deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 623 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 6. Weserbergland-Kreisstraßenbegutachtung - 22.9.2018

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2018 um 20:01 Uhr:
Bin dabei!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2018 um 20:04 Uhr:
Alberto, ich habe noch eine kleine Funke übrig, die bringe ich mit.

Was gegen Sonntage spricht weiß ich nicht, weniger Verkehr auf den Straßen ist doch nicht schlimm.

Die Vorhersage für morgen ist mal gar nicht so übel. Viiieeel besser kann es am 3.10. auch nicht werden.

Gruß



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2018 um 21:35 Uhr:
Bin auch dabei.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2018 um 21:37 Uhr:
Ich gucke morgen früh mal den Wetterbericht, Funke steht im Ladegerät
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2018 um 21:39 Uhr:
Ein nettes Rudel ^^
Endlich mal wieder belgische Formation fahren.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2018 um 22:40 Uhr:
Habe ne sd für Notfälle und ne zweite funke (ohne headset) dabei.

Bimo, ich freue mich
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 22.9.2018 um 00:15 Uhr:
Zitat:
Dude hat geschrieben:
Endlich mal wieder belgische Formation fahren.

Nur, wenn hinter Deinem schwarzen Brabus das gelbe H-EU-Coupe und dann Svens rotes Coupe folgen.
Fährt Sven an zweiter und Stefan an dritter Stelle, ist es auch auch eine Patriotentour

Nochmal: Viel Vergnügen und alle am besten knitterfrei ankommen.

LG
Oliver



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2018 um 08:00 Uhr:
Na mal schauen, welche Formation es wird, oder zwei Gruppen, oder oder

Fahre gleich über den Nienstedter hin, danach weiß ich, was heute geht
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2018 um 08:32 Uhr:
Fahre gleich los.
Was eine belgische Formation ist, weiss ich nicht



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2018 um 08:59 Uhr:
Wünsche euch heute viel Spaß, vielleicht klappt es bei mir das nächste mal.
Gruß Ralle



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2018 um 09:13 Uhr:
Ach Ralf, die Dachdecker machen ihre Arbeit auch ohne dich oder mußt du es ihnen erklären?

Ich fahre um 09:45h hier los und hetze mir dann wieder einen ab
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
  erstellt am: 22.9.2018 um 17:19 Uhr:
Gelöscht nach Absprache.


Ich werde nach ersten Sichtungen und nachdem ich das meiner vernünftigen Hälfte morgen erklärt habe... Mal einen extra Thread aufmachen und würde mich sehr über Hilfe bei Teilen und der Reparatur freuen. Vielleicht hat auch einer im Großraum Hannover eine Halle, wo ich über Monate/den Winter Schrauben kann?

Kaputt ist definitiv: Vorderachse, Kotflügel vorne rechts und links, Innenkotflügel links rechts, Lampen links, Gitter vorne, Mittelteil, Haube, Beifahrertür inkl. Scheibe, Beifahrerairbag, Brabuslenkrad (Airbag), Seitenholm rechts, Tridion delle, Dichtung a Säule. Tridion und weiteres werde ich Prüfen.


Niedergeschlagene Grüße
Sven
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2018 um 17:39 Uhr:
Ja alles unschön , die Tour wurde aber nicht abgebrochen, sondern es ist einfach keinem mehr danach gewesen. Wir haben noch schön zusammen gesessen, was gegessen und geklönt.

Wichtig ist, dir ist nicht passiert und den Rest kann man richten. Wenn die Versicherung gut zahlt, wenig Restwert abzieht, hast noch Trostgeld über.


Danke Matze für den guten Willen und das ihr wieder auf mich gewartet habt
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2018 um 17:42 Uhr:
Zitat:
Neoelectric hat geschrieben:
Zu mir selbst: Hab etwas ziehen im Nacken, Pfeiffen auf den Ohren und Kopfschmerzen. Im Krankenhaus sollte ich gerade 4 Stunden und mehr warten, dann geh ich lieber morgen nach dem Frühstück rüber...

Nach dem Pyrotechnik-Einsatz ohne Mindestabstand (Airbags, Gurtstraffer) leider nicht wirklich verwunderlich.
Glück im Unglück gehabt, Sven.
Ansonsten aktuell noch Schockstarre
 
____________________

</font



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 22.9.2018 um 18:15 Uhr:
Das ist natürlich wirklich sehr ärgerlich mit deinem Roadster Neo aber das wichtigste ist doch das du keine ernsthaften Verletzungen davon getragen hast. Wünsche dir bei der Reparatur wenn es sich denn noch lohnt viel Erfolg.
Gruß Ralle

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2018 um 11:32 Uhr:
Ich glaube, der Roadster wird schon wieder werden. Viel Erfolg, Sven !
Wir können die Tour auch gerne am 3.10, wie wir angesprochen haben, weiterfahren. Ich bin dabei.
Ansonsten noch danke für die Tourplanung, Dude.
Gruss
Frank

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2018 um 11:35 Uhr:
Hi Sven,tut mir leid um Deinen Roady,alles mit Aufwand wierderherstellbar,wichtig ist Dir gehts gut und der Kleine hat Dich vor schlimmerem schützen können.
Wenn Du dann mal soweit bist,kannste Dir bei mir eine Fronthaube und die Scheinwerfer abholen,preislich werden wir uns einig.

