deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1400 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  5  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadster-Times 2019 Germany



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2019 um 19:12 Uhr:
Zitat:
yellowblizzard hat geschrieben: wer fährt denn ab Bremen ?
Ich
 
____________________



Beiträge: 271
Registriert: 24.6.2018
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2019 um 21:48 Uhr:
Bis wann muss man sich angemeldet haben? Oder ist gar "Abendkasse" möglich?

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2019 um 22:05 Uhr:
Bis die 300 Plätze voll sind, mMn. Aber auch danach kannst Du, soweit richtig verstanden,
außerhalb auf einem Parkplatz oarken und als Besucher rein kommen, wie ich es richtig verstanden habe.

Bei Anmeldung kanbst Du exklusiv auf dem Ausstellungsfestggelände parken. Ohne beim Besucherparkplatz und laufen



Beiträge: 17
Registriert: 30.4.2018
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2019 um 16:58 Uhr:
Aktueller Stand : 240 Roadster angemeldet mit 400 Personen
 
____________________
"Aber es ist keine Midlive Crisis wenn man es plant !"

"Egal, ich kauf mir jetzt nen Roadster "

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2019 um 20:25 Uhr:
Zitat:
AC hat geschrieben: Bis die 300 Plätze voll sind, mMn. Aber auch danach kannst Du, soweit richtig verstanden,
außerhalb auf einem Parkplatz oarken und als Besucher rein kommen, wie ich es richtig verstanden habe.

Bei Anmeldung kanbst Du exklusiv auf dem Ausstellungsfestggelände parken. Ohne beim Besucherparkplatz und laufen


ACHTUNG:

Es gibt KEINE Abendkasse!

Jeder - der an RoadsterTimes teilnehmen möchte, muß sich ZWINGEND anmelden!

Es gibt keinen Parkplatz außerhalb, um einfach "nur so" teilnehmen zu können.

Bitte habt dafür Verständnis, daß so eine Großveranstaltung nur mit einer akribischen Planung möglich ist!

Jeder der teilnehmen möchte, muß sich auch registrieren.



Beiträge: 271
Registriert: 24.6.2018
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2019 um 21:05 Uhr:
Oki, alles klar.

Wie relevant ist die Angabe des Eintreff-Tages? Die Arbeit lässt sich nicht immer so toll planen.

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2019 um 22:07 Uhr:
Zitat:
killerbarbie hat geschrieben:
Zitat:
AC hat geschrieben: Bis die 300 Plätze voll sind, mMn. Aber auch danach kannst Du, soweit richtig verstanden,
außerhalb auf einem Parkplatz oarken und als Besucher rein kommen, wie ich es richtig verstanden habe.

Bei Anmeldung kanbst Du exklusiv auf dem Ausstellungsfestggelände parken. Ohne beim Besucherparkplatz und laufen


ACHTUNG:

Es gibt KEINE Abendkasse!

Jeder - der an RoadsterTimes teilnehmen möchte, muß sich ZWINGEND anmelden!

Es gibt keinen Parkplatz außerhalb, um einfach "nur so" teilnehmen zu können.

Bitte habt dafür Verständnis, daß so eine Großveranstaltung nur mit einer akribischen Planung möglich ist!

Jeder der teilnehmen möchte, muß sich auch registrieren.

Das verstehe ich. Ich bin auch registriert. Aber es hieß irgendwo hier im Forum??
Das auch eine Lösung für "Besucher" gefunden wird, dass jemand außerhalb parkt, bisdl läuft um das "Event" für einige Stunden zu besuchen und wieder zu gehen. Das habe ich mir ja nicht ausgedacht, sondern irgendwo hier gelesen, dass es auch dafür eine Lösung gibt.

Das wird ja eine Art "Messe" Volksfest Ausstellung etc.

Ich habe vollstes Verständnis für Eure Planung.

Bedeutet das aber, dass es einen Eingangsbereich geben wird und nur registrierte Fahrer mit einer Begleitung rein kommen??

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2019 um 22:10 Uhr:
Weitere Frage:

Ich komme am Samstag im Laufe des Tages und fahre danach auch wieder Samstag ab.

Gibt es denn am Samstag besondere Einöasszeiten und dann ist die Schranke geschlossen??

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2019 um 23:00 Uhr:
Antwort des Organisationskomitees:

......es ist irrelevant wie unsere ursprüngliche Planung war. Fakt ist nun, dass bereits jetzt 240 Fahrzeuge respektive 400 Personen angemeldet sind, egal ob sie 1 oder 2 oder 3 Tage kommen.
92% der Teilnehmer haben sich für 3 Tage angemeldet. Unser Problem ist jetzt, dass die Kapazität mit 300 Fahrzeugen ausgeschöpft ist.
Wäre abzusehen gewesen, dass wir bei 250 Roadstern auslaufen, wäre eine Abendkasse kein Problem gewesen, da noch ausreichend Platz verfügbar gewesen wäre.
Nun sieht aber alles danach aus, dass wir zu 100% ausgebucht sein werden. Dann macht eine Abendkasse keinen Sinn mehr.
Ein weiterer Grund für die Registrierung ist, dass wir eine private Veranstaltung sind. Wenn dies nicht so wäre, müssten wir ähnlich strenge Auflagen erfüllen wie ein Gastronomiebetrieb.

Anmeldung über:
Roadster-Times.com

Die 15¤ (ohne Zelten) sind immer fällig, egal, ob 1,2 oder 3 Tage und werden 1:1 an das Kinderhospiz Balthasar gespendet.
Wenn jemand nur ein paar Stunden kommen möchte, finden wir auch da eine Lösung, wenn die 15¤ als ungerecht empfunden werden.......

Fakt ist aber: ohne Registrierung ist keine vernünftige Planung möglich......

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2019 um 23:05 Uhr:
Vollkommen Einverstanden. Es geht nicht um die 15 Euro. Mein Hintergedanke war,
Dass durch dieses Öffentlichkeitswirkung ev. Aussenstehende zu Besuch kommen. Die Presse wollte auch kommen.

Verstehe aber, dass es eine private Veranstaltung ist. War mir nicht bewusst.

Es bleibt noch meine letzte Frage:

Was ist mit der Einfahrt am Samstag?

Bestimmte Uhrzeiten oder kann ich im Laufe des Samstags anreisen??

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2019 um 23:57 Uhr:
Antwort des Organisationskomitees:


.....selbstverständlich kannst Du am Samstag anreisen.
Auch am Samstag werden immer Leute auf dem Platz sein, die Dich einweisen werden.

Wir wünschen Dir jetzt schon mal viel Spaß auf der größten Smart Roadster Party der Welt......

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2019 um 00:00 Uhr:
Danke.

Freue mich auch schon



Beiträge: 15
Registriert: 10.2.2018
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2019 um 00:03 Uhr:
Moin zusammen, fährt jemand aus Hamburg und Umgebung?

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 6.3.2019 um 07:22 Uhr:
Also,

ich bin da ja angemeldet, hab bezahlt.

Da kam ne mail, wegen freiwilliger Jobübernahme.

Dazu bin ich gerne bereit.

Leider gab es keine Rückmeldung unter der angegebenen Telefonnummer.

Ich reise ja am Freitag an .

Möglicherweise läßt sich das dann vor Ort klären, falls Bedarf besteht.

Ich springe gerne ein!

Jedenfalls nen Super Event, freu mich dabei zu sein!

Gruß

SEWIA
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 6.3.2019 um 10:03 Uhr:
Zitat:
SoEinenWillIchAuch hat geschrieben: Also,

ich bin da ja angemeldet, hab bezahlt.

Da kam ne mail, wegen freiwilliger Jobübernahme.

Dazu bin ich gerne bereit.

Leider gab es keine Rückmeldung unter der angegebenen Telefonnummer.

Ich reise ja am Freitag an .

Möglicherweise läßt sich das dann vor Ort klären, falls Bedarf besteht.

Ich springe gerne ein!

Jedenfalls nen Super Event, freu mich dabei zu sein!

Gruß

SEWIA

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass immer jemand ran geht, da diese Menschen auch noch andere Sachen zu tun haben, wie zBsp zur Arbeit zu gehen

Eine e-Mail an den Ansprechpartner sollte genügen und wenn er oder sie Zeit hat, Antwortet Dir diese Person

Gruß

AC

EDIT by DerFalk: Doppelposting gelöscht

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.3.2019 um 22:31 Uhr:
Das Planungskomitee informiert:

Langsam wird es eng!!
250 Roadster sind angemeldet, das sind jetzt aktuell 420 Personen....
 
____________________
DerFalk

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
  erstellt am: 8.3.2019 um 21:30 Uhr:
*RÄUSPER*
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 8.3.2019 um 23:27 Uhr:
Zitat:
Techmodrome hat geschrieben: *RÄUSPER*

Du kommst auch ?

Gruß, Jörg
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 8.3.2019 um 23:40 Uhr:
Zitat:
L0B0 hat geschrieben:
Zitat:
Techmodrome hat geschrieben: *RÄUSPER*

Du kommst auch ?

Gruß, Jörg

Er ist doch schließlich auch ein Teil der Community und gehört dazu.
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2019 um 00:36 Uhr:
oink oink
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2019 um 00:45 Uhr:
Zitat:
Techmodrome hat geschrieben: oink oink

Du wirst inkognito teilnehmen ?
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2019 um 00:46 Uhr:
Gar nicht, weil es mich nicht interessiert.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2019 um 00:49 Uhr:
Zitat:
Techmodrome hat geschrieben: Gar nicht, weil es mich nicht interessiert.

Schade, hätte mich gefreut dich persönlich kennen zu lernen

Edit: Der Beitragszähler ist übrigens reiner Zufall
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2019 um 11:42 Uhr:
* AUFGERÄUMT *

Bitte nicht weiter herumzanken, das nervt nur!

@L0B0

Dafür braucht man keine Treffen
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2019 um 12:51 Uhr:
Um dem OFFTOPIC hier jetzt mal ein Ende zu setzen (das gehört hier nämlich nicht rein!!!), mal ein paar neue Informationen über Roadster-Times:


Das Programmheft ist fertig geworden!
Ihr dürft wirklich gespannt sein, es lohnt sich...

Es sind viele Highlights dabei, welche Euch bestimmt ein unvergessliches Wochenende bereiten werden.


Für alle, die mit dem Gedanken spielen am Treffen teilzunehmen, nochmals der Hinweis,
daß wirklich nur die registrierten Personen / Fahrzeuge teilnehmen können.
Der Platz ist leider begrenzt!

Also schnell auf Roadster-Times.com anmelden und ein Teil der 300 sein!



Beiträge: 271
Registriert: 24.6.2018
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2019 um 13:34 Uhr:
Bin noch immer am überlegen ... hoffe dass ich bald mein Verdeck wieder zusammengebaut bekomme.

Wie sieht es denn mit Verpflegung aus wenn man mit Zelt kommt? Gibt es was auf dem Gelände oder muss man selbst was mitbringen?

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2019 um 13:45 Uhr:
Dafür ist gesorgt, steht aber auch auf der
Homepage
 
____________________
DerFalk

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2019 um 15:30 Uhr:
Zitat:
Techmodrome hat geschrieben: * AUFGERÄUMT *

Bitte nicht weiter herumzanken, das nervt nur!

@L0B0

Dafür braucht man keine Treffen



Du hast nicht aufgeräumt, sondern weggewischt!

Ich scheiß auf Dich!

Ich scheiß auf Euch!

Und ich scheiß auf Euer Mobbing!

Die Kohle für das Treffen könnt ihr Euch ganz tief in Euren Arsch schieben!

Ich kriech jedenfalls raus hier, um noch atmen zu können!

Bitte um endgültige Sperrung

SEWIA
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2019 um 15:42 Uhr:
DAS WAR ES FÜR DICH! ENDGÜLTIG!!!

BTW: WIR spenden ALLES von der Veranstaltung und machen sie um mit FREUNDEN unser Auto zu feiern...

Nicht für Idioten!

@Techmodrome: Ich hätte es drin stehen gelassen, damit auch jeder weiß was das für ein Typ ist...
 
____________________
DerFalk

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2019 um 16:10 Uhr:
Zitat:
@Techmodrome: Ich hätte es drin stehen gelassen, damit auch jeder weiß was das für ein Typ ist...

Wofür? Viele interessiert es nicht und die Gesperrten raffen es nicht - gibt ja einige Beispiele...

Zitat:
SoEinenWillIchAuch hat geschrieben:
Ich scheiß auf Dich!

Mein Haufen ist immer ein viertel Kilo schwerer als Deiner
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere
 <<  1  2  3  4  5  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.0571561 - 22 queries