deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 816 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Empfehlenswerte Standard-Reifen?

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2019 um 14:14 Uhr:
Zitat:
Gunther hat geschrieben: Für Spikelines, 205 / 45 R16.

Das spräche dann für den Uniroyal RainSport 3. Den Michelin Pilot Exalto finde ich nicht in 205/45 ...

https://www.reifen.com/de/TyreSize/DetailTyre/CarSummer/205-45-R16/205-45-R
16-83Y-RainSport-3-FR_15126307/15126307?Reinforced=False&Runflat=False&
amp;HasAngebotderWoche=False&Sort=manufacturer&SortDirection=asc&am
p;stexs=containerOrder-online



Ich habe een gefunden. In Deiner größe 45 mit Y Kennung, 300 kmh, kostet der rund 72 Euro. Ist der günstigste im Netz. Die anderen vom Klaus haben 55 als Größe in der Liste.



Beiträge: 2730
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2019 um 22:25 Uhr:
Da scheint sich beim Spielen mit den Filtern die Grösse verstellt zu haben, das sollte die richtige sein:
SOmmerreifen 205-45-R16

Für 2 Euro mehr gibt es den Rainsport auch in V:
https://www.reifen.com/de/TyreSize/DetailTyre/AllVehicleSummer/205-45-R16/2
05-45-R16-83V-RainSport-3-FR_15126306/15126306



Beiträge: 19
Registriert: 4.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2019 um 23:31 Uhr:
Vielen Dank für Eure Unterstützung. &#128578;



Beiträge: 2730
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2019 um 00:27 Uhr:
Ich denke ich werde als nächstes den Rainsport, den Hankook Ventus S1 Evo oder den Bridgestone Turanza T 005 ausprobieren, in 195/50 R15 auf Trackline. Die gibt es alle in H, also leichter als ein V-Reifen.

Hat jemand Erfahrung mit dem S1 oder dem Turanza ?



Beiträge: 19
Registriert: 4.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2019 um 14:49 Uhr:
Letzte Frage von mir zu dem Thema: hat jemand Erfahrungen mit dem Continental ContiEcoContact 5 gemacht? Den gibt es für die Spikelines in H (205/45 R16 83H)

Danke und Grüße,
Gunther



Beiträge: 30
Registriert: 13.7.2017
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2019 um 12:57 Uhr:
Ich habe auch seit Jahren den Uniroyal Rainsport auf den Felgen und bin damit hochzufrieden. Meine Schwester fährt sie auf ihrem Honda und ist ebenso zufrieden. So kommen auch dieses Jahr wieder zwei oder vier neue von denen drauf.
In Deutschland braucht es im Sommer halt einen guten Regenreifen (2018 ausgenommen).
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3477709 - 24 queries