deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1037 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ich muss mal was los werden...



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 14.4.2018 um 10:21 Uhr:
...so, jetzt aber raus und Roady fahren
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2018 um 11:27 Uhr:
Ich zahle für meine Saisonroadster unter 100Euro Haftpflicht, Kasko interessiert mich nicht.
Wenn was ist, helfe ich mir selbst.

Mein 450 ist im Vergleich zu den Roadster richtig teuer, der kostet im kompletten Jahr 230Euro!

Selbst mein GanzjahresQP liegt bei nur knapp 100,-¤
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2018 um 18:51 Uhr:
Hallo zusammen,

Auch ich bin vom Roadster bisher begeistert. Mir gefällt das Fahrgefühl, der Verbrauch und die Parkplatzsuche. Und es ist ein schönes Auto.
Ich benutze ihn als tägliches Arbeitsauto.
Offen zu fahren ist auch schön. Ich hoffe er bleibt viele viele Jahre bezahlbar.

Ansonsten Danke für den Tipp mit dem Smart Club. Ich habe beim Smart eine Teilkasko Versicherung mit 0 Euro SB und liege bei rund 550 Euro im Jahr. Wenn ich da sparen kann, ist das Willkommen.

Gibt es noch User hier, die den Smart Club empfehlen?

Gruß

AC

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2018 um 19:01 Uhr:
Ich habe einmal nachgeschaut: Versicherung TK mit 150 SB: 310 Euro. Haftpflicht: 227 Euro VK: 390 Euro. Mit Schutzbrief.

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=vi
ewtopic&topic=98503&forum=1


Die anderen Smarts sind deutlich günstiger.

Keine Rückstufung im Schadenfall.

Ist eine Überlegung Wert.



Beiträge: 39
Registriert: 17.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2018 um 09:43 Uhr:
Ich fahre meinen Roadster jeden Tag... Und er macht jeden Tag Spaß.
 
____________________
Gruß
geobrenni
_______________________________
SRC, Baujahr 2004, 105 PS, blau-silber



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2018 um 17:50 Uhr:
Ich bin ja vom Smart Roadster auf MX5 umgestiegen. Der Smart hat mir 8 Jahre sehr viel Spaß gemacht, ich wollte aber gerne etwas neueres fahren. Der Smart ist ein Auto mit hohem Spaßfaktor,, günstig im Unterhalt wenn man selber etwas Schrauben kann. Beim Mazda habe ich so ein Forum wie hier, mit schneller und kompetenter Hilfe noch nicht gefunden. Mit dem Smart Roadster fällt man definitiv überall auf, und das eigentlich immer positiv. Nach einem MX5, TT, oder SLK dreht sich doch keiner um. Der Smart Roadster erzeugt eigentlich immer ein Lächeln bei groß oder klein im Gesicht und es kommt nie zur Neiddebatte. Da es aber keinen Nachfolger gibt und ich etwas vergleichbares gesucht habe, bin ich beim MX5 gelandet. Ich habe einen TT probegefahren und auch den SLK, beides tolle Autos aber vom einfachen, leichten Roadster weit entfernt. Für mich passt der MX eigentlich ganz gut, vom einfachen Verdeck und der Größe her kein Problem, nur meine Brabuslenke vermisse ich schon sehr. Ich wünsche Allen Smart Roadster Fahrern noch ganz viel Spaß.
Gruß Ralle



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2018 um 18:58 Uhr:
Lenke kannst doch aufpolstern lassen.
Die machen wohl auch sehr gute Arbeit, was man auf facebook bisher so sehen konnte http://superseams.de
 
____________________



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2018 um 19:03 Uhr:
Da habe ich schon angefragt Oli, die haben aber kein fertiges da. Ich muß meins ausbauen und vorbeibringen, das mache ich aber nicht in der Saison. Kleiner wird die Lenke durch das Aufpolstern aber auch nicht.
Gruß Ralle
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3811729 - 22 queries