deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 651 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Diagnosegerät
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadsterhasser, sowas gibt es wohl



Beiträge: 10
Registriert: 16.5.2018
Status: Offline
  erstellt am: 11.6.2018 um 19:01 Uhr:
gestern Abend, bei schönstem Wetter habe ich einen Ausflug nach Gießen auf den Schiffenberg gemacht.
Roadster auf dem Parkplatz auserhalb des alten Klosters abgestellt, Dach aufgelassen und in den Biergarten gegangen. Es war recht wenig los da schon etwas spähter, auch der Parkplat war recht leer.

Eine Stunde spähter wollte ich dann wieder richtung heimat.
Ich denke mir nicht böses, mache die Fahrertür auf und siehe da, hat doch so ein Vollidiot einen Curry Dipp von MC aufgemacht und schön auf das Amaturenbrett gedonnert. Die Pampe ist natürlich überall hingespritzt, ein Gestank kann ich euch sagen.

Wie kommt ein Mensch ( oder vielmehr ein hirnamputierter Vollidiot) auf so eine Idee. Natürlich ist der Mist schön in die Lüftung und in den Lichtschalter gelaufen.

Möge der Vollidiot an einem Burger qualvoll ersticken.

Leute, das ist doch alles nicht normal. Ich habe geschruppt wie ein Wilder, der Gestank wird mich jedoch Wochenlang bekleiden. Gerade jetzt, wo ich kommende Woche in die Alpen mache zum Kurvenräubern und danch nach Serbien fahre.

Falls jemand einen MC-Currydipp-Werfer aus Gießen kennt, gebt mir bescheid, ich würde gerne mal seine Hirnströme messen.
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 11.6.2018 um 19:38 Uhr:
Wahrscheinlich war das kein gezielter Roadsterhasser.

Wieso lässt du aber auch das Dach auf und gehst?

Das macht man nicht. Alleine wegen Diebstahlgefahr.

Es hätte auch jeden anderen getroffen. Du warst halt das leichteste Opfer

Nimms nicht übel und lerne daraus fürs nächste Mal: Alles dicht machen



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.6.2018 um 20:23 Uhr:
Als wir das letzte mal am Deister den Roady offen stehen gelassen habe, um ein bisschen weiter am Waldrand zu picknicken, wurden wir plötzlich von einem bösen Geräusch gestört - Motorradunfall. Wir sind natürlich hingelaufen, aber kaum war ich dort, haben wir noch gesehen, wie ein Typ vom Roady weggeht zum verunfallten Kradfahrer (der hats gut überstanden). Meine Warnblinker waren an und die ZIs verdreht... Der Typ hat sich als zurückgebliebener Muttersöhnchendorffreak herausgestellt, der den lieben Tag lang nackig in seiner Lederkombi herumfährt.
Manchmal kann man Angst bekommen.



Beiträge: 388
Registriert: 18.10.2015
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2018 um 06:44 Uhr:
Ich kann dich beruhigen......der Roadster hat keine Hasser da bin ich mir sicher. Das wäre jeden Cabrio Fahrer passiert.
Mir haben sie Mal Ketchup unter die Scheibenwischer geschmiert. Blöder Kinderstreich, da Parkplatz auf der Arbeit am Schulweg zum MC Donalds liegt. Der Verdacht daß es gezielt den Smart getroffen hat zerstreute sich schnell, da es dem Arbeitskollegen mit einem Passat genau so ging.
Vollidioten gibt es überall. Du warst nur zur falschen Zeit am falschen Ort

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2018 um 13:38 Uhr:
Moin,

warum immer gleich an die bösen Menschen denken

Wir saßen mal im Cafe, als eine dieser kleinen Ketchuptüten auf den Tisch klatsche und alles eingesaut hat. Die hat aber niemand geworfen, sondern eine dusselige Dohle im Flug verloren.
Menschen liefen grad nicht rum und eine Pommesbude gab es da auch nicht in der Nähe, aber ein schwarzes Federvieh landete ein paar Meter weiter auf der Dachrinne

Ist halt auch eine Option

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2018 um 18:32 Uhr:
Nicht bei ihm, da waren ja die Zusatzinstrumente verdreht. Das kann ein Vigel eher nicht



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2018 um 23:14 Uhr:
Beim Curry-Dip würde ich auch eher eine Krähe vermuten. Der Typ war aber irgendwie auch ein Vogel... bit of a spooky bird. Kann er vielleicht nichts für, mag sein auch harmlos, war uns aber trotzdem unheimlich und dann kamen ja auch noch andere verstörte Biker dazu. Ein gelungener Ausflug, jedenfalls haben wir uns nicht gelangweilt.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0918472 - 22 queries