deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 673 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Orginal Navi und Sound neu in jedem SC



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2018 um 12:39 Uhr:
@Dude, lies doch bitte was da steht, ich habe nicht geschrieben das ich sie weiterleite, nicht mit einer Silbe.
Verstehen und begreifen sind 2 Verschiedene Sachen.
Maik hat mir geschrieben und ich hoffe er hat die Antwort auch erhalten, wenn du dich dazu berufen fühlst solche Anschuldigungen zu erheben, solltest du doch ersteinmal verstehen was du da liest.
Also bitte, guck da mal hin und beende diesen Blldsinn der nur noch mehr Unruhe in die Szene bringt.....



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2018 um 12:45 Uhr:
hab ich erhalten, danke.Werde das beizeiten überprüfen... Und jetzt alle mal durchatmen und zurücklehnen.....ist auch langsam gut jetzt,oder?



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2018 um 17:18 Uhr:
Dafür, dass es Dir "völlig egal" ist, was "wir" alle von Dir denken, bist du aber reichlich motiviert. Wolltest du nicht schon weg sein?

Zitat:
Holli hat geschrieben: @Dude, lies doch bitte was da steht, ich habe nicht geschrieben das ich sie weiterleite, nicht mit einer Silbe. Verstehen und begreifen sind 2 Verschiedene Sachen. Maik hat mir geschrieben und ich hoffe er hat die Antwort auch erhalten, wenn du dich dazu berufen fühlst solche Anschuldigungen zu erheben, solltest du doch ersteinmal verstehen was du da liest. Also bitte, guck da mal hin und beende diesen Blldsinn der nur noch mehr Unruhe in die Szene bringt.....

Und wieder so ein eine sinnlose Beleidigung, mir zu sagen, ich würde dein Geschreibsel nicht verstehen. Wenn Du Dich mißverstanden fühlst, solltest du vielleicht an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Wieso meinst Du eigentlich, dich andauernd mit Spitzfindigkeiten und der vermeintlichen Blödheit der anderen herausreden zu können? Du reitest dich damit nur immer weiter in die Scheiße.

Wenn du androhst, Leute wegen gewerblichen Handlungen zu denunzieren, ist das eine simple Drohung und nichts anderes.

Wenn Du Leute reihenweise, unvermittelt und wiederholt beleidigst, dann zeigt es nur, dass etwas in Deiner Sozialisierung mächtig schief gelaufen sein muss.

Kaum spricht man dich drauf an, machst du einen Rückzieher und behauptest, so wäre alles es nicht gemeint gewesen. Sofort danach wirst du wieder ausfallend. So ein Verhalten an den Tag zu legen traust Du Dich auch nur im Internet.

Wer hier der Community und Szene am meisten schadet sollte mittlerweile wohl klar sein. Tipp: Maik, Olli und Siggi sind es bestimmt nicht.
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2018 um 17:20 Uhr:
Zitat:
AluonkelMaik hat geschrieben: gut jetzt,oder?

Hast ja recht. Ich kann solche Hampel nicht ausstehen. Wenn man denen keinen Einhalt gebietet vergiften sie ihre ganze Umgebung.
Gruß

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2018 um 17:45 Uhr:
Das ist ja auch das was ich immer für mich denke.

"Möchtest du mit diesem Menschen etwas zu tun haben, wenn er keinen Roadster hat"?


Warum sollte ich es dann, weil er Einen hat?
Es muss nicht Jeder mit Jedem klar kommen. Beileibe nicht...

Mit Vielen hier habe ich mich schon heftig im Forum "gefetzt" - danach war es dann aber auch wieder gut und man hat sich wieder vertragen. Ohne das noch gross zu diskutieren.

