deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 696 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Bremslicht geht aus wenn Ablendlicht eingeschalten wird!



Beiträge: 27
Registriert: 23.5.2019
Status: Offline
erstellt am: 27.9.2019 um 08:35 Uhr:
Hallo,

ich hab seit ein paar Wochen das Problem das wenn ich das Ablend- bzw. Tagfahrlicht anschalte meine Bremsleuchte komplett ausfällt. Fahre ich ohne Licht funktioniert das Bremslicht...

Hatte das wer schonmal bzw. weiß woran es liegen könnte?

Vilen Dank im voraus und ein schönes Wochenende

VG Max
 
____________________
"Mit nem Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus"



Beiträge: 388
Registriert: 18.10.2015
Status: Offline
erstellt am: 27.9.2019 um 15:18 Uhr:
Hast du sonst noch andere Probleme mit der Elektrik.?
Ich würde stark auf kalte Lötstellen im SAM tippen. Diese kalten Lötstellen hat bei mir auch Probleme im Abblendlicht verursacht, aber kein Verlust des Bremslichts. Auf jeden Fall weiß ich nix davon. Ansonsten ging das Verdeck nur nach mehrmaligen penetranten Tippen auf und zu. Auch der Motor ist einmal pro Monat einfach so ausgegangen. Nach dem beseitigen der kalten Lötstellen (geht sehr gut, da Lötstellen "sehr" groß sind) ist alles wieder perfekt. Seit 2 Jahren läuft das Tier wieder Fehlerfrei.



Beiträge: 406
Registriert: 14.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.9.2019 um 16:15 Uhr:
Oftmals liegt es ja an einer schlechten Masseverbindung, wenn Lampen anders leuchten als sie sollen (statt Bremsen leuchten die Blinker usw.).

Du solltest also auch mal die Verkabelung prüfen.
 
____________________
Gruß
Drivesmart

........... . . . . . . o~o



Beiträge: 35
Registriert: 4.5.2019
Status: Offline
erstellt am: 27.9.2019 um 17:31 Uhr:
Vielleicht die Zweifaden-Lampe im kombinierten Rück-/Bremslicht verkehrt herum in die (eigentlich tauschsichere...) Fassung gedreht? Hat meine Frau mal geschafft... beim Bremsen hat der 5W-Faden geleuchtet, bei eingeschaltetem Abblendlicht hat der dann leuchtende 21W-Faden das 5W-Glimmen "überstrahlt".



Beiträge: 27
Registriert: 23.5.2019
Status: Offline
erstellt am: 1.10.2019 um 07:47 Uhr:
Ja also wenn ich das Ablendlicht ausmache und dann auf die Bremse drücke flackert meine Lampe kurz auf was die Temperatur und Bar betrifft.... vlt wird das echt das Problem sein. Vielen Dank schonmal für die Hilfe ich meld mich wenn es neuigkeiten gibt
 
____________________
"Mit nem Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus"


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1201639 - 22 queries