deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1828 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 3. Bremer Stammtisch - Ausflug zur Visselhöveder Herbstrallye 21.10.2017

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2017 um 09:51 Uhr:
Am 21.10 ist die http://www.visselhoeveder-herbstrallye.de/
Da wollte ich immer schon mal zuschauen, da diese Rallye mit vielen Autos aus den siebziger Jahren gefahren wird.
Als zweiten Bremer Stammtisch habe ich mir daher folgendes ausgedacht:
Treff 13 Uhr "Daisys" in Oyten (Adresse: An der Autobahn)
Start 13:30. Ankunft Visselhövede etwa 15 Uhr. Dann zwei bis drei Zuschauerpunkte bis etwa 17 Uhr.
Catering im Rahmen der Rallyeveranstaltung, also vermutlich kein Kaffee und Kuchen im Cafe.
17:30 Essen in Rotenburg. Entweder Restaurant Harmonie oder Chinese Dynastie. Das weiss ich noch nicht.
Was haltet Ihr davon ? Wer kommt mit ?

[Bearbeitet am 22/9/2017 von frank28717]



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2017 um 10:27 Uhr:
Wenn das Wetter mitspielt bin ich gerne dabei und zum Chinamann sage ich auch nicht nein
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2017 um 11:59 Uhr:
Wenn es der Dienstplan zulässt...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2017 um 14:56 Uhr:
Wieso 2. Bremer Stammtisch 2017?

Wird der Deister-"Ausflug" (klick) etwa nicht mitgezählt?
Ist ja nicht so, dass es hier im Norden keine Touren mehr gibt.

Jedenfalls auf dem Radar ...



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2017 um 18:28 Uhr:
Ich bin auch irritiert ...
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2017 um 19:29 Uhr:
Arbeiten muß ich nicht, deshalb habe ich den Termin mal notiert.
Gruß Ralle



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
  erstellt am: 22.9.2017 um 19:35 Uhr:
Hab das mal unter Beobachtung.
 
____________________
Gruß Holger
´

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
  erstellt am: 22.9.2017 um 21:20 Uhr:
Geändert in 3. Stammtisch.
Dann hab ich mich 2016 auch schon verzählt, da war es nämlich genauso.

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.10.2017 um 12:25 Uhr:
1. Update: Gestern hab ich die Tour einmal abgefahren und bin relativ zufrieden. Auch das Restaurant Harmonie habe ich getestet und für durchschnittlich befunden. Ein Chinese wie die meisten anderen auch, aber ganz guter Parkplatz.
Die Startzeitpunkt lege ich um eine Stunde nach hinten. Also 14 Uhr, losfahren um 14:30, da mein bisher einziger Teilnehmer (Monk 1987) nicht früher kann und ich darauf Rücksicht nehme.
An einigen Zuschauerpunkten ist für Speis und Trank sowie sanitäre Einrichtungen laut Veranstalter gesorgt.
Die Teilnehmerliste der Rallyefahrer ist schon ganz schön: http://orga.visselhoeveder-herbstrallye.de/nennliste
Mein grösstes Problem ist noch, wie ich mit den QR Codes der Rallyeveranstalter die Zuschauerpunkte finde, wo ich noch nicht mal ein Smartphone besitze. Aber daran arbeite ich noch.
Den Tisch beim Chinesen habe ich erstmal für 8 Personen um 17: 30 vorbestellt.
Letztes Updates hier Freitag den 20.10.

Teilnehmerliste:
1) Frank und Geli
2) Monk1987 + Sascha



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.10.2017 um 12:32 Uhr:
Ich kann da leider nicht, hatte nen termin nicht auf dem Zettel
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 13.10.2017 um 14:33 Uhr:
Teilnehmerliste:
1) Frank und Geli
2) Monk1987 + Sascha
3) Skeptiker
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2017 um 10:43 Uhr:
Absage der morgigen Tour.
Mit nur drei Teilnehmern, dazu mit schlechter Wetterprognose, sage ich den Ausflug zur Visselhöveder Rallye ab.
Zwei hatten per PN im Vorfeld schon abgesagt, von vielen Stammtischlern kam leider keine Rückmeldung.
Vielleicht ist ein Stehplatzstop bei einer Rallye doch nicht das richtige, mit gemütlicher Kaffee und Kuchen Einkehr wäre das Feedback vielleicht erfolgreicher gewesen. Darüber denke ich nach.
Da auch das Chinarestaurant in Rotenburg nicht an den Bremerhavener Chinesen rankommt, ist dies auch kein Verlust.
Wir sehen uns nächstes Jahr. Bis denn
Frank



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.10.2017 um 19:38 Uhr:
Trotzdem Danke und Anerkennung für deine Bemühungen
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 21.10.2017 um 19:50 Uhr:
Dem schließe ich mich gern' an.

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 21.10.2017 um 22:34 Uhr:
Ich auch!

Wir sehen uns!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2017 um 15:12 Uhr:
Moin Frank,
Zitat:
Vielleicht ist ein Stehplatzstop bei einer Rallye doch nicht das richtige,

doch Frank die Idee fand ich gut, nur ich denke das Wetter war nicht so prickelnd um Frauen es schmackhaft zu machen.

Danke dafür und man sieht sich.
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 22.10.2017 um 19:44 Uhr:
2 Unerschütterliche haben sich das Ereignis aber doch nicht entgehen lassen, oder ? Am Zuschauerpunkt in Kettenburg (Wertungsprüfung 4+8) habe ich 2 Roadies mit ich glaube Bremer Kennzeichen stehen sehen ... auch wenn ich selber bei dem Wetter den Roadster im Carport habe stehen lassen und mit meinem kleinen Allradler da war !!
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 23.10.2017 um 10:43 Uhr:
Ja, Sascha und ich sind dort gewesen.
Wir sind ohne Tour direkt über BAB zum Zuschauerpunkt 8 gefahren. Im Dauerregen.
Gummistiefel wären vor Ort gut gewesen, da man nur zu Fuss über einen schlammig - nassen Acker dort hin kam.
Uns hat das aber weniger ausgemacht, da Sascha und ich aktiv Autocross fahren.
Zurück auch über BAB ohne Chinesen.

Nächstes Jahr mach ich wieder einen Stammtisch mit Tour. Mit Kaffee und Kuchen. Und gutem Wetter.
Aber ich will mindestens 5 Teilnehmer.
Bis denn
Frank



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 23.10.2017 um 15:15 Uhr:
OK, gutes Wetter war jetzt nicht so wirklich ... aber für Kaffee & Kuchen, Bratwurst & Bier war zumindest gesorgt ! Und die versierte Moderation hat für Kurzweil gesorgt ... nächstes Jahr wieder !!
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2420681 - 24 queries