deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 666 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  2  3  4  5  6  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Nördlichster Treff 2018

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 7.9.2018 um 14:28 Uhr:
Wir freuen uns, sind somit DABEI

Lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 7.9.2018 um 15:19 Uhr:
ich mach das mal, bin leider raus

1. cooper
2. black.bull
3. SRBinSE
4. HeikoS
5. oz42
6. a_fine_divine
7.
8.
 
____________________
Gruß Holger
´

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 7.9.2018 um 16:10 Uhr:
Zitat:
roadie1949 hat geschrieben: ich mach das mal, bin leider raus

Ich in Altenhof für heute leider auch.

1. cooper
2. black.bull
3. HeikoS
4. oz42
5. a_fine_divine
6.
7.
8.

Viel Vergnügen allen Teilnehmern.



Beiträge: 8
Registriert: 24.8.2018
Status: Offline
erstellt am: 7.9.2018 um 17:13 Uhr:
Stehe hier vor dem "Kamin" auf dem Parkplatz und hier ist keine Menschenseele...



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 7.9.2018 um 17:36 Uhr:
Öffnet erst um 17.30 h wurde aber bekannt gegeben.
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 8.9.2018 um 19:37 Uhr:
Moin zusammen!
Der letzte Stand der Liste war dann auch erschienen, Nr. 1 und 2 jeweils mit Damenbegleitung. Ein Wickeltisch und 2 Kuhpees standen vor dem Laden, ein anderer Smart und ein Komplett-Fremdfabrikat-SUFF.
Schade Ollie, dass Du es nicht geschafft hast. War ein suuper Treffen! Die Lokalität hat mir persönlich sehr gut gefallen, der Wirt war sehr aufmerksam und echt gut drauf. Das Essen war richtig premium. und günstig.
An Lars nochmal herzlich willkommen bei den nicht ganz dichten, Du wirst mit der Zeit auch alle Macken unserer Kleinen kennen.
Mein Navi hat mich zurück diesmal über die B76/BAB215 geschickt. Ging sehr gut. Olaf, ich habe Dich auch gesehen :-).

Eine haarige Situation gab es dann doch noch. Am Bordesholmer Dreieck bin ich im Gewühl über irgendwas drüber gefahren (verdammt, nicht gesehen!!). Bin dann erstmal langsamer gefahren, war aber alles gut. Habe ordentlich Gas gegeben, 1:15 h sinds geworden.

Die Idee von Ralf mit dem Südwesten konkretisieren wir dann bei Bedarf.

Beste Grüße an alle
HeikoS
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 3.10.2018 um 14:49 Uhr:
Wie sieht es aus mit dem Oktober-Treff übermorgen, also kommenden Freitag?
"Ziemlich still hier" ist noch wohlwollend beschrieben, oder?

Uhrzeit ist soweit inetwa klar.
Jedoch, wenn ja, wo?

Zitat:
black.bull hat geschrieben:
Ihr müsst euch nur entscheiden wo wir uns Treffen wollen

Genau. Diese Frage muss noch beantwortet werden.
Vielleicht wieder "near Ecktown" in Altenhof? 17:30 Uhr zur Öffnungszeit?

LG
Oliver
 
____________________

</font



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 3.10.2018 um 15:13 Uhr:
Bin für den Oktober raus. Leider.
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi



Beiträge: 8
Registriert: 24.8.2018
Status: Offline
erstellt am: 3.10.2018 um 15:22 Uhr:
Bin dabei wenn das Wetter mitspielt. Die Heimfahrt beim letzten Mal im strömenden Regen und Dunkelheit war ziemlich stressig.
Altenhof fand ich okay, aber die Entscheidung überlasse ich natürlich den Alteingesessenen :-)

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 3.10.2018 um 17:15 Uhr:
Wir sind dabei.
Lokalität mit Parkplatz fand ich OK.
LG Cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 8
Registriert: 24.8.2018
Status: Offline
erstellt am: 4.10.2018 um 16:56 Uhr:
Muss leider doch abspringen, da hat sich noch ein wichtiger Termin dazwischengequetscht

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 5.10.2018 um 18:10 Uhr:
Mangels Beteiligung heute kein Treffen!

Nächstes Treffen "turnusgemäß" am 02.11.2018.
Wegen des Saisonkennzeichens wird dieses Treffen am Tag 2 des Winterschlafes meines xclusiven Roadys 2018/19 stattfinden. Mal sehen, ob meine Alltags-Kutsche dann bereits auf Winterpellen rollt.

Dann nach Abstimmung mit cooper heute schon mal eine erste Liste für den 02.11.2018:
1. cooper
2. SRBinSE

LG
Oliver
 
____________________

</font



Beiträge: 8
Registriert: 24.8.2018
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2018 um 14:59 Uhr:
Melde mich auch für den 2.11. an.
Wenn das kurzfristig abgesagt werden sollte - ich bin nicht auf eurem Verteiler! Bitte lasst mich das dann hier im Forum wissen, damit ich nicht die Strecke umsonst fahren muss. Danke!



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 31.10.2018 um 18:17 Uhr:
Bin wohl auch dabei. Meine bessere Hälfte sagt allerdings &#8222;. .... weiss noch nich ...&#8220;

Liste für den 02.11.18:
1. cooper
2. SRBinSE
3. a_fine_devine
4. HeikoS
5.
6.