Gute Genesung,Gruß
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2018 um 11:43 Uhr:
Danke für die Angebote bisher

Gesundheitlich ist eigentlich alles so halbwegs i.O..

Ich werde wohl so nächstes WE einen Thread aufmachen und dann mal "offiziell" nach Teilen fragen. Als schwierig gestaltet sich allerdings die Suche nach einem Schrauberplatz


Edit sagt noch: Danke Matze für die Orga. Und am 03.10. bin ich nicht dabei
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 138
Registriert: 14.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2018 um 07:43 Uhr:
Ja Hi Sven, das war ein Schock deinen roten Smartie so in der Böschung liegen zu sehen. Als ich dich dann aber auf deinen eigenen Füßen stehen sah, fiel mir erstmal ein Stein vom Herzen. Hauptsache du bist in Ordnung, der Rest ist Material. Ist ärgerlich, aber vielleicht hast du ja am Aufbau wieder viel Spaß und Vorfreude auf das nächste Jahr.

Für die Fortsetzung der Tour am 3.10. wäre ich dabei, wenn das Wetter mitspielt.

Soweit viele Grüße Mikel
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2018 um 21:29 Uhr:
Zitat:
Mikel hat geschrieben:
Für die Fortsetzung der Tour am 3.10. wäre ich dabei, wenn das Wetter mitspielt.

Nach Letzterem sieht es momentan für den 03.10. leider so gar nicht aus.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2018 um 22:08 Uhr:
Sieht wirklich nicht nach einer Fortsetzung aus, nass und kalt

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 12.9.2020 um 20:05 Uhr:
Zitat:
Dude hat geschrieben:

Und auch Die Weserberglandtour war von Jahr zu Jahr immer mühseliger zu organisieren und es wurden gleichzeitig auch immer weniger Roadster. Nach der neuen Gesetzgebung und Svens Unfall 2018 war es um die Leichtigkeit dann auch nicht mehr so gut bestellt. Hätte ich zwar schon nochmal Bock drauf aber gedrängelt hat nun auch niemand.

oups, falscher Thread. :-)

Nö, hier aber nicht.

Motto:
Sämtlichen aktuellen Widrigkeiten zum Trotz ist es jetzt wieder genau die richtige Zeit für die 7. Weserbergland-Kreisstraßenbegutachtung!

Nach Svens Unfall ein Jahr pausieren, war ja okay.

Drängel, drängel.

Soll ich hier im 2018-Fred zu machen und in einem neuen Fred lädst Du aber zur 7. Weserbergland-Kreisstraßenbegutachtungstour in 2020?

Das Highlight in der Carola-Zeit inclusive Schnutenpulli kurz vor dem Essen

Für mich werden es dann etwa 700 KM an einem Tag mit der kleinen Flachkugel - s. Sig.-Bild - wenn ...

LG
Oliver
 
____________________

</font



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.9.2020 um 21:47 Uhr:
hhhmmmmmmmmmmm!

Gar nicht so abwegig. Vielleicht am 26.? Wettermäßig natürlich ein hohes Risiko. Mal schauen wer noch alles aus seinem Loch kommt

Zitat:
Für mich werden es dann etwa 700 KM an einem Tag mit der kleinen Flachkugel
Wir werden alle nicht jünger, soll ich etwa Voltaren mitbringen!
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.9.2020 um 12:56 Uhr:
Eigentlich wollte ich den Roady nächsten Sonntag einmotten. Müsste dann schon genaueres Wissen um dieses dann zu verschieben
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.9.2020 um 17:09 Uhr:
Ich bin raus, hatte ich dir ja schon direkt mit geteilt.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.9.2020 um 23:09 Uhr:
Denk, denk...
Saisonabschlusstour, das hätte was
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2020 um 11:38 Uhr:
Wetter am SA 26.09. Lauenau

 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.9.2020 um 12:56 Uhr:
Wow, welche Reaktionen hier. Dann also nicht. See you next year
 
____________________



Beiträge: 110
Registriert: 15.10.2019
Status: Offline
erstellt am: 20.9.2020 um 14:19 Uhr:
Ach Ihr seid alle soweit weg!
Sollte mal was in Oberfranken, Südthüringen oder Sachsen abgehen,- ich wäre dabei.
 
____________________
Fritze
Der Rentner der den Roadster braucht um sportlich zu bleiben



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.9.2020 um 20:23 Uhr:
Ich war gerade eine Woche im Urlaub, von daher konnte ich mich nicht weiter kümmern.
Vom Wetter her sieht es mir am Wochenende auch etwas zu durchwachsen aus, da müsste man mal den Vorhersagetrend in den nächsten Tagen abwarten. Bei teils feuchten Straßen werde ich auf keinen Fall fahren.
Wir könnten dann wie von Olli angedeutet noch den 3. Oktober frei halten.
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.8453171 - 22 queries