: 29
Registriert: 19.12.2019
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2019 um 12:20 Uhr:
Hey vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Beim Bremer Stammtisch schaue ich gerne mal vorbei. Vielleicht ist ja mal ein getunter Roadster dabei und ich darf mal ne Runde mitfahren.

@ Frank, es ist ein 60kw.
Den Wagen hat vorher eine ältere Dame gefahren. Ich habe den Motorschaden daher auf mangelnde ÖL-Kontrolle oder ein defektes Teillastventil geschoben.

Da ich zu der Zeit innerhalb einer Woche ein weiteres Auto brauchte und das Angebot an Roadstern gerade sehr mau war, habe ich vielleicht nicht so genau hingeschaut. Ich habe erst im Laufe der nächsten Monate herausgefunden das der Wagen unterm Kleid einen eher schlechten Zustand hat aber das wird schon wieder. Ich wollte ja etwas zum basteln

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2019 um 22:47 Uhr:
Ist doch ok.

Nimmst etwas Zeit.und Geld in die Hand und hast wieder einen top Wagen, bei dem Du weißt, was gemacht wurde.

Viel Spaß


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1871390 - 22 queries