deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 779 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Starten

* Unterstützer *

Beiträge: 63
Registriert: 10.10.2018
Status: Offline
  erstellt am: 17.2.2019 um 19:20 Uhr:
Hallo
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Mein SRC startet sehr schlecht. Erst beim fünften bis zehnten Versuch startet er. Ich habe erst die gedacht meine Batterie ist hinüber. Aber nach dem aufladen und testen der Batterie in einer Autowerkstatt ( Belastungstest ) ist das Problem immer noch vorhanden.
Auch die Batterie im Schlüssel kann es nicht sein. Auch diese Batterie ist voll und es blinkt auch nicht neunmal wenn man die Fernbedienung betätigt. Kann es am Starter liegen oder auch an was elektronischem ( Sam ).
Ich möchte dazu noch sagen das ich einen Startknopf von MDC habe.
Kann es an diesem Startknopf liegen ?
Hat jemand ähnliches schon mal erlebt?
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann ?
Für Vorschläge wäre ich dankbar.
snoppy

* Unterstützer *

Beiträge: 63
Registriert: 10.10.2018
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2019 um 19:25 Uhr:
Hallo
Ich habe noch vergessen zu schreiben , beim starten geht nichts.
Kein Anlasser dreht.
Es tut sich einfach nichts.
snoppy



Beiträge: 178
Registriert: 8.1.2018
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2019 um 19:53 Uhr:
Klackt es wenigtsens metallisch wenn du versuchst zu starten?
Wenn er dann startet, dreht sich der Anlasser normal oder schwergängig?

Kling für mich im ersten Gedankenspiel so,als wenn das Ritzel vom Starter nicht, oder nicht vollständig ausrückt und somit der Anlasser gar nicht andreht.
Erst nachdem du das Ritzel im Anlasser mehrmals eingeladen hat reißt es sich los und komm raus.

Also mit anderen Worten: Anlasser hinüber (ohne Gewähr)



Beiträge: 134
Registriert: 22.1.2018
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2019 um 21:13 Uhr:
Mein Anlasser wird morgen gewechselt. Hatte dbzgl. auch ein Thread eröffnet mit dem Titel, "Erste Wartung"

Morgen kann ich dir hoffentlich Feedback geben. (Mein Smart startet auch seeeeehr schlecht. Anlasser dreht verdammt langsam)



Beiträge: 2724
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2019 um 21:35 Uhr:
Die üblichen Verdächtigen wenn es nicht die Batterie ist sind die Zündanlage (Kabel, Kerzen, Spulen, Kontakte), der OT-Geber / Kurbelwellensensor, die Benzinpumpe bzw. der Benzinfilter, und halt der Anlasser wenn er nur langsam oder gar nicht dreht. Startknopf kann wenn gar nichts passiert auch sein, das als allererstes checken (lassen).

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2019 um 21:24 Uhr:
Nabend,

die Motormasse hinten ist immer ein Hauptverdächtiger.
Schon als die Roadster erst rund 4 Jahre alt waren gab es die ersten Masseausfälle.
Rund 10 Jahre später würde mich das nicht wundern.

Gruß
Mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1365268 - 24 queries