deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 752 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Diagnosegerät
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Weiterführung des Projekts "Navigation & Sound Aux-In"



Beiträge: 80
Registriert: 25.7.2016
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2019 um 16:57 Uhr:
https://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&a
mp;file=viewthread&tid=37474
mit SD, AUX-In und Bluetooth ohne Suchen eines rosa-rauschen Senders (Umschalter/Source-Knopf)
https://postimg.cc/ZvrySWXJ
https://postimg.cc/dhcsTqDT
https://postimg.cc/sQMdN8vr

Projekt wurde beim Versuch in Version 2 DAB+ zu integrieren eingestellt ansonsten voll funktionsfähig.
Vielen Dank an DerFalk für die Vorlage und Arbeit die aufgewandt wurde.

[Bearbeitet am 6/8/2019 von Anercomp]

[Bearbeitet am 6/8/2019 von Anercomp]

[Bearbeitet am 6/8/2019 von Anercomp]

[Bearbeitet am 6/8/2019 von Anercomp]
 
____________________
Komfortfensterheber/Komfortverdeckschließer/Becker Radio AUX+Bluetooth+SD Umbau/LED KI,ZI,SI auf Anfrage -> anercomp@gmail.com



Beiträge: 406
Registriert: 14.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2019 um 16:27 Uhr:
Interessant. Kannst Du ein paar weitere Infos zu deiner Weiterentwicklung geben? Ich gehe davon aus, dass Du SD-Slot, AUX-In und Bluetooth auf Deiner Platine hast.

Wie bringst Du das aufs Navigator? Über den optischen Ausgang?

Und wo würdest Du die Anschlüsse für SD und AUX-In hinpacken?

Planst Du eine Plug&Play-Lösung?
 
____________________
Gruß
Drivesmart

........... . . . . . . o~o



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2019 um 21:28 Uhr:
Zitat:
Drivesmart hat geschrieben:
Wie bringst Du das aufs Navigator?
Klicke doch einfach den ersten Link an
 
____________________



Beiträge: 406
Registriert: 14.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2019 um 21:57 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben:
Klicke doch einfach den ersten Link an

Er schreibt aber
Zitat:
ohne Suchen eines rosa-rauschen Senders (Umschalter/Source-Knopf)
so dass ich davon ausgehe, dass es hier anders läuft. Oder weißt du mehr?
 
____________________
Gruß
Drivesmart

........... . . . . . . o~o



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 8.8.2019 um 07:17 Uhr:
Mmhh.....hast auch wieder Recht.....müssen wir uns wohl gedulden bis der Threadersteller sich äussert
 
____________________



Beiträge: 80
Registriert: 25.7.2016
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2019 um 11:59 Uhr:
Die Anbindung entspricht den zwei Punkten, die damals auch Falk benutzt hat, der Einbau besteht aus dem entlöten von 2 Widerständen und anlöten von 7 Kabeln + evtl. vor/zurück Taster für die SD-Karte. Wenn ich mal wieder Zeit finde benutze ich dafür die Originaltaster des Radios. Das Modul verschwindet insgesamt im Radio und hat keine weiteren Einschränkungen außer, dass der Mute-Knopf nicht mehr reagiert.
Der SD-Slot wird über ein Verlängerungskabel nach außen gelegt, z.B. ins Handschuhfach, ebenso der Aux ist über eine hochwertige Einbaubuchse nach außen geführt.
 
____________________
Komfortfensterheber/Komfortverdeckschließer/Becker Radio AUX+Bluetooth+SD Umbau/LED KI,ZI,SI auf Anfrage -> anercomp@gmail.com



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2019 um 12:10 Uhr:
Sehr geil, aber DAB ist nun gestorben?
 
____________________



Beiträge: 80
Registriert: 25.7.2016
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2019 um 11:25 Uhr:
Wäre finanziell ein Verlustgeschäft, die DAB+ Module allein kosten einiges, die Zeit für ein neues Platinenlayout, neue Software entwickeln und und und...
bin allein mit diesem Modul mittlerweile schon bei 100 Stunden aktiver Entwicklung, im Endeffekt für 50 Cent pro Stunde, man könnte DAB+ nicht bezahlen wenn ich dafür einen angemessenen Preis fordern würde
 
____________________
Komfortfensterheber/Komfortverdeckschließer/Becker Radio AUX+Bluetooth+SD Umbau/LED KI,ZI,SI auf Anfrage -> anercomp@gmail.com


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1462748 - 24 queries