AC
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erstellt am: 29.11.2018 um 12:25 Uhr: |
Zitat: korpuskel hat geschrieben: Auch der zweite Test war erfolgreich. Damit jetzt knapp 70km problemlos. Ich denke bei mir war es der Kurbelwellensensor. Vielen Dank für die Hinweise. Das mit dem Öl werde ich mal beobachten, aber ich habe eigentlich nie einen nennenswerten Verlust gehabt über die 10 000km. Musste bisher nie nachkippen.
Allerdings hab ich jetzt über 260 000km runter, da könnte ich schon verstehen wenn mal etwas nach gibt.
Gruß,
korpuskel
Respekt
Das macht Hoffnung, dass mein Fahrzeug das auch schafft, bei gerade im Moment 110 t km. Erster Motor bei dir, ohne Überholung? |
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korpuskel
Beiträge: 80 Registriert: 18.4.2014 Status: Offline |
erstellt am: 13.12.2018 um 18:35 Uhr: |
Zitat: AC hat geschrieben:
Respekt
Das macht Hoffnung, dass mein Fahrzeug das auch schafft, bei gerade im Moment 110 t km. Erster Motor bei dir, ohne Überholung?
Ja ich klopf ihm auch regelmäßig auf die Schulter=) Finde es auch cool das er sich so wacker schlägt. Habe ihn mit 150 000km aus dritter Hand gekauft. Da mir der Vorbesitzer nix sagen konnte ob mal irgendwas getauscht wurde (Motor/Turbo) hatte ich mich eigentlich drauf eingestellt, dass das bei mir recht bald kommen wird. Aber jetzt 115 000km später muss ich sagen, es war noch nix substantielles. Bisher eigentlich nur Kleinigkeiten bei denen das Forum hier super geholfen hat. Ich hoffe er hält weiter so durch =D
Muss aber auch sagen, dass er nur in sehr ausgewählten Situationen mal über 3 500 rpm sieht und immer schön warm und kalt gefahren wird.
Gruß,
Korpuskel
PS: Um noch was zum Thema zu sagen, 1 000km später ist er immer noch nicht wieder unvermittelt ausgegangen, es war also sehr sicher der Drehzahlsensor. |
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