Ist mir lieber als das auf Treffen "ins Gesicht grinsen" und dann bekommt man Screenshots wo über einen hergezogen wird. Und es kommt ALLES irgendwann ans Tageslicht. Weder CIA, NSA, MAD oder andere Organisatoren können alles zu 100% geheim halten - dann könnt ihr es schon gleich dreimal nicht.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Unterstützer *

Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2018 um 17:47 Uhr:
Zitat:
AluonkelMaik hat geschrieben: hab ich erhalten, danke.Werde das beizeiten überprüfen... Und jetzt alle mal durchatmen und zurücklehnen.....ist auch langsam gut jetzt,oder?

Nach dem nun 47 Navi&Sound Geräte einen neuen Besitzer gefunden haben, sollte man dieses Thema abschließen und tief durchatmen.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2018 um 17:48 Uhr:
Warum?
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Unterstützer *

Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2018 um 17:50 Uhr:
Na, weil es 47 Anfragen gab. Außerdem ist tief durchatmen gut für den Blutdruck.

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2018 um 19:02 Uhr:
scheiß thread hier, hab keinen bock hier so einen dreck zu lesen.
wo liegt das problem? einfach nix kaufen und gut ist!
jetzt kann man den drecks thread schließen.

Ausgeschlossen

Beiträge: 256
Registriert: 2.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2018 um 20:30 Uhr:
Wie irre ist das für solch ein altes Radio 750 ¤ bei eBay Kleinanzeigen zu verlangen ?
 
____________________
Smart Roadster ist ein Virus...

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2018 um 21:40 Uhr:
Genau so irre wie für ein Blaupunkt Bremen SQR45 500¤ zu zahlen.
Auch 32 Jahre alt.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2018 um 22:30 Uhr:
Ich hatte das Bamberg früher mit Schwanenhalsequilizer in meinem Honda Civic mit wahnwitzigen 60PS
 
____________________



Beiträge: 82
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2018 um 10:22 Uhr:
Ehrlich gemeinte Frage: Von wann ist denn das letzte Update für das Kartenmaterial?

Davon abgesehen bietet das Radio nicht viel, weder Bluetooth, noch MP3 oder einen AUX-Eingang ...
 
____________________
You don't know what you've got til' it's gone.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2850
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2018 um 11:05 Uhr:
2009 meines Wissens nach. Ergo fast schon unbrauchbar in manchen Gegenden.

Das Radio ist quasi nur was für Leute die alles gerne Original haben möchten. Sonst sehe ich da 0,0 mehr an Mehrwert.
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 39
Registriert: 17.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 19.10.2018 um 23:59 Uhr:
So, jetzt ich.
Bin schon seit ein paar Jahren hier im Forum, bin aber nicht sonderlich aktiv. Gewundert habe ich mich manchmal aber schon über den teilweise rauhen Ton und andere Dinge. Da scheinen manchmal persönliche Feindschaften im Raume zu stehen!
Aber was hier jetzt gerade abgeht, das ist vollkommen unterirdisch! Dadurch wird dieses Forum in erheblichem Maße geschädigt. Und das sollte doch nicht sein. oder?
Ich bin (war) noch in einigen WA-Gruppen. Habe mich dort aber weitestgehend zurückgezogen, da die Nachrichtenflut nicht handlebar war und ist. Habe gedacht, daß dieses Forum eine gute Alternative bleiben könnte. Aber dieser Thread ist Negativ-Werbung vom Feinsten! Ich kann nur für die Zukunft hoffen, daß die Verantwortlichen sich sehr genau überlegen, was sie hier tun und zulassen.
Und noch etwas: Sollten hier tatsächlich - was ich nicht hoffe - Straftaten nach dem deutschen Gewerberecht und dem Strafgesetzbuch erörtert bzw. öffentlich gemacht werden, dann sollte die Forenaufsicht bzw. -moderation reagieren. Schon allein deswegen, um nicht selbst mit hineingezogen zu werden.

So, das mußte ich jetzt los werden. Traurig, das hier - wo doch eigentlich Gleichgesinnte ihrem Hobby fröhnen sollten - so etwas geschehen kann.
 
____________________
Gruß
geobrenni
_______________________________
SRC, Baujahr 2004, 105 PS, blau-silber
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4222760 - 22 queries