deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 610 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  2  3  4  5  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadster-Times 2019 Germany



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2019 um 14:41 Uhr:
Zitat:
t.komo hat geschrieben: Hallo Leute,

auf Grund der Wettervorhersage für das WE müssen wir leider absagen.
Ähhhhhhh.......halloooooo......es war noch nicht das letzte Wort gesprochen wegen dem 451 Katalysator.....da wollte ich dich noch persönlich ins Gebet nehmen.......und nun?
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2019 um 14:43 Uhr:
Zitat:
yellowblizzard hat geschrieben: wer fährt denn ab Bremen ?
Wann wolltest du denn los?
 
____________________



Beiträge: 23
Registriert: 9.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2019 um 15:28 Uhr:
Ich bin wegen dem Wetter noch am überlegen



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2019 um 16:33 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben:
Zitat:
t.komo hat geschrieben: Hallo Leute,

auf Grund der Wettervorhersage für das WE müssen wir leider absagen.
Ähhhhhhh.......halloooooo......es war noch nicht das letzte Wort gesprochen wegen dem 451 Katalysator.....da wollte ich dich noch persönlich ins Gebet nehmen.......und nun?

Wir können uns nicht erlauben krank zu werden und dann hat mein Roady hochglanzpolierte Felgen drauf, was passiert wenn Salz auf der Strasse ist, kannst Du Dir sicher vorstellen.
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2019 um 22:25 Uhr:
Muss/kann/soll man sich irgendwo offiziell abmelden wenn man nicht kommt ?
Da ich es nicht geschafft habe den Kleinen fahrbereit zu bekommen werde ich leider dieses Jahr nicht dabei sein



Beiträge: 271
Registriert: 24.6.2018
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2019 um 11:54 Uhr:
Ich muss leider auch absagen.

Wetter würde mich trotz Zelt nicht abhalten4 , aber das Fieber und der Husten - satte Erkältung eben dich gerade rumschleppe - schon.

Ich ärgere mich total!



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2019 um 07:42 Uhr:
So ihr Lieben,
Nun möchte ich den Reigen der Zurückgekehrten eröffnen.
Hier meine Eindrücke der Roadstertimes 2019.

Schon die Hinfahrt war hardcore. Der angekündigte Schnee ließ nicht lange auf sich warten.
Innerhalb weniger Minuten war alles weiß. Und das mit Sommerreifen.
Na prost Mahlzeit.
Am Gelände angekommen........kalt......sehr kalt.
Und doch ein sehr herzlicher warmer Empfang.
Ganz ehrlich.....niemals hätte ich gedacht, dass Jürgen und seine Helfer 300 Fahrzeuge auftreiben können.
Jürgen..........meinen größten Respekt.
So kalt das Wetter auch war, es war ein sehr gut organisiertes Treffen.
Man hatte genug Zeit mit allen Freunden oder neuen Leuten zu plaudern und konnte die Seele baumeln lassen.
Unvergessen wird mir die Fahrt im Crosblade sein. Danke Thomas. Da ist mir das Lachen buchstäblich im Gesicht eingefroren.
Auch das Event Rhein in Flammen zu besuchen....obercool.

Lieber Bobbycar,
Ich möchte dir,;AC; Killerbarbie;Oliver; Aylin; der Falk und all den fleißigem Helfern von ganzem Herzen für dieses Mega Event danken.
Es war in jeder Hinsicht....(ja auch das Wetter beziehe ich hier mit ein) ein richtig Geiles Treffen.
Auch wie ihr die knifflige Sache mit der Verpflegung gelöst habt....sehr gut. Ich fand das sogar besser als das in Zeelend. (Sorry Theo. Ihr werdet 2020 wieder einen besonderen Tutch finden.)
Mein Respekt gilt vor allem den harten Campern, die in den Zelten der Witterung trotzten.
Ih bin da das ober Weichei.

Nur eine Sache möchte ich doch anmerken.
Ich habe gesehen, dass der Saft verkauft wurde.
Eigentlich war es gedacht, diesen unentgeltlich den Roadifahrern/innen zur Verfügung zu stellen.
Auch wenn der Erlös den Kindern vom Balthazar helfen wird, war ich doch überrascht. Auch was den Preis betrifft.
Aber vielleicht sprechen wir beim nächsten mal alles besser ab. Learning by dooing.

Auf alle fälle kann ich sagen.....
The greatest Smart Roadster Meeting ever.....ich war dabei.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2019 um 09:43 Uhr:
Vielen Dank Uwe für deine Worte und Kritik

Wir sind halt alle keine Professionellen und da können schon mal Fehler entstehen. Aber wie du schon sagtest: Learning by doing. Und so gesehen war es für uns auch als Planungskomitee eine Herausforderung das alles irgendwie nebenbei noch zu stemmen. Aber so wie ich das Mitbekommen habe, hat jeder und alle irgendwo auch immer gerne mit angepackt.
Hierfür von mir (uns) auch nochmals ein herzlichens Dankeschön
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2019 um 12:57 Uhr:
Wau, war das Geil!

zuerst einmal ein Wort an Jürgen, Oliver und Martin .....wie auch an alle anderen die mit organisiert und geholfen haben. So ein Event mit ein paar Ideen und ein paar Cent auf die Beine zu stellen gebührt nur Respekt und ein dickes Dankeschön!

Wir haben uns bei den roadstertimes wie bei den smarttimes in Zell am See und besser gefühlt.

Es hat zum Teil wie blöd geregnet, kennen wir von Zell
Es gab Schnee und Hagel, kennen wir von Zell
Es war Schweinekalt, kennen wir von Zell
Es wurde auf dem Gelände geschraubt
Es wurden Touren gedreht und haben uns mal wieder in den Armen gelegen!

