deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 561 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Neu , aus Hannover . Roadster .



Beiträge: 5
Registriert: 30.3.2019
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2019 um 20:36 Uhr:
Guten Tag, wir sind ein Paar M/W aus Hannover und fahren seit 3 Jahren sehr gerne einen schwarzen Roadster, die Variante mit 82 PS und Turbo, allerdings mit Bielefelder Kennzeichen , da geschäftlich zugelassen.
Aufgrund der umfangreichen Elektronik machen wir nicht allzuviel selbst, grundsätzliche Reparaturen natürlich schon. Die Anmeldung im Roadsterforum war wenig erfolgreich,mal sehen wie es hier so läuft...
Standort in Hannover ist das Gewerbegebiet Hainholz an der Schulenburger Landstraße .
Greetz, Ulrike und Gerrit



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2019 um 20:44 Uhr:
Moin,

umfangreiche Elektrik


Gruß vom Waterloo

Sven
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 138
Registriert: 14.2.2011
Status: Offline
  erstellt am: 30.3.2019 um 21:16 Uhr:
Ein fröhliches herzlich Willkommen aus dem schönen Calenberger Land am Deister mit seinem Nienstetder Pass, das Tor zum Weserbergland.
Gruß Mikel
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2019 um 21:54 Uhr:
Auch von mir Willkommen

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2019 um 10:40 Uhr:
Zitat:
Killnoizer hat geschrieben:... Die Anmeldung im Roadsterforum war wenig erfolgreich,mal sehen wie es hier so läuft...

Ah ja, wie messt Ihr denn den "Erfolg"?


Ach ja, auch von mir natürlich ein "Herzlich Willkommen"!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 5
Registriert: 30.3.2019
Status: Offline
  erstellt am: 31.3.2019 um 12:52 Uhr:
Vielen Dank für das Willkommen ,
mit "wenig erfolgreich" meine ich z.B. daß meine Beiträge verschwunden sind, ich keine Suchfunktion benutzen konnte (steht zur Zeit nicht zur Verfügung) und ähnliche Ungereimtheiten . Reaktionen auf die Vorstellung meinerseits waren auch gleich Null , daher wenig Erfolg

Wir sind ja auch nicht nur in einem Forum unterwegs, ansonsten kümmern wir uns ernsthaft im Thema klassische Audio- und Hifigeräte, elektrische Gitarren ( Vintage ! ) sowie unseren Land Rover Defender , an dem wir glücklicherweise alle Arbeiten selbst ausführen können.

Der kleine schwarze Roadster ist leider eine andere Baustelle, bisher aber wirklich sehr pflegeleicht. Und die Fahreigenschaften sind umwerfend, ohne Servolenkung geht der wirklich grandios um die Kurven.

Gibt's eigentlich irgendwelche Werkstatthandbücher dazu ??
Seit 30 Jahren habe ich mir für jedes Fahrzeug Literatur beschaffen können, bei dem Roadster habe ich nichts gefunden...
Ich muss in nächster Zeit den Kotflügel hinten links tauschen, Parkplatzrempler , Ersatz ist schon da, muss allerdings noch lackiert werden. Oder will jemand hier gegen einen sehr guten gebrauchten in Jet Black tauschen ?
Und die Airbag Warnleuchte funzelt , kann das am Sensor oder Kabel liegen ?
Bisher waren wir mit dem Motor / Kupplung immer bei Daimler in der Klingerstraße, aber wir nehmen auch gerne Empfehlungen an.

Gr.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2019 um 14:46 Uhr:
Moin und willkommen, fütter mal google mit "jhwus Pastebin 3.0"
 
____________________



Beiträge: 5
Registriert: 30.3.2019
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2019 um 17:04 Uhr:
Hahaha ... Hab ich gemacht, nutzt aber nichts.
Ich verstehe kein Wort .

[Nur soweit daß ein Upload von Fotos hier direkt nicht möglich ist.

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2019 um 17:08 Uhr:
Zitat:
Killnoizer hat geschrieben: Hahaha ... Hab ich gemacht, nutzt aber nichts.
Ich verstehe kein Wort .

[Nur soweit daß ein Upload von Fotos hier direkt nicht möglich ist.

Ja, Du musst mit Bildhostern arbeiten.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2019 um 17:43 Uhr:
Das forum ist halt noch alte schule

Es gibt ein Schrauber Buch zu kaufen: jetzt helfe ich mir selbst. Das ist absoluter müll!

Das JHWUS 3.0 ist quasi das einzige "Literarische Überbleibsel" einer einst hervorragenden Seite voll mit Anleitungen. Es gibt auch noch ein oder zwei Wikis, natürlich hier unseren Hardware guide, das britische Evilution und fq101. Das sollte aber eigentlich auch reichen, denn es sollte alles zu finden sein. Die lücken füllt dieses forum. Zum schrauben ist der Roadster echt einfach. Ich habe mit ihm das schrauben gelernt. Für das bisschen Elektrik kann man sich hier Hilfe ersuchen, ansonsten ist der Wagen popel einfach - auch dank der vielen anleitungen. Ist halt ein alter wagen, bei modernen Fahrzeugen ist das nicht mehr ganz so schön.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2019 um 09:50 Uhr:
Sonnigen Gruß auch aus der Nordstadt

* Unterstützer *

Beiträge: 120
Registriert: 3.9.2014
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2019 um 12:24 Uhr:
Auch ein herzliches Willkommen aus Hildesheim
 
____________________
Smart Rooadster schwarz/schwarz 2003 45kw



Beiträge: 5
Registriert: 30.3.2019
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2019 um 19:47 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Moin und willkommen, fütter mal google mit "jhwus Pastebin 3.0"

Jetzt habe ich verstanden worum es geht ...
Aber der Download scheint nicht zu funktionieren, wir haben es nicht geschafft, - vielleicht gibt es die Möglichkeit dass mir jemand die Datei zusenden könnte ?



Beiträge: 5
Registriert: 30.3.2019
Status: Offline
  erstellt am: 1.4.2019 um 20:10 Uhr:



Ich habe es tatsächlich geschafft , da sind unsere beiden Vierbeiner ...


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1310861 - 22 queries