deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 642 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10379 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Achtung neuer Term...
 Reparatur Massepun...
 Biete Smart Roadst...
 Klimaanlagenschalt...
 Anlasserschlüssel
 Frohe Weihnachten
 Problem mit Drehzahl
 Oliver Lucas aus M...
 [Termin VERSCHOBEN...
 Schraube hat wiede...
 RoadsterTimes 2023...
 Regler für Umluft ...
 Karosserie
 Es ist soweit
 Chiptuning Brabus ...
 muss mich leider v...
 verölter Schlauch ...
 Die leidige Sache ...
 Biete gebrauchten ...
 Smart erkennt kein...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Leider abzugeben



Beiträge: 1
Registriert: 27.3.2019
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2019 um 18:48 Uhr:
Liebe Forengemeinde,
ich besitze einen smart roadster den ich aus persönlichen Gründen leider stilllegen mußte.
Eigentlich wollte ich ihn wieder fahrtauglich machen lassen aber meine veränderte Situation ( alleinerziehend als Krankenschwester tätig) erlaubt mir dies nicht. Außerdem kann ich mir leider keinen Zweitwagen leisten und als einziges Fahrzeug geht es leider bei aller aller Liebe zu meinem Flitzer auch nicht..
Nun steht er also in einer Tiefgarage und wäre in gute Hände abzugeben.
Die Fahrzeugdaten:

roadster 60 kw
Erstzulassung 05/2003 ( es ist der 2. in Singen im smartcenter zugelassene roadster)
Farbe blau metallic
Sport- Paket
Sicherheit- Plus-Paket
Komfort- Paket
Neupreis 23289 ¤
Der letzte TÜV war 2014 Kilometerstand 50450- damals ohne Mängel
Seitdem ist er kaum gefahren worden und steht in einer Tiefgarage

Am 23.11.2015 habe ich ihn dann abgemeldet

Der Zustand: eigentlich nichts verändert, Batterie ist entfernt, total verstaubt ( war ursprünglich abgedeckt- leider habe ich ihn mal ausgepackt) ,
Leider hat sich die Bremsflüssigkeit verflüchtigt, unter dem Fahrzeug befinden sich keinerlei Öl- oder sonstige Flecken.

Es tut mir so weh aber ich kann es mir einfach nicht leisten ihn richten zu lassen und als Zweitwagen zu nutzen.

Vielleicht gäbe es jemanden der Interesse an dem Fahrzeug hat, es befindet sich in Konstanz

Traurige Grüße,
Seebiene

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2798
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2019 um 19:47 Uhr:
Schade drum, aber hier ist eine Preisangabe Pflicht.
 
____________________
DerFalk

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2019 um 12:33 Uhr:
So ist es.

Und bei der Wiederzulassung ist Folgendes zu beachten: https://www.kennzeichenbox.de/kfz-ratgeber/wiederzulassung

Besser also noch vor dem 22.11.2022 erledigen.

Danach geht ohne COC-Papierchen mit der FIN vom Tiefgagaren-Schatz gar nichts in Sachen Wiederzulassung.

Marktplatz-OT-Ende

Holsteinische Grüße
SRBinSE
 
____________________

</font

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6338
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2019 um 17:55 Uhr:
Davon steht dort aber nichts, lediglich Vollabnahme nach 21 und das kostet gerade mal ein paar Taler mehr.
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 933
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2019 um 21:38 Uhr:
Zitat:
Techmodrome hat geschrieben: Davon steht dort aber nichts, lediglich Vollabnahme nach 21 und das kostet gerade mal ein paar Taler mehr.

Was kostet denn jetzt eine 21 er Abnahme, mit nen paar Talern ist es wohl nicht getan.
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6338
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2019 um 07:52 Uhr:
Ich hab vor ca. 2 Jahren etwa 150¤ bezahlt.
Also gerade mal ca.40¤ mehr als beim normalen Tüv.
Viel mehr gemacht wurde nicht wirklich, denn was will man mehr prüfen, als die Verkehrssicherheit des Wagens? Entweder die Bremsen funktionieren, oder nicht. Der Prüfprozess ist quasi der Gleiche.
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1396840 - 24 queries