deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 527 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Biete Smart Roadster Coupé



Beiträge: 29
Registriert: 30.8.2014
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2018 um 15:07 Uhr:
Liebe Freunde des Smart Roadsters,

ich habe eine sehr traurige Neuigkeit zu berichten&#8230; Mein Smart Roadster Coupé hat leider das Zeitliche gesegnet bzw. übersteigen die grob kalkulierten Reparaturkosten (Austauschmotor, ~2T¤) meine Schmerzgrenze.

Mein Pech ist vielleicht Euer Glück. Ich biete hiermit folgendes Fahrzeug an:

- Smart Roadster Coupé
- 82PS / 60KW
- EZ 06/2003
- 215TKM
- TüV 10/2019
- Farbe: Champagner / Silber
- Ausstattung: Hardtop / Hartschalen, Ledersitze, Sitzheizung, Klima, Tiptronic, Tempomat, Alufelgen
- Bereits durchgeführte Reparaturen in den letzten 2 Jahren: Kupplung neu, Aktuator neu, Keilriemen neu, Scheibenwischeranlage neu
- Fahrzeug wurde als Langstreckenfahrzeug (Autobahn) genutzt bei max. 120 km/h. Ölstand wurde regelmäßig geprüft bzw. Ölwechsel wurde durchgeführt. Fahrzeug wurde stets mit Superplus (98/102) betankt.
- Standort: Henstedt-Ulzburg (bei Hamburg)
- Problembeschreibung: Motor startet nicht, Steuerkette springt über beim Anlassen, Werkstatt diagnostiziert Motorschaden, Fahrzeug ist nicht fahrbereit

Mich würde es freuen wenn der Wagen nochmals in gute Hände gerät und vielleicht von einem fachkundigen Sammler wieder neu aufgebaut und fahrbereit gemacht werden könnte.

Bitte um PN bei Interesse mit Preisvorstellung. Bei Fragen auch gerne melden&#8230;

Fotos kann ich im Laufe des Abends nachreichen.

Gruß von einem traurigen Smart Roadster Fan,

Oliver



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2018 um 17:47 Uhr:
Oje, mein Beileid.

Ich will es dir nicht vermiesen, aber mit über 200tkm wird der sicherlich geschlachtet und nicht wieder aufgebaut. Fotos wären gut, damit man sich einen Eindruck des gesamt Zustandes machen und die Ausstattung erkennen kann (Hardcover glatt oder genarbt, was für Felgen u.ä.).
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2018 um 19:56 Uhr:
Schade drum, aber auch Du mußt hier einen Preis (wenigstens ca. oder als VB) angeben.
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 104
Registriert: 14.10.2016
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2018 um 20:07 Uhr:
Je nach Preisvorstellung hätte ich vielleicht Interesse.



Beiträge: 724
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2018 um 20:32 Uhr:
preis wäre schon interessant.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 20
Registriert: 5.11.2017
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2018 um 21:35 Uhr:
Preis bitte........
 
____________________



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 17.5.2018 um 21:43 Uhr:
Push ... was is' letzte Preis ?
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.



Beiträge: 29
Registriert: 30.8.2014
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2018 um 13:07 Uhr:
Fotos folgen noch... Sorry, etwas wenig Zeit.

Ehrlich gesagt habe ich keine Preisvorstellung! Schickt mir einfach Eure Vorschläge als PN...



Beiträge: 29
Registriert: 30.8.2014
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2018 um 13:50 Uhr:
Wie kann ich hier ein Foto einfügen/hochladen?

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2018 um 13:56 Uhr:
Über diesen Weg bei anderen Hostern hochladen und dann hier verlinken.

https://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&a
mp;file=viewthread&tid=36479
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 29
Registriert: 30.8.2014
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2018 um 15:58 Uhr:
Funktioniert bei mir leider nicht... Bei Interesse an Fotos bitte Info unter PN mit Handynummer per WA



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2018 um 16:07 Uhr:
Was funktioniert denn daran nicht?!
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 86
Registriert: 10.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2018 um 12:01 Uhr:
bei Ebay Kleinanzeigen wird der Gute glaube ich gerade zerlegt verkauft.
Wirklich schade bei dem schönen Auto.
Der hätte bestimmt jemanden gefunden der ihn mit Liebe wieder fit gemacht hätte.
Kaputter Motor bedeutet doch nicht das man ihn gleich schlachten muss.

Finde es sehr schade das sich Typen darauf spezialisiert habe die Roadster gewinnbringend zu zerlegen. Bei so einem alten Auto ist es klar das er in Einzelteilen immer mehr bringt als im ganzen. Nur irgendwann sind die süßen Roadster alle verschwunden.

Muss man überlegen ob man von solchen Typen Teile kauft. Die den Profit vor dem Erhalt stellen.

Ist nur meine Meinung!

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2018 um 13:01 Uhr:
Naja,wenn die Teile nicht gekauft werden,fliegen die irgendwann nutzlos in die Tonne.

Gruß
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1866848 - 24 queries