Der Applaus gehört allen die trotz der schlechten Wettervorhersage vor Ort waren!

Besucher aus Malta, aus Tschechien, Österreich, Litauen und natürlich aus Holland haben bis spät in der Nacht; trotz Karaoke :-) durchgehalten, Superklasse. Egal ob gelackte oder hochglanzpolierte Chromfelgen, die vielen Einzelanfertigungen von Roadstern wie auch die wenigen limitierten Auflagen....... da waren schon wirklich schöne Roadys dabei!

Auch den Händlern mal an dieser Stelle ein dickes Dankeschön dafür, dass ihr so durchgehalten habt! Der Scheibenerstaz auf dem Gelände hat super geklappt, der Typ vom Speedtüv war mit Interesse dabei und bemühte sich sehr, ist aber leider beim nächsten mal bestimmt nicht mehr dabei ;-), Ed Smart hatte mal wieder für jeden etwas im Gepäck und MDC war ebenfalls mit schönen Teilen vor Ort. Alles konnte sofort auf dem Gelände angeschraubt und angepasst werden. Robert von RS Parts hatte viele Tipps parat und war auch jedem gerne behilflich........

Das ganze Team vom Catering war sehr fleißig und das Wichtigste, alles hat superlecker geschmeckt!

Ne Cola für einen Euro (1,00 Euro), die Preise dafür waren mehr als Zivil. Kaffee gab es wenn da :-) umsonst und ich habe nicht erwartet dass ich etwas für geschenkt erhalte. Die Tour zum Sportflugplatz ging ohne Probleme und dort war es sehr interessant und in der Location lustig! Der Samstagabend mit dem riesigen Feuerwerk und sogar teilweise Prösterchen hat Mega Spaß gemacht. Die Abschlußfahrt zur Burg mit so vielen Roadstern durch Linz am Rhein einfach nur imposant. Es kommen bestimmt noch viele Bilder :-)

Die Spendenaktion lief auch Super, die Spendenkästen waren Samstag Abend übervoll und auch am Sonntag wurde noch Geld reingesteckt. Bin mal auf das Ergebnis gespannt :-) :-) :-)

Zur Krönung gab es zum Abschluß noch die Großen und die Kleinen Herzbrezel mit den Roadstern drauf.................

Ihr habt es wirklich Spitze gemacht, wie war eigentlich das Wetter ;-)!


VG an alle und schade, dass der eine oder andere wegen Wetter, Krankheit etc. verhindert war. Beim nächsten mal sehen wir uns in Zeeland zu den nächsten Roadster-Times am 28./29./30. August 2020 wieder..... wir freuen uns schon darauf!



Beiträge: 30
Registriert: 13.7.2017
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2019 um 11:50 Uhr:
Oh man, das hört sich klasse an.

Gerne wäre auch ich zu dem Treffen gekommen. Ein Blick aus dem Fenster am Samstagmorgen ließ mich jedoch jäh zusammenfahren: geschlossene Schneedecke und Schneeschauer (die den ganzen Tag über anhielten) . Das war mir mit Sommerreifen dann doch zu kriminell, so dass ich es vorzog, den Roadster in der Garage zu belassen und ein paar Gedanken an die Hartgesottenen zu verschwenden, die mit Zelt und Schlafsack unterwegs waren. Hätte ich mir doch bloß einen Wohnort im Flachland ausgesucht!

Nach den bisherigen Beiträgen: Ein Hoch auf alle Organisatoren!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2019 um 18:30 Uhr:
TV-Beitrag vom Treffen:
http://tv-mittelrhein.de/tvm/mediathek_tvm/details_tvm.de.jsp?video_id=2793
7
 
____________________
DerFalk

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2019 um 22:07 Uhr:
Zitat:
DerFalk hat geschrieben: TV-Beitrag vom Treffen:
http://tv-mittelrhein.de/tvm/mediathek_tvm/details_tvm.de.jsp?video_id=2793
7


Nett.. ich habe gar nicht mitbekommen, dass ein TV-Team vor Ort war.

Hab wohl zu viel vor dem Ofen im Wohnwagen gesessen

Gruß, Jörg
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2019 um 22:10 Uhr:
Wieviele waren da?

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2019 um 22:11 Uhr:
Zitat:
AluonkelMaik hat geschrieben: Wieviele waren da?

Ca 300 Roadster und ca 500 Leute.. mehr oder weniger..

Gruß, Jörg
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2019 um 06:13 Uhr:
Guten Morgen und als krönenden Abschluss des Ganzen vom:

Liebe Teilnehmer der Roadster Times 2019!
Liebe Roadster Gemeinde!

Einen Monat ist unser großes Treffen nun her und mittlerweile sind
auch die letzten Rechnungen eingetroffen und bezahlt, sodass wir uns endlich den finalen Kassensturz machen können.
Dank Eurer tatkräftigen Unterstützung, sei es durch Teilnahme, Spenden, Getränke- und Loskauf,
können wir nun dem Kinderhospiz Balthasar die unglaubliche Summe von 7.175,17¤ übergeben!

Ohne Eure Hingabe und Leidenschaft für den kleinen Sportflitzer und den Zusammenhalt der Gemeinschaft,
wäre das nicht möglich gewesen und es ist mit Sicherheit ein Ergebnis, auf das wir gemeinsam stolz sein können!

Wir freuen uns darauf, Euch alle auf dem ein und anderen Treffen dieses Jahr wieder zu sehen
und nächstes Jahr zur großen Roadster Times 2020 in Zeeland wieder gemeinsam zu feiern!

Oliver, Martin & Jürgen
 
____________________
DerFalk
 <<  2  3  4  5  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.0355411 - 22 queries