deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 687 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Verkaufe meinen Giftzwerg



Beiträge: 10
Registriert: 28.5.2018
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2019 um 19:01 Uhr:
Hallo zusammen,

ich hab mein Coupe bisher nur auf Facebook in diversen Gruppen geposted, daher hab ich noch keinen mobile.de Link. Ich würde jetzt hier mal den Text posten und den Link nachreichen, wenn das okay ist. Oder kann ich hier auch direkt Bilder hochladen?

"So langsam muss ich wohl auch ernst machen... Mein Giftzwerg steht nun viel zu lang in der Garage, weil ich ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann.
Es handelt sich um ein 82er Coupé in Glance grey metallic mit ca. 146.000Km aus dem Jahr 2003 - ich bin die zweite Besitzerin.

Mein Giftzwerg war mein erstes Auto und ich hänge sehr an ihm. 2x hat er mich in den fast 13 Jahren im Stich gelassen. 1x mit defektem Kurbelwellensensor - und 1x mit defektem SAM. Ich habe ein neues verbauen lassen (gut 700¤) und die 3 Kabel (je 100¤) austauschen lassen. An dieser Stelle sollten daher keine Probleme mehr entstehen.

Mein Roady hat noch TÜV bis Juli 2020 und ist weiterhin versichert. Er kam jedes Mal problemlos über den TÜV, sicher nicht zuletzt dank der wunderbaren Pflege bei Fismatec!

Den Service habe ich dieses Jahr noch nicht machen lassen &#8211; das Auto wurde in diesem Jahr nur sehr wenig bewegt (max. 300KM, wenn überhaupt). Ich habe aber letzte Woche eine neue Batterie einbauen lassen und er fährt sich wirklich gut - so wie immer eigentlich.

Ich fahre ansonsten jedes Jahr zum Service und habe einen sehr dicken Ordner voll mit Rech-nungen aufbewahrt, den ich bei ernsthaftem Interesse gern zur Ansicht freigebe. Außerdem habe ich die Belege der 2 Unfälle aufbewahrt, in die wir schuldlos verwickelt wurden.

Ich verkaufe nicht die Katze im Sack, sondern ein geliebtes Auto mit den üblichen Macken - jedoch gehört dazu KEIN Wasserschaden. Dieser Roadster war von Anfang an dicht! Das rechte Rücklicht hat den üblichen Schaden und das Soft-Top zieht sich, ebenfalls wie üblich nach fast 16 Jahren) etwas zusammen. Es ist aber nach wie vor dicht und lässt sich problemlos öffnen und schließen.

Ansonsten hat er Vollausstattung- bis aufs Navi - und es funktioniert alles, inklusive der Klimaanlage!

Nun noch der Preis - MIT den Spikeline Felgen ohne Kratzer hätte ich gern 4.000 fix.
Ohne die Spikeline (dann hat er die Spinline drauf) wären es 3.500 fix.

Ach ja, PLZ 75397 zwischen Stuttgart und Pforzheim."

Ich hoffe, das ist in Ordnung so. Herr Fischer von Fismatec hat übrigens bestätigt, dass mein gewünschter Preis vollkommen in Ordnung ist. Es wäre schön, wenn es dazu keine großen Diskussionen gäbe.

Danke und liebe Grüße,

Sandra



Beiträge: 848
Registriert: 22.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2019 um 09:20 Uhr:
Hallo Sandra,

viel Glück beim Verkauf. Preis scheint mir ok, wenn alles in Ordung ist.
Bilder kannst Du bei bspw abload einstellen und hier die links einfügen.
Dazu auf das Bilder Icon clicken und den direct link zwischen die img Steuerbefehle setzen.

Als Beispiel hier:



LG, Peter

PS: schade zu hören, dass Du ihn nicht mehr fahren kannst!
 
____________________



Beiträge: 271
Registriert: 24.6.2018
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2019 um 17:04 Uhr:
seufz ... wo waren diese Angebote als ich gesucht habe. Ist es noch der erste Motor bzw. Überarbeitungen?



Beiträge: 10
Registriert: 28.5.2018
Status: Offline
erstellt am: 24.8.2019 um 12:28 Uhr:
Hallo ihr Lieben,

tatsächlich hat sich die Sache mit den Bildern schon erledigt... Die Felgen sind fix verkauft und das Auto wohl morgen auch. Ich hab wirklich einige nette Zuschriften und Antworten bekommen. Das war mal eine angenehme Erfahrung^^

Es war/ist übrigens noch der erste Motor/Turbo/Getriebe. Ich hab ihn immer gut behandelt und er läuft, finde ich, richtig gut.

Falls es morgen nun alles klappt, melde ich mich nochmal zum Abschied

Lg, Sandra


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1188841 - 24 queries