deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 847 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 6. Weserbergland-Kreisstraßenbegutachtung - 22.9.2018



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2020 um 14:21 Uhr:
Zitat:
Oldie hat geschrieben: Ach Ihr seid alle soweit weg!
Sollte mal was in Oberfranken, Südthüringen oder Sachsen abgehen,- ich wäre dabei.

Organisier was, dann läuft auch etwas
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2020 um 18:34 Uhr:
@Oldie
Lief doch am19.09. in Thüringen rund um den Kyffi was.

Gruß
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E



Beiträge: 110
Registriert: 15.10.2019
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2020 um 15:01 Uhr:
Zitat:
Neoelectric hat geschrieben:
Zitat:
Oldie hat geschrieben: Ach Ihr seid alle soweit weg!
Sollte mal was in Oberfranken, Südthüringen oder Sachsen abgehen,- ich wäre dabei.

Organisier was, dann läuft auch etwas

Organisieren? Übernachtungsmöglichkeiten reservieren, Gaststätte Saal anmieten, verschiedene Speisen vorbereiten lassen, und wer will Verantwortung übernehmen? Eine Tour durch Oberfranken mit diversen Naturschauplätzen, idyllische Strassen und Sträßlein - da könnte ich was ausarbeiten. Aber den Rest? Bleib mir davon weg!
 
____________________
Fritze
Der Rentner der den Roadster braucht um sportlich zu bleiben



Beiträge: 5
Registriert: 11.9.2020
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2020 um 18:10 Uhr:
Zitat:
Übernachtungsmöglichkeiten reservieren, Gaststätte Saal anmieten, verschiedene Speisen vorbereiten lassen, und wer will Verantwortung übernehmen?
Kann man machen ich denke es reicht und is auch so gemeint eine Tour auszuarbeiten Wirtschaft zum Einkehren (gerne auch draußen) und vielleicht ein Hotel empfehlen falls jemand nicht gleich heimfährt.

wens nicht zu viele werden hält sich auch die Verantwortung im Rahmen. also mehr so ich mach ne Tour wenn jemand Lust hat kann er ja mitkommen



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2020 um 20:00 Uhr:
Zitat:
Oldie hat geschrieben:
Zitat:
Neoelectric hat geschrieben:
Zitat:
Oldie hat geschrieben: Ach Ihr seid alle soweit weg!
Sollte mal was in Oberfranken, Südthüringen oder Sachsen abgehen,- ich wäre dabei.

Organisier was, dann läuft auch etwas

Organisieren? Übernachtungsmöglichkeiten reservieren, Gaststätte Saal anmieten, verschiedene Speisen vorbereiten lassen, und wer will Verantwortung übernehmen? Eine Tour durch Oberfranken mit diversen Naturschauplätzen, idyllische Strassen und Sträßlein - da könnte ich was ausarbeiten. Aber den Rest? Bleib mir davon weg!

Warum Übernachtung? Wenn einer von weiter weg kommt und meint das nicht an einem Tag fahren zu können, der ist schon groß und kann sich selbst eine Übernachtung organisieren.

Der letzte Part klingt wieder so.. bekannt.. Haben wollen, aber bloss nichts selbst machen.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 110
Registriert: 15.10.2019
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2020 um 09:46 Uhr:
Warum Übernachtung? Wenn einer von weiter weg kommt und meint das nicht an einem Tag fahren zu können, der ist schon groß und kann sich selbst eine Übernachtung organisieren.

Der letzte Part klingt wieder so.. bekannt.. Haben wollen, aber bloss nichts selbst machen.

Ich will mich da nicht rausreden. Aber ich bin 68 Jahre alt und,- ehrlich,- ich hab da echt keinen Nerv mehr dazu! Nicht das ich das eventuell nicht mehr könnte. Ich habe Hotel,- und Gaststättenkaufmann gelernt und später auf der Hotelfachschule meinen Betriebswirt (prakt.) absolviert. Ich habe Gesellschaften mit bis zu 200 Personen ausgerichtet aber heute sind meine Nerven total im Anus. Ich will mir das nicht mehr antun um im nachhinein evtl. zu lesen: naja war ja ganz spaßhaft aber hätte ruhig etwas besser sein können.
Ich mache mit Euch bestimmt mal die eine oder andere Ausfahrt mit um zu sehen wie es abläuft. Vielleicht bekomme ich dann wieder Bock drauf selber wieder etwas zu organisieren aber vielleicht bin ich dann schon ein 70jähriger Greis?
 
