deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 894 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Verkaufe mein Coupe



Beiträge: 20
Registriert: 7.1.2017
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2019 um 18:46 Uhr:
Hallo zusammen,

da jetzt alle Mängel am Auto behoben sind, kann ich ihn jetzt unbesorgt zum Verkauf anbieten, hier der Link zu Mobile:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?categories=Cabrio&cn=DE
&gn=97268%2C%20Kirchheim%20Ufr%2C%20Bayern&id=282870199&ll=49.6
587387884743%2C9.854049682617188&makeModelVariant1.makeId=23000&mak
eModelVariant1.modelId=5&maxPowerAsArray=KW&minPowerAsArray=KW&
rd=20&scopeId=C


Danke für die Hilfestellung die ich hier erhalten habe.

Gruß

Simone

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2019 um 20:51 Uhr:
Von der Optik her, ein schönes Auto



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2019 um 21:46 Uhr:
Zitat: "Als Saison/Schönwetterfahrzeug hat der Samrt kein Salz gesehen und stand über Winter abgedeckt in der Garage."

Ja genau, 194TKm nur in der Saison
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2019 um 22:22 Uhr:
Ja warum denn nicht Oli? Das sind in der Saison irgendwas zwischen 12 und 14 tkm. Ich fahre im Jahr etwa 50tkm z.Zt.. Zu spitzen Zeiten 70tkm oder so. Privatwagen, Dienstfahrten on top. Also warum nicht?!

Ich finde der steht deutlich besser dar, als die Karre die ich im februar mit 86tkm gekauft habe.. Und ich meine DEUTLICH. Interessanter wäre noch ein Bild von unten drunter.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 20
Registriert: 7.1.2017
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2019 um 21:24 Uhr:
Hi zusammen,

wir sind mit dem Roadster oft nach Italien, mein Mann mit dem Motorrad, ich mit dem Roady.
Leider wurde gerade mein 4. Bandscheibenvorfall diagnostiziert, so das der Smart einfach nicht mehr genutzt werden kann.

Sohnemann mit seinen fast 2 m passt nicht rein, also lieber abgeben bevor er kaputt steht. Meine Preisvorstellung scheint sehr optimistisch, mal sehen was noch so kommt.

Gruß

Simone

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 31.8.2019 um 12:03 Uhr:
Zitat:
Simone hat geschrieben:
Sohnemann mit seinen fast 2 m passt nicht rein, also lieber ...

Wieso das denn?
Weniger ein physisches Problem als die richtige innere Einstellung zu und in Mutters Flachkugel?

Okay, toi, toi, toi - nicht nur für den Verkauf - Daumen drück

Mittelholsteinische Grüße
SRBinSE
 
____________________

</font

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 1.9.2019 um 21:55 Uhr:
Bei der Laufleistung und dem Preis von 4.950 Euro VB ist das schon ein harter Brocken.
Marktpreis liegt da eher so bei 3.500,- Euro.
"regelmäßige Wartung bei FA. Fismatec Ilsfeld" - nicht wirklich verkaufsfördernd.

Viel Erfolg.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 93
Registriert: 4.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2019 um 22:21 Uhr:
Nur aus Neugierde..... was ist denn am Service bei Fismatec nicht verkaufsfördernd?

Bis denne......



Beiträge: 20
Registriert: 7.1.2017
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2019 um 20:15 Uhr:
Hi,

zum Preis habe ich ( aus Unkenntnis) jemanden hier im Forum im Vorfeld befragt.
Bei Vergleichen mit anderen QP bei mobile ist der Preis im unteren Bereich. Das Auto frist kein Öl und Probleme wurden immer sofort behoben.

Da weder ich noch mein Mann selbst schrauben können wurde das Fahrzeug auf Empfehlung des Forums zu Wartungen nach Ilsfeld gefahren, nur positives zu berichten.

Ich möchte das Auto auch nicht herschenken, 3.500¤ für ein QP habe ich bei der Ausstattung weder bei mobile noch bei autoscout gefunden, vlt kannst du mich aufklären wo du den Preis hernimmst?

