deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 517 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  2  3  4  5  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Kraichgautreff Nr. 8 am 12.05.2018



Beiträge: 5
Registriert: 20.3.2013
Status: Offline
  erstellt am: 13.5.2018 um 20:49 Uhr:
Vielen Dank an Uwe, Ulrike und die ganze Orga für den Super-Anlass!! Sie Lasagne war ja echt super! Komme nächstes Jahr hoffentlich schon Freitag!
 
____________________
Strasse nass - Fuss vom Gas! Strasse trocken - drauf der Socken!!



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 13.5.2018 um 21:59 Uhr:
Wir waren auch wieder hell auf begeistert wie Ihr das immer wieder so schön organisiert.
Vieeeeeeeelen Dank an Euch, na klar sind wir nächstes wieder dabei, wenn es heisst Froschtreffen 2019.
Liebe Grüße auch noch mal an die fleißigen Helfer im Hintergrund ohne die wir nicht so einen relaxten Tag gehabt hätten. Uwe grüss mir auch meinen kleinen Beifahrer Thomas, der mich während der Aussfahrt so nett unterhalten hat und mir nicht in den Kurven ins Auto gekotzt hat, wo es ihm doch beim Auto fahren immer so schlecht wird :-):-)Wahhhhnsinns Event!!
LG Sandra & Klaus
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2018 um 23:49 Uhr:
Ja,was soll ich sagen?Super wie immer,das Wetter wie bestellt,und meine liebe Partnerin Lore hat schon die ersten Bekanntschaften geschlossen!
Uwe,Du würdest sagen,Lore ist ein Geschenk des Himmels...Da stimme ich Dir voll zu!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2018 um 13:05 Uhr:
Danke an Uwe und alle Helfer für die Orga :-) War wieder mal ein schönes Treffen. Toll, dass doch 1000 Euro als Spende zusammengekommen sind :-)

Danke an alle Mitfahrer in Gruppe 2 für das disziplinierte Fahren und sorry an die beiden, die ich auf der Rückfahrt leider doch verloren habe.
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 14.5.2018 um 13:09 Uhr:
Gibt es Online noch Bilder, ausser die von Barbie bei Fressebuch
 
____________________



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2018 um 22:05 Uhr:
Hannilein hat viele schöne Fotos geschossen und wird sie demnächst hier einstellen.
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 15
Registriert: 10.2.2018
Status: Offline
erstellt am: 15.5.2018 um 17:58 Uhr:
Ich fand es auch super, sehr zu empfehlen! Schön das so viel Kohle zusammen gekommen ist für die kiddies im Hospiz! Auf jeden Fall eine weiterempfehlung von mir für alle die noch nicht da waren bzw. Hin wollen nächstes Jahr. Hat Spaß gemacht.



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.5.2018 um 18:04 Uhr:
In jedem Fall, und das muss man auch mal sagen, auch oder gerade weil man nicht selbst von dem Thema betroffen ist: Der Job, den die Leute im Kinderhospitz machen ist wichtig und es ist wichtig, dass es solche Leute gibt. Von daher freut mich die erreichte Spende sehr.
 
____________________



Beiträge: 328
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2018 um 11:42 Uhr:
Na so viele Bilder habe ich diesmal auch nicht, guggstu hier.

Grüzilein
 
____________________
Rettet dem Dativ!





Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2018 um 09:03 Uhr:
Hallo ihr Lieben
nun auch ein paar Fotos von mir vom Treffen.

Das letzte Foto zeigt die Übergab des von euch gespendeten Geldes an die Kinderhospitzeinrichtung in Pfortsheim.

Gruß Uwe

https://photos.google.com/share/AF1QipPeGD23_qlYA0RWgv669EaDP8GLTm7bBNdDHDI
aCk0WHOeAG5f7flD1fTer74nd9A?key=THhxTEdPazdmVXFZOUQ0R3FYdmdSSi0yWWlTZHRn
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)
 <<  2  3  4  5  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.0172091 - 22 queries