deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 797 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Diagnosegerät
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: S: Roadster zwischen Prag, Dresden und Berlin



Beiträge: 77
Registriert: 10.6.2018
Status: Offline
  erstellt am: 17.6.2018 um 19:30 Uhr:
Hey!

Nach dem Zuspruch in meinem Kaufberatungsthread bin ich mir nun sicher, dass ich einen Roadster kaufen werde.

Suchen tue ich möglichst einen Wickeltisch (schlage aber ein gutes QP angebot nicht aus)
83PS
Klima
möglichst Sitzheizung
um ca. 3000¤ (damit noch Reserve für unvorhergesehenes ist)

Ich durchstöbere schon täglich autoscout nach Angeboten - gibt es evtl. noch andere Platformen die ich abgrasen sollte?
Am 29.06. fahre ich über Prag und Dresden nach Berlin und würde gerne am 02.07. mit einem zweiten Auto zurück nach Hause kommen. Falls jemandem also auf dieser Strecke bzw. im Umkreis von 100km ein gutes Angebot auffällt, würde ich mich sehr über einen Tipp freuen!

LG

Sebastian

[Bearbeitet am 17/6/2018 von daKazze]

Ausgeschlossen

Beiträge: 172
Registriert: 21.12.2017
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2018 um 23:48 Uhr:
3000,- ist viel zu wenig für einen Roadster. Dafür bekommst du nur Kernschrott.

Mobile. De
Ebaykleinanzeigen
Der Club hier
Facebook IX Gruppen

Aber 3k no
 
____________________
Dieser Text wurde zensiert.



Beiträge: 252
Registriert: 16.3.2017
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2018 um 23:52 Uhr:
Salve Sebastian!
Gib "12.gebrauchtwagen.de" ein... dann deine dir wichtigen facts... schon werden dir alle großen Plattformen mit den jeweiligen Angeboten genannt/gezeigt!
Mit bestem Gruße
 
____________________
Fährste quer, siehste mehr!



Beiträge: 77
Registriert: 10.6.2018
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2018 um 09:11 Uhr:
Zitat:
Rik11 hat geschrieben: 3000,- ist viel zu wenig für einen Roadster. Dafür bekommst du nur Kernschrott.

Mobile. De
Ebaykleinanzeigen
Der Club hier
Facebook IX Gruppen

Aber 3k no

Naja, mein Budget, all-inclusive liegt etwas höher. Nachdem ich mir jetzt mal einen Überblick über den Markt verschafft habe denke ich, dass es Fahrzeuge gibt die rundherum gut sind in dem Preisbereich. Dann habe ich die Möglichkeit den Motor noch für rund 1k überholen zu lassen und kann mir halbwegs sicher sein dass der Motor nicht zeitnah kapituliert.

Meiner Überlegung nach fahre ich damit sicherer als wenn ich einen für 5k kaufe und nichts machen lasse.

Ich lasse mir aber auch gerne was sagen, wenn ich falsch liege.
Was ist deine Meinung zu meiner Überlegung?

* Unterstützer *

Beiträge: 707
Registriert: 12.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2018 um 10:00 Uhr:
Zitat:
Rik11 hat geschrieben: 3000,- ist viel zu wenig für einen Roadster. Dafür bekommst du nur Kernschrott.

Nö.
Gut, meiner kostete 500¤ mehr. Hatte abetr nur 78tkm gelaufen, sah gut aus und hatte alle Abhilfemaßnahmen durch. Gerade bei eBay-Kleinanzeigen gibt es oft noch solche Angebote, meist von Privat.
Für 3000¤ bekommt man auch was vernüftiges, spätestens im Winter wieder. Zum Jahreswechsel war einiges drin, das einen guten Eindruck gemacht hat.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2018 um 10:20 Uhr:
Jetzt ist natürlich absolut die falsche Jahreszeit für Roadsterschnäppchen.
Kaufe keinen mit überholten Motor, solange du keine Rechnungen hast wer den überholt hat und was überholt wurde.

Ich weiss ja nicht wo du den Motor im Zweifelsfall überholen lassen würdest, aber meiner käme nur zu einem und da reichen 1000¤ nicht.
 
____________________



Beiträge: 77
Registriert: 10.6.2018
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2018 um 10:44 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Jetzt ist natürlich absolut die falsche Jahreszeit für Roadsterschnäppchen.
Kaufe keinen mit überholten Motor, solange du keine Rechnungen hast wer den überholt hat und was überholt wurde.

Ich weiss ja nicht wo du den Motor im Zweifelsfall überholen lassen würdest, aber meiner käme nur zu einem und da reichen 1000¤ nicht.

Stimmt, dass Sommer wohl die schlechteste Zeit ist - aber ich brauche leider ab Juli schon ein Auto -.-

Das mit den 1k für den Motor ist eine Hausnummer, die meine Recherche ergeben hat. Was kostet denn das Überholen bei deinem Favouriten und wer und wo wäre das?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2018 um 19:43 Uhr:
Fismatec und dann würde ich gleich das bessere Set nehmen
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2018 um 23:34 Uhr:
Ca 1500 kostet es bei fismatec


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1771710 - 24 queries