deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 555 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Der neue 2019 Supra offiziell released



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.1.2019 um 23:58 Uhr:
Gestern wurde der neue Supra released. Sieht wirklich schick aus wie ich finde; auch wenn die Linienführung im Vergleich zur Studie ganz schön Federn lassen musste. Und innen hätte man sich etwas mehr Unterscheidung zum Z4 wünschen können. Mit 62.000 Euro ist er außerdem preislich identisch positioniert wie der Z4. Ob das gut geht?

https://www.toyota.de/motorsport/toyota-gr-supra.json
https://www.youtube.com/watch?v=sca03LB9f2k&t=26s
 
____________________



Beiträge: 308
Registriert: 12.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 16.1.2019 um 09:18 Uhr:
Ich persönlich find ihn - wie viele Asiaten aktuell - zu überdesigned: da gibts fast nirgends eine Stelle, wo keine Sicke, Kante oder Wölbung ist.
Offenbar hat da jemand in der Designphase gesagt: &#8220;Hey, was soll das, dieses Blech ist nur in 2 Ebenen gebogen, das muss auch hierum gebogen werden.
Erschreckend auch, wie wenig Sound BMW und Co. heutzutage aus den R6 ern rauskriegt. Untenrum unrundes und unschönes Brabbeln, obenrum ein dumpfen Fauchen...

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2019 um 12:13 Uhr:
Na ja, letztlich ist der Supra ein BMW mit Toyota Emblem.

Ich persönlich würde lieber zum Original, dem Z4 greifen.

Zumal es keine preisliche Unterscheidung gibt und der Supra auf rund 400 Einheiten limitiert ist.

Bleib lieber bei Deinem 370 z



Den würde ich dem Supra, mit dem Hintergrund, vorziehen.



Beiträge: 388
Registriert: 18.10.2015
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2019 um 22:40 Uhr:
Für das Geld wäre die Alpine A110 für mich erste Wahl



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2019 um 13:18 Uhr:
Ja, der "Jahrhundert-Wurf" ist der neue Supra bestimmt nicht. Design polarisiert ein wenig, ist aber zumindest progressiv. Und ich glaube man gewöhnt sich zunehmend an diese Formen. Auch der 370Z hatte damals extrem auffällige Scheinwerfer, die aber jetzt über die Jahre zunehmen gewöhnlich erscheinen. Hat den Vorteil dass er (abgesehen vom Innenraum) immer noch nicht veraltet wirkt.

Den Supra werde ich mir ansehen; ich habe aber mein Herz bereits an eine Corvette C7 Stingray verloren

Der Alpine A110 ist interessant; im Innenraum stört aber die extrem nach vorne versetzte Scheibe. Und insgesamt ist der Wagen für meinen Geschmack zu soft und zu schmal.
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2019 um 16:24 Uhr:
Hut ab.

Du bleibst deiner Prämisse treu und kaufst deutlich besser motorisierte Wagen, als zuvor.

Ich habe mir schon überlegt, was nach Deinem 370z kommt, da Du seit dem Smart die Leistung immer verdoppelt hast.

Jetzt weiß ich es. Ist zwar keine Verdopllung, aber trotzdem eine Steigerung

Kannst gerne hier berichten, wie Deine Eindrücke vom Supra waren.

Würde mich interessieren.

Grüße

AC



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2019 um 18:26 Uhr:
Hatte auch an eine C7 Z06 gedacht - dann wäre sich das mit der Leistungsverdoppelung genau ausgegangen Bzgl. Anschaffung und laufenden Kosten aber nochmal ein Stückchen drüber als die Stingray. Und mit 466 PS ist auch man ja auch ganz ordentlich unterwegs. Die Gran Sport hatte ich mehrere Tage zum Testen, (Z06 Body, "kleiner" Motor); ist aber im Alltag fast nicht mehr fahrbar aufgrund der Ausmaße, Schwellerüberhänge etc.) Ist einfach nicht für europäische Verhältnisse designed.

Falls ich demnächst mal einen Supra in die Finger bekomme berichte ich gerne davon
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1372890 - 22 queries