deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 829 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Tankdeckel abschließbar



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
  erstellt am: 16.5.2018 um 17:52 Uhr:
Da ich wiederholt Opfer eines Einbruchs in meinen Roadster geworden bin möchte ich zumindest hier Abhilfe schaffen.

Zum wiederholten Male wurde mit einem Keylogger oder einer Universalfernbedienung die ZV geöffnet. Damit kamen die Täter auch an den Tankeinfüllstutzen und schraubten diesen wie beim ersten Mal auf. Und wieder das ungewisse... Wurde etwa eingeworfen?! Zucker, Tampon, Kaugummi.... Um mich wenigstens davor zu schützen, suche ich einen Universaltankdeckel. Und wenn er nicht 100% passt, wäre das auch egal, dann wechsel ich halt wieder vor Fahrtantritt auf den Seriendeckel.

Hat da vielleicht einer Empfehlungen für mich? Bei Amazon gibt es Angebote von Hella in verschiedensten Größen:

https://www.amazon.de/8XY-004-729-001-Verschluss-Kraftstoffbehälter/dp/B00C
EF1CQK/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1526485301&sr=8-2-fkmr0&key
words=universal%2Btankdeckel%2Babschließbar&th=1
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2018 um 18:06 Uhr:
Hättest du deine Suchwörter mal bei google eingegeben und das Wort smart noch hinterher geschmissen, hättest du dieses hier gefunden
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2018 um 17:49 Uhr:
Danke. Habe einen von Hella bestellt. Ein Markenprodukt war mir dann doch lieber und günstiger ist er auch noch gewesen. Werde berichten, ob er passt.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6457
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2018 um 18:49 Uhr:
Seit wann braucht man einen Keylogger um einen Roadster spurenfrei zu öffnen? Mit einem Draht geht das in unter 10Sekunden!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2018 um 20:07 Uhr:
Eben nicht in diesem Fall. Der Wagen ist voll Staub. Man erkennt genau wo angefasst wurde und wo nicht. Geöffnet sind beide Türen UND die Tankklappenentriegelung.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6457
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2018 um 20:26 Uhr:
Dann lass die Schlüssel neu proggen.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1385150 - 22 queries