Wie sieht&#8216;s mit weiteren aus???
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2018 um 19:58 Uhr:
Moin,
war bei mir fest eingeplant, aber als ich Geli fragte ob sie mitkommt bekam ich zur Antwort " du weißt doch das unser Sohn uns am Freitag ins Theater eingeladen hat " damit haben sich alle Fragen erlediigt.
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 377
Registriert: 28.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2018 um 20:18 Uhr:
Ich bin zwar bandscheibentechnisch lädiert, aber heute war ein guter Tag mit wenig Schmerzen. Wenn's morgen auch noch so ist, dann bin ich dabei.



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 2.11.2018 um 13:48 Uhr:
Aktualisierte Liste für den 02.11.18:
1. cooper
2. SRBinSE
3. a_fine_devine
4. HeikoS
5. blackbull
6. oz42
7.
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.11.2018 um 14:19 Uhr:
Ich wünsch Euch viel Spass!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 41
Registriert: 30.9.2015
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2018 um 16:51 Uhr:
Moin
Ich würde auch mal wieder vorbei schauen, bin mir aber nicht so sicher wo...
Findet das Treffen "Am Kamin " in Altenhof statt?

Grüße Pirat
 
____________________
Wo die PS fehlen regiert der Wahnsinn!



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2018 um 18:03 Uhr:
Moin Bernd, jepp öffnet aber erst um 17.30
 
____________________
Gruß Holger
´

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 3.11.2018 um 13:37 Uhr:
Tja, das Mangos in Ecktown selbst muss es nicht sein.

"Gefehlt" hat eigentlich nur die Lasbek-Fraktion und - äh - wenigstens ein WME452 auf dem sehr gut gefüllten Parkplatz.
Sogar der Stammtisch-Tischwimpel - von Gerhard nach Altenhof transferiert - und die Mini-Alsters waren mit von der Partie.
Es wurde dies und das beschnackt und auch eher weniger Gutes war mit dabei, aber was soll`s, so ist das Leben eben.

Danke an alle Teilnehmer für diesen leckeren, kurzweiligen und überwiegend unbeschwerten Abend.

Turnusmäßig ist es zwar nicht, aber der nächste Treff wird wohl am 04.01.2019 in Altenhof stattfinden.
Wenn's normal durchläuft, dann auch im neuen Thread "Nördlichster Treff 2019"

Haltet die Ohren steif.

LG
Oliver
 
____________________

</font



Beiträge: 69
Registriert: 3.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2018 um 19:54 Uhr:
Hallo alle miteinander

7. abgesagt
für den 14 Vorgemerkt

schöne Woche

mfg Ralf
 
____________________
Endlich Spasss auch im Winter ;-)

* Unterstützer *

Beiträge: 382
Registriert: 19.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 7.12.2018 um 10:50 Uhr:
@all, klärt mich bitte auf (also nur was den Termin angeht).
Heute also kein Treff?

@Holger, hat sich in Sachen WoMo bei Euch schon was getan?
 
____________________

Frontantrieb ist Hexenwerk!!



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2018 um 19:15 Uhr:
Moin Achim,

Zitat:
@all, klärt mich bitte auf (also nur was den Termin angeht).
Heute also kein Treff?

na hast ja schon gemerkt ist auf den 14. verschoben

Zitat:
@Holger, hat sich in Sachen WoMo bei Euch schon was getan?

Nöö, war noch nicht so das dabei was wir uns vorstellen und für uns bezahlbar war, aber wir haben ja Zeit .
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2018 um 20:38 Uhr:
Moin Kinners, wat is nu mit Morgen

1. copper 2x
2. oz42
3. roadie1949 2x
4. a_fine_devine ?
5. HeikoS ?
6. JoeBaltic ?
7. SRBinSE ?
8. ?
9. ?
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2018 um 23:45 Uhr:
Sorry, aber i net.

Ich wünsche ein schönes Treffen, frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch! Bis 2019!
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi

* Unterstützer *

Beiträge: 382
Registriert: 19.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.12.2018 um 09:56 Uhr:
Zitat:
Moin Kinners, wat is nu mit Morgen
Moin Vaddern
ich bin für heute leider auch raus. Familienfeier grrrmmmbh
Hatte ich Cooper auch schon mitgeteilt.
 
____________________

Frontantrieb ist Hexenwerk!!



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.12.2018 um 23:46 Uhr:
Moin, so nach einem kleinen aber feinen Treffen mit lieben Leuten wedder to Huss.

Allen Stammtischmitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr.

 
____________________
Gruß Holger
´

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 15.12.2018 um 18:17 Uhr:
Dem schließe ich mich einfach an.
Wieder kein WME452 auf dem Parkplatz - egal.

War gestern eigentlich Premiere für den Nördlichsten Treff zur Adventszeit im Dezember?
Denke, schon und konnte ich mir nicht so einfach entgehen lassen, zumal auch die Lasbek-Fraktion gemeldet hatte.

Äh, schaut und liest man hier(klick), war der Gründungstreff offenbar bereits (oder erst?!) im November 2010 ...

Frohes Fest und guten Rutsch!

LG
Oliver

Geschrieben am Tag 45 des Winterschlafes 2018/19 meiner xclusiven Flachkugel ...
 
____________________

</font



Beiträge: 8
Registriert: 24.8.2018
Status: Offline
erstellt am: 17.12.2018 um 20:10 Uhr:
Ich wollte mich auch nochmal für die vielen hilfreichen Tips bedanken die ich schon am Stammtisch erhalten habe!
 <<  2  3  4  5  6  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.1640811 - 24 queries