deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1188 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wer ist aus Niederbayern/Oberösterreich



Beiträge: 47
Registriert: 5.2.2018
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2019 um 13:26 Uhr:
Hallo zusammen,

frage in die Runde, nachdem das Regionalforum ziemlich tod ist? Wer ist im Großraum Passau zuhaus? Event. wäre hier mal ein "süd-östlichstes Treffen" möglich; oder einfach eine schnelle kurze Bayerwald-Tour?

VG!



Beiträge: 155
Registriert: 12.2.2019
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2019 um 09:03 Uhr:
Servus!

Ich bin aus Oberösterreich, Raum Linz also nicht all zu weit von Passau entfernt. Würde mich freuen wenns mal ein Treffen in der Nähe gäbe.



Beiträge: 308
Registriert: 12.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2019 um 10:05 Uhr:
Ich bin grundsätzlich aus Peuerbach (OÖ), also sehr nahe an Passau, lebe aber schon seit Jahren in Graz. Ca. alle 2 Monate komm ich aber mal für ein WE nach OÖ, da würd sich vll mal was ausgehn.



Beiträge: 47
Registriert: 5.2.2018
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2019 um 07:28 Uhr:
...
Na, dann lass mal wissen, wann Du wieder im Landl bist; wir richten uns dann nach Dir.



Beiträge: 155
Registriert: 12.2.2019
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2019 um 10:47 Uhr:
Die Gegend und die Straßen rund um Peuerbach, Kopfing usw. ist eh wie geschaffen für den Roadster. Ich würde auch sagen wir richten uns da nach ruok



Beiträge: 308
Registriert: 12.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2019 um 11:15 Uhr:
Zitat:
Austrian-Roady hat geschrieben: Die Gegend und die Straßen rund um Peuerbach, Kopfing usw. ist eh wie geschaffen für den Roadster.

Stimmt ;-)
Allerdings ists nicht ganz sooo einfach - dazu muss ich mit dem Roadie von Graz nach Oö fahren. Das kommt üblicherweise nur sehr selten vor, weil meine bessere Hälfte (und ehrlich gesagt ich auch) mein anderes Auto für diese Autobahnetappen vorziehen...

Ich würd also vorschlagen, dass ihrs nicht von mir abhängig machts sondern ihr für euch was organisiert und ich dann eventuell dazustoße, wenns passt.



Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2019
Status: Offline
erstellt am: 28.10.2019 um 21:21 Uhr:
bin aus ansfelden bei linz



Beiträge: 155
Registriert: 12.2.2019
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2019 um 09:13 Uhr:
Echt spannend, mittlerweile sind es dann schon vier (4!!!) Roadster Besitzer aus Linz und Umgebung die hier in der Community vertreten sind, und da geht noch was. Zuletzt ist mir ein Wickeltisch nähe Plus City entgegen gekommen.



Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2019
Status: Offline
erstellt am: 7.11.2019 um 00:22 Uhr:
hab einen blauen mit AM kennzeichen

PS: treffen wär wirkli mal cool


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1556640 - 22 queries