____________________
Fritze
Der Rentner der den Roadster braucht um sportlich zu bleiben



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2020 um 10:04 Uhr:
Danke fürs kaputtmachen des Threads.
Du bist Nummer zwei auf der Liste derjeniger, die ich ganz sicher nicht einladen werde.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2020 um 10:54 Uhr:
Wir reden nicht von dem Abschlussball des Gymnasiums in klein Köpenick oder dem Treffen der Großaktionäre von Volkswagen. Es geht einfach um eine Tour!

Ja, der Aufwand ist groß. Ein Route legen, sich eine nette Möglichkeit zum einkehren zum Abschluss überlegen und manch einer freut sich über 1-2 Spots auf der Tour um seine Glieder mal wieder zu strecken, etwas zu sehen, was er noch nicht kannte und mit den anderen Bescheuerten die ihm die ganze Zeit folgen oder vor ihm her fahren, zu schnacken.

Es muss aber weder der Salat für das Lieschen raus gesucht werden noch die Dimmstufe der Beleuchtung im Restaurant! Und wie gesagt, hier sind alle über 18, wer von weiter her anreist und eine Übernachtung wünscht, bekommt das auch schon selbst hin. Ansonsten.... Kannst du ihm vielleicht auch noch einen HotelTIPP geben.

Am Tag der Tour fährst du voraus, sagst etwas zu der Tour vor ab, legst organisatorische Regeln fest (Funke, Zwischenhalte, was wenn jemand verloren geht). Evtl. macht es sind vorab in eine Blümchenpflücker und eine schnelle Gruppe ein zu teilen, da die Anforderungen oder Wünsche an eine Roady Ausfahrt doch sehr individuell sind. Ne Obergrenze kann helfen, das Ganze im Rahmen zu behalten.

Ich kann mich da an etwas größere Ausfahrten im Harz und Kyffi erinnern, das war für die Orga sicherlich nicht leicht - gruß an Antje!

So der grobe Abriss!

Die Herausforderung - das wird Matze sicherlich bestätigen - ist zum einen eine schöne Strecke zu finden (kein Split, keine Baustellen, Achtung Straßensperren...) und am Tag selbst das Ganze geleitet über die Bühne zu bringen.

EDIT: Macht das Dude immer sehr hervorragend! Ich denke das zeigt auch schon das Interesse von Roadsterfahrern die von weiter weg her kommen.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2020 um 11:51 Uhr:
Zitat:
Oldie hat geschrieben: Ich will mir das nicht mehr antun um im nachhinein evtl. zu lesen: naja war ja ganz spaßhaft aber hätte ruhig etwas besser sein können.

In erster Linie liegt es an jedem Beteiligten selber, zusammen mit den Anderen, ein schönes Ereigniss/Erlebnis daraus zu machen. Für evtl. schlechtes Wetter kann der "Veranstalter" nichts und selbst das hat uns nie den Spaß nehmen lassen

Zitat:
Neoelectric hat geschrieben:
EDIT: Macht das Dude immer sehr hervorragend! Ich denke das zeigt auch schon das Interesse von Roadsterfahrern die von weiter weg her kommen.

Richtig und auch Skeptiker möchte ich, neben Dude, dabei dankend erwähnen. Man sieht ja, wenn keiner was anstösst, passiert auch nichts. Mir liegt es leider nicht in den Genen sowas zu Veranstalten/Auszuarbeiten

Zitat:
Dude hat geschrieben: Danke fürs kaputtmachen des Threads.

Der Tread war für ein Ereignis von 2018, von daher.....

@Techmo
Kann man den Bereich Treffen und Termine so legen, das er nur von angemeldeten Usern gelesen werden kann?
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2020 um 12:06 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben:
Zitat:
Dude hat geschrieben: Danke fürs kaputtmachen des Threads.
Der Tread war für ein Ereignis von 2018, von daher.....
Das macht keinen Unterschied.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 23.9.2020 um 13:05 Uhr:
@Dude
Zitat:
SRCinSE hat geschrieben:
Soll ich hier im 2018-Fred zu machen und in einem neuen Fred lädst Du aber zur 7. Weserbergland-Kreisstraßenbegutachtungstour in 2020?
 
____________________

</font



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2020 um 07:59 Uhr:
Ich habe keine Ahnung was du mir sagen willst.

Am Samstag bleibt der Roadster in der Tiefgarage. Schauen wir mal, wie es nächste Woche aussieht.
Gruß
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.8742290 - 22 queries