deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 687 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hamburger Car-Checker



Beiträge: 207
Registriert: 22.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2017 um 21:57 Uhr:
Hallo zusammen, mich interessiert dieser Roadie

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-roadster-brabus-xclusive-origin
al-49tkm-2-hand-hamburg-stadtteil-horn/252714460.html?action=parkItem


Hat vielleicht jemand aus Hamburg sich dieses Fahrzeug schon mal angesehen? Ich will jetzt hier nicht diskutieren ob der Preis zu hoch ist sondern nur ob jemand gecheckt hat ob die Angaben der Wahrheit entsprechen.

Doof wenn ich aus Mönchengladbach dahin fahre und feststelle das nix stimmt.

Gruß
Thomas

[Bearbeitet am 12/11/2017 von spusser]



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2017 um 08:56 Uhr:
Welche Angaben sollen denn nicht stimmern?
Das er Vollausstattung hat sieht man doch auf den Bildern und Möchengladbach-Hamburg ist ja nun auch keine Weltreise

Preislich steht er sehr gut da finde ich. Wenig gelaufen und Gewährleistung gibt es ja obendrauf
 
____________________



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2017 um 12:32 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Welche Angaben sollen denn nicht stimmern?
Zum Beispiel die Farbe. Auf den Bilder ist er silber in der Fahrzeugbeschreibung steht: Bodypaneel Jack Black (Farbcode EA4)
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2017 um 13:02 Uhr:
Naja, man sieht ja nun die Bilder vom Auto. Von daher war das Beispiel für die Tonne
Also welche Angaben sollten nicht stimmen, die man so anhand der Bilder überprüfen kann. Kilometerstand kann man sich ja noch mal durch nen Anruf bestätigen lassen. Genau so wie die Einträge des Scheckheftes
 
____________________



Beiträge: 207
Registriert: 22.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2017 um 13:46 Uhr:
Mahlzeit,

die Aussage das der Preis in Ordnung geht, ist ja schon mal beruhigend. Ist natürlich eine Stange Geld aber wenn man mal die Augen aufhält, gibt es irgendwie nicht soviel Brabus die mit einer derart geringen Laufleistung aufwarten können und so günstig sind.

Das mit der falschen Farbangabe habe ich auch gesehen, aber das hat mich jetzt nicht verwirrt.

Bei dem Zustand und dem Datum der Erstzulassung sollte man davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist und man nicht in alle Ecken kriechen muss. Trotzdem würde ich ungern aus der Entfernung alles eintüten.

Also wenn jemand in der Nähe wohnt der sich das Teil mal ansehen würde, wäre das genial. Wenn es dann zu einem Kauf kommt bringe ich ne Kiste Bier mit.

Thomas


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1225979 - 22 queries