Rallofax
Beiträge: 321 Registriert: 17.11.2004 Status: Offline |
erstellt am: 2.7.2018 um 18:44 Uhr: |
Lange hat's gehalten....
aber Hambach bei 34°, einem Stau nach dem anderen auf der A1 und einige hochtourige Sprints haben der Schraube dann den Rest gegeben Außgerechnet die motorseitige hat's zerlegt, sauber am Anfang des Gewindes im Krümmer abgerissen.
Heute alles Zerlegt um sehen ob noch was zu retten ist
Dabei auch gleich gesehen das der schwarz/rote Schlauch fertig ist.
Da liegt er nun und nach viel gefriemel ist der Rest der Schraube ausgebohrt. Das alte Gewinde ist Gottseidank heil geblieben.
Nur wie teif ist das Original Sackloch Bin jetzt bei 15 mm und möchte nicht durchbohren. Hat noch jemand einen Krümmer rumliegen und kann mal messen wie tief das Sackloch ist ?
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DC-SR
Beiträge: 271 Registriert: 24.6.2018 Status: Offline |
erstellt am: 2.7.2018 um 18:55 Uhr: |
Hm, nimm doch eine der noch heilen Schrauben (sollten ja alle die gleichen sein), steck sie durch das Loch des Potts und mess wie weit sie überhaupt reingehen kann. |
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murphy
Beiträge: 934 Registriert: 8.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 2.7.2018 um 20:37 Uhr: |
Hab gerade mal gemessen = 20 mm tief, so gemessen wie auf Deinen Bild. ____________________ Wenn nicht jetzt...wann dann !? |
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Rallofax
Beiträge: 321 Registriert: 17.11.2004 Status: Offline |
erstellt am: 2.7.2018 um 20:59 Uhr: |
DANKE !
Dann stecken da noch 5 mm von der alten Schraube drinn
Also wieder die Bohrmaschine rausholen. ____________________
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