deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 631 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 03.08.2019 CS Sommertreffen – powered by CS



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.6.2019 um 17:58 Uhr:
Vielen ist ja unser CS-Opening bekannt. Seit vielen vielen Jahren haben wir dieses erfolgreich veranstaltet, mit einer beliebten Ausfahrt durch den Spessart.
Wir haben uns gedacht, es wird mal Zeit für etwas Neues und nach dem letztjährigen Erfolg des CS-Stammtisches wollen wir dieses Jahr das CS Sommer-Event veranstalten.

Dabei werden wir nicht wie nicht wie bisher eine große Ausfahrt machen, sondern uns an verschiedenen Punkten treffen, plaudern, schauen, staunen und fachsimpeln, Informationen austauschen, einfach einen tollen Tag/Abend verbringen.

Mehr dazu findet ihr hier https://cs-tuning.com/index.php/cs-sommer-event-2019

Dort findet Ihr auch eine entsprechende Anmeldung, da eine gewisse Planung notwendig ist.

Und? Seid Ihr dabei?

Wir freuen uns
Sabine & Thomas


[Bearbeitet am 19/6/2019 von t.komo]
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2019 um 17:58 Uhr:
Aktuell liegen folgende Anmeldungen vor:

Erbacher, Daniel &#8211; 451 &#8211; 1 P
Görtler, Rudi &#8211; 453 &#8211; 1 P
Komo, Dani &#8211; 453 &#8211; 2P
Komo, Thomas &#8211; 453/452 o. A.M. - 2P
Otto, Siegfried &#8211; 452 &#8211; 2P
Rath, Monika &#8211; 452 &#8211; 2P
Schumacher, Torsten &#8211; 453 &#8211; 1P
Töpfer, Roger &#8211; 453 &#8211; 2P
Walter, Andreas &#8211; 453 &#8211; 1P
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.7.2019 um 09:24 Uhr:
Die Teilnehmerliste habe ich aus Zeitgründen nicht aktualisiert.
Es wird bestimmt eine sehr schöne Runde.
In 14 Tagen ist es schon wieder vorbei - Schade.
Wer noch Lust hat, bitte Anmelden.
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2019 um 07:23 Uhr:
Hallo Leute,
morgen ist es soweit, unser kleines Sommertreffen.
Das Wetter meint es offensichtlich wieder einmal gut für uns.
Wir werden so ab so ca. 11/11,30 Uhr in unserer Halle in der John.F-Kennedy-Strasse 5 in 63526 Erlensee sein.
Ab 14,30 Uhr dann bei unserem Treffpunkt Waldhotel Heppe und anschliessend dann ab ca. 17,30 Uhr in der Gutsschänke Hühnerhof.
Ich gehe davon aus, dass wir dort im Biergarten unsere Plätze haben.
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 37
Registriert: 17.6.2015
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2019 um 07:39 Uhr:
Viel FUN und vor allem bestes Wetter für Euch...
 
____________________



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2019 um 07:22 Uhr:
So, das Treffen ist vorüber, wir hatten viel Spass und das Wetter war Super.
Wie das letzte mal und auch gewollt, klein und fein, gaaanz alte Bekannte waren auch da, ein Roadsterurgestein: Schluffy.
Eine Bitte hätte ich noch auf dem Herzen und das gilt eigentlich für alle die ein Treffen ob gross oder klein organisieren:
Wenn man sich anmeldet und nicht kommt, sollte man wenigstens Absagen.
Man stelle sich vor andere machen so etwas auch, dann könnte man zu einem Treffen fahren und keiner ist da.
Wäre blöd, oder?
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1224420 - 20 queries