deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 651 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Verkaufe Roadster 82PS/Schaltwippe 2003



Beiträge: 8
Registriert: 4.5.2017
Status: Offline
erstellt am: 11.10.2019 um 10:05 Uhr:
Hallo Zusammen,
möchte meinen Roadster verkaufen. Zustand ist eher "gebraucht". Aktuell läuft der Motor nicht Rund! Fensterheber rechts ist fest.

Steht in 88284. Hat noch bis Dezemeber HU/AU. Es sind Winterreifen drauf.
Preis 2000.-
Ich hoffe es ist erlaubt: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=286166537
Da sind Bilder dabei.

Vor ca. 1,5 Jahren wurde der Schaltautomat, die Windschutzscheibe und der Scheibenwischermotor gewechselt.

Und ich weiß, hier soll kein Preis bashing gemacht werden, da ich aber kein eingefleischter Fan bin, würde ich mich über eine (sachliche) Einschätzung freuen. Am besten natürlich von jemand, der sich auskennt und ihn eh nicht will ;-)

Kontakt gerne per Mail: manuelbrombeis at gmx.de

Viele Grüße aus B-W
Manuel



Beiträge: 2729
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.10.2019 um 10:53 Uhr:
Wenn das mit dem Motor nur schlechter Kontakt, vielleicht Massepunkt, Zündkabel, Zündstecker, OT-Geber usw. ist, also ein elektrisches Problem, dann ist das mehr oder weniger ne Kleinigkeit. Auch die Scheibenheber sind kein Riesenproblem. Wenn der Motor natürlich einen irreparablen Schaden hat, dann ist das ein Totalschaden, so ehrlich muss man dann auch sein. Aber wie gesagt, kann ne Kleinigkeit sein, und dann ist der Preis völlig ok, im Vergleich dazu was andere aufrufen sogar einigermassen gut.

So ein Auto ist natürlich eher was für Leute die selbst basteln können, und nen Stellplatz bzw. ne Garage zum Schrauben haben. Für die könnte es ne Occasion sein, wenn der Motor selbst nichts hat.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.10.2019 um 12:13 Uhr:
Was heißt der Motor läuft nicht rund?
 
____________________



Beiträge: 8
Registriert: 4.5.2017
Status: Offline
erstellt am: 11.10.2019 um 12:45 Uhr:
Motor läuft nicht rund = subjektiv scheint es, als wenn ein Zylinder nicht immer mit läuft + Motorkontrolleuchte geht an



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.10.2019 um 13:16 Uhr:
Mal den Fehlerspeicher ausgelesen? Vielelicht nur ne Zündspule defekt
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1250780 - 24 queries