deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 660 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hardtop aus Spanien kaufen?



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.10.2017 um 10:29 Uhr:
Du übersiehst,das es sich nicht lohnt,außer du hast sowenig zu tun,das es nicht drauf ankommt,Zeit und Geld zu verbrennen.den Aufwand für ein paar ganz wenige zu betreiben,wo der Break Even nicht wirklich erkennbar ist, usw. Das kann vielleicht jemand mal nach Feierabend machen,wenn er sonst nichts zu tun hat,um zu sehen, ob er es hinbekommst,aber ansonsten ist das für jemanden, der beruflich dazu in der Lage ist, total uninteressant



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.10.2017 um 10:30 Uhr:
aber mach hier nicht immer so einen Larry das man glauben muss, du wärst nicht ganz dicht [/

Zu spät &#128521;

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 3.10.2017 um 10:30 Uhr:
Thoudrag!
Mir gefällt Deine differenzierte Sichtweise und Dein Bemühen möglichst konstruktiv und diplomatisch zu diesem Thema beizutragen!

Eigentlich teile ich auch Deine Meinung, nur nicht was das Fahren von Oldtimern angeht.
Die waren für mich auch nie eine Wertanlage und am liebsten hätte ich sie gefahren bis zum Nimmerleinstag.
Es war immer der Fahrspaß und die schrauberfreundliche analoge Technik für mich ausschlaggebend.
Es war ein getunter Fiat 500, Bj.1971 und ein Minicooper, Bj. 2005, danach dann der Newtimer von