deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 804 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Schwankungen Leerlaufdrehzahl



Beiträge: 27
Registriert: 11.12.2017
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2018 um 23:00 Uhr:
Hi, ist es normal das -wenn die Klima in Betrieb ist- ich Drehzahlschwankungen im Leerlauf habe?

Gruß Robert.



Beiträge: 2724
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2018 um 23:45 Uhr:
"Normal" nicht, kommt aber häufiger vor. Die zieht ja ordentlich Leistung, könnte also Symptome verstärken die man sonst einfach nur nicht merkt. Mal die Stromversorgung überprüfen, Massekabel, Batterie, etc. Eventuell gibt es einen Diagnosebaum von Mercedes zu dem Fehlerbild, den muss man dann mal abarbeiten.



Beiträge: 848
Registriert: 22.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2018 um 23:51 Uhr:
wie schwankt es denn? alle ca 30 sec oder alle Sekunde?
Ganz langsame Schwankungen (30sec oder ähnlich) ist mMn normal, weil sich der Kompressor zu und abschaltet (Regelung der Klima). Hab (oder besser hatte) ich auch - als meine Klima noch ging ;-)
 
____________________



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2018 um 00:12 Uhr:
Moin, Schwankungen gibt es auch wenn der Lüfter vorne mit anspringt, also wenn zusätzlich Strom gebraucht wird, da er immer nur kurz läuft ist es als ob ein Schalter immer an und aus geschaltet wird.
 
____________________
Gruß Holger
´

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2018 um 07:34 Uhr:
Moin,

nicht normale Schwankungen in kurzen Abständen kann es geben wenn die Klimaalage leer ist.
Sie geht zwar an (Leuchten) - kühlt/entfeuchtet aber nicht.

Gruß
Mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 27
Registriert: 11.12.2017
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2018 um 19:44 Uhr:
Schwankungen sind nur ab und an da. Auch abhängig nach Stufe der Klima. Also wohl nichts dramatisches wo Handlungsbedarf besteht.

Danke Euch. Gruß Robert.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2018 um 20:19 Uhr:
Auf Stufe 1 geht der Kompressor ja auch immer an und aus und das bringt Schwankungen im Leerlauf
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1405911 - 24 queries