Gruß

Simone



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2019 um 20:31 Uhr:
Zitat:
Simone hat geschrieben:3.500¤ für ein QP habe ich bei der Ausstattung weder bei mobile noch bei autoscout gefunden, vlt kannst du mich aufklären wo du den Preis hernimmst?

das sind dann auch die Autos die schnell verkauft sind, deswegen siehst du die auch nicht. Die überteuerten Standuhren siehst du natürlich und bei deinem ist es eben die Laufleistung
 
____________________



Beiträge: 20
Registriert: 7.1.2017
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2019 um 21:06 Uhr:
Hi,

dann frag ich mal ganz frech, welcher Preis erscheint denn realistisch? allein das neue Dach kam bei mir auf 1400 EUR, jetzt die letzte Inspektion mit Koppelstangen und die neuen Reifen.

Mein Mann sagt 4000 EUR ist realistisch, alles was drunter ist wäre verramscht. Deswegen die VB von 4950.

Bei 3.500 kann man den kleinen auch in der Garage lassen bis die Laufleistung wieder angemessen erscheint.

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2019 um 21:53 Uhr:
Zitat:
Simone hat geschrieben: Hi,

dann frag ich mal ganz frech, welcher Preis erscheint denn realistisch? allein das neue Dach kam bei mir auf 1400 EUR, jetzt die letzte Inspektion mit Koppelstangen und die neuen Reifen.

Mein Mann sagt 4000 EUR ist realistisch, alles was drunter ist wäre verramscht. Deswegen die VB von 4950.

Bei 3.500 kann man den kleinen auch in der Garage lassen bis die Laufleistung wieder angemessen erscheint.


Ohne jetzt beleidigend zu sein, aber Du musst sehen, ob sich jemand zu dem Preis findet. Wenn nicht, musst Du runtergehen.

Ich denke nicht, dass sich zu dem Preis jnd findet. Ich persönlich würde bei der Laufleistubg nicht einmal 3 k bezahlen.

Das Dach ist nicht so teuer. Peter Jones hat meins für 400 Pfund plus 70 Pfund für die vorderen Teile erneuert. Man muss nicht so viel Geld rein stecken, wenn man sich erkundigt.

Schau einfach, ob Du zu dem Kurs jemanden findest. Wenn nicht, gehst so lange rubter, bis sich jmd findet oder stellst ihn weg.

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2019 um 22:02 Uhr:
Zitat:
Simone hat geschrieben: Hi,

dann frag ich mal ganz frech, welcher Preis erscheint denn realistisch?

Naja, Du siehst ja, wieviele Leute Deine Anzeige geklickt und "geparkt" haben.

Die Laufleistung ist das "Problem" bei Unwissenden. "Wissende" schlagen eh bei anderen Angeboten zu.

Ich sehe das QP auch eher bei deutlich unter 4000¤ .. aber der Markt bestimmt den Preis.

Gruß, Jörg
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht



Beiträge: 20
Registriert: 7.1.2017
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2019 um 22:31 Uhr:
Danke für die Antworten,

bis 4000 werd ich noch runter gehen, derzeit haben 30 Leute das Auto geparkt, mal sehen was noch kommt. Bei weniger als 4k bleibt er einfach in der Garage.



Beiträge: 8
Registriert: 2.9.2019
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2019 um 23:42 Uhr:
Mal so als "Unwissender", was ist den das Problem bei dem Angebot wenn nicht die Laufleistung

@Simone Habe dir mal eine PM geschrieben, suchen ja gerade einen Roadster. Leider wie die meisten mit begrenztem Budget



Beiträge: 20
Registriert: 7.1.2017
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2019 um 18:04 Uhr:
Mein Kleines Schwarzes ist verkauft

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2019 um 18:16 Uhr:
Dann Glückwunsch

* Unterstützer *

Beiträge: 243
Registriert: 24.2.2015
Status: Offline
  erstellt am: 13.9.2019 um 00:23 Uhr:
Ich kann mich SRBinSE nur anschließen. Bin 1,94 cm und fahre mein Coupe seit ca. 3 Jahren gerne und regelmäßig. &#65279; Auch wenn ich "nur" ca. 9000 km im Jahr fahre.

Darüber hinaus Glückwunsch zum Verkauf!
 
____________________
Lg, brodalf

24.2.2015:
I'm infected. What do i do now?
HELP!
17.12.2016:
Infection has been cured.

09.2020 - life goes on.
signal-2020-09-1</font></td></tr>
<tr bgcolor=


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1799331 - 24 queries