deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 716 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Wieder Roady-Besit...
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: CS 4-Rohr Sport-Abgasanlage m. integr. Metall-Rennkat



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.3.2019 um 19:19 Uhr:
Hallo,

der Dachboden wurde mal aufgeräumt.

Habe noch eine nagelneue CS Abgasanlage mit integriertem Metall-Rennkat für den Smart Roadster 60-66 & 74 KW gefunden.
Letzte Produktion mit allen Upgrades.

Bilder: https://photos.app.goo.gl/asJB4thVesQz6ynt9

Bei Kaufinteresse, Preis Euro 1.200,00 + 25,00 Euro (innerh. BRD) Verpackung und Versand
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 175
Registriert: 5.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.3.2019 um 10:54 Uhr:
Gibt es da auch ein Gutachten oder ABE zu?



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.3.2019 um 13:58 Uhr:
Zitat:
Kolossos hat geschrieben: Gibt es da auch ein Gutachten oder ABE zu?

Eine ABE gab es damals nicht, schon gar nicht bei solchen Kleinstserien.
Gutachten §19/3 ja.
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 175
Registriert: 5.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.3.2019 um 08:27 Uhr:
Meine Frage deshalb, weil ich genau die gleiche Anlage habe. Leider ohne irgendwelche Unterlagen.
Was kostet denn so ein Gutachten ( oder auch eine Kopie ), wenn es überhaupt was kostet?



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.3.2019 um 08:57 Uhr:
Zitat:
Kolossos hat geschrieben: Meine Frage deshalb, weil ich genau die gleiche Anlage habe. Leider ohne irgendwelche Unterlagen.
Was kostet denn so ein Gutachten ( oder auch eine Kopie ), wenn es überhaupt was kostet?

Wenn Du Dir die Anlage von mir gekauft hast kann das überhaupt nich sein!!
Was macht man da?? - Einfach anrufen und Fragen!!!

Deine Posts haben mit dem hier überhaupt nichts zu tun, es erzeugt das Gegenteil vom Sinn des Eingangspost.
Habe Arbeitsbeschaffung für Lau, noch dazu hat es nur Unruhe gebracht. Vielen Dank.

Das Angebot ziuehe ich deshalb zurück, lieber verschrotte ich den Schalldämpfer!
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.3.2019 um 09:41 Uhr:
Eine Runde Mitleid!
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.3.2019 um 10:33 Uhr:
Das nächste Post was mit diesem Thread überhaupt nichts zu tun hat.

Sorry, aber bevor hier noch mehr hirnlos Kommentieren, werde ich die Anlage verschrotten.
Bitte Thread löschen.
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.3.2019 um 10:37 Uhr:
Basiert die AGA auf der ersten oder zweiten Serie?

Gruß Sven
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2851
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 8.3.2019 um 10:59 Uhr:
Thread wurde geschlossen. Bei weiteren Fragen am Besten Thomas direkt kontaktieren:

https://www.cs-tuning.com/
 
____________________
DerFalk


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1603401 - 24 queries