deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 774 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Bremsbelägesatz Ceramic



Beiträge: 64
Registriert: 24.4.2015
Status: Offline
erstellt am: 11.6.2018 um 10:13 Uhr:
Hallo allen zusammen, bei mir ist es Zeit die Beläge zu tauschen. Auf Grund der Verdreckten Felgen wollte ich gerne auf Ceramic Beläge wechseln. Eine meine Kollegen fährt schon eine weile damit und die Felgen glänzen immer (kein Smart) Ich hab mir mal die da

http://www.smart-ersatzteile.com/epages/61935289.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shop
s/61935289/Products/614567450en


rausgesucht weil ich denke das da der TüV nix zu meckern hat. Hat jemand von Euch diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.6.2018 um 10:20 Uhr:
Schon mal die Suchfunktion benutzt?

ZOK und Lothar2 sollten darüber berichten können
 
____________________

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2018 um 13:43 Uhr:
Moin,

die Jurid White Ceramic fahr ich auch seit gut einem Jahr, der Bremsstaub ist weniger und heller, bremsen tun sie, wie sie sollen
TÜV hat meiner seit 05/2018 ohne Beanstandungen neu

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 2730
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2018 um 15:53 Uhr:
Ich bin nicht so recht bremsstaubaversiv, ich fahre lieber mit top Bremsleistung und habe daher die Ferodo DS Performance. Die halten übrigens bei normaler Alltags-Fahrweise auch ewig, bremsen dafür stärker als Serie.

Wenn ich das recht in Erinnerung habe, müssen die Teile nur eine E-Kennzeichnung oder eine KBA-Nummer haben, eine manchmal beiliegende ABE ist optional aber natürlich nochmal eine Beruhigung. Wenn die nicht für den Strassenverkehr zugelassen wären, müsste das aber in der Beschreibung stehen. Bei seriösen Anbietern von Autoteilen würde man sowas nicht ohne diesen Hinweis finden. Die Jurid werden ja auch schon von vielen gefahren.

Hier übrigens die Erfahrungen: https://www.smart-roadster-club.de/user.php/modules.php?op=modload&name
=XForum&file=viewthread&tid=35124&pid=428416


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1306720 - 24 queries