deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 632 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Suche einen smart roadster mit 82 und sitzheizung



Beiträge: 3
Registriert: 1.10.2018
Status: Offline
  erstellt am: 1.10.2018 um 20:53 Uhr:
Guten Abend,
Ich suche einen Smartie den ich mir seit langer Schwärmerei nun leisten kann.
Er sollte 82 PS haben (tuning nicht erwünscht zwecks Lebensdauer vom Motor).
Sitzheizung ist mir ebenfalls wichtig. Klima wünschenswert aber diese ist meistens eh defekt für meine preisvorstellung
Kilometer bis 150tkm und nach Möglichkeit neuer bzw noch generell TÜV.
8.fahce Bereifung ebenfalls erwünscht
Angemeldet sollte er sein sofern er weiter weg steht ansonsten findet sich schon ein Weg (nähe Stuttgart).
Preislich kann ich bis 3500 mitmischen

Anregungen und Angebote sind erwünscht
Mfg
Marlon

[Bearbeitet am 1/10/2018 von Lelouch]



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.10.2018 um 21:59 Uhr:
Mahlzeit, mir wurde in meinem Thread vorhin der hier empfohlen, vielleicht wäre der was für dich: https://bit.ly/2y4zXyQ
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 10
Registriert: 28.5.2018
Status: Offline
erstellt am: 2.10.2018 um 19:01 Uhr:
Ich könnte dir meinen anbieten, der hat Vollausstattung, kratzt knapp an den 150.000, ist auch 8fach bereift - nur hätte ich gern noch 4500 dafür. Tüv und Service ist frisch gemacht, er ist angemeldet und natürlich versichert - und ich hab letztens erst das SAM erneuert und damit über 1000¤ reingesteckt, deswegen auch der recht hohe Preis. Wenn du trotzdem interessiert bist, meld dich gern. Mein Roady ist noch im Originalzustand und hat mich bis auf einen Kurbelwellensensor und das SAM nie im Stich gelassen.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.10.2018 um 20:27 Uhr:
Was kann ein Käufer dafür das du 1000¤ reingesteckt hast? Zudem kann man ein SAM reparieren und muß kein überteuertes aus einem SmartCenter nehmen
 
____________________



Beiträge: 10
Registriert: 28.5.2018
Status: Offline
erstellt am: 2.10.2018 um 20:46 Uhr:
Schlauberger, ein Sam mit abgebrochenem Pin ist hinüber. Ich bin Elektronikerin und kann selbst entscheiden, was ich tue oder lasse. Der Käufer hat dafür ein neues Sam, neuen Service, neuen Tüv bekommen - und ich war bei Fismatec, nicht im Smart Center. Solche unsinnigen Kommentare könntest du dir also gleich sparen.

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 3.10.2018 um 08:43 Uhr:
Mich würde interessieren:

Was kostet denn ein Service bei Fismatec, Sastah?



Beiträge: 10
Registriert: 28.5.2018
Status: Offline
erstellt am: 3.10.2018 um 10:01 Uhr:
Kommt drauf an, welcher Service. Der kleine liegt irgendwo bei 200 und der größte bei knapp 300. Ich kann auf meinen Rechnungen nachsehen, wenn du es genau wissen möchtest.

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 3.10.2018 um 10:16 Uhr:
Danke! Das reicht mir.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 3.10.2018 um 11:10 Uhr:
Back to topic hier auf dem Marktplatz!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2294021 - 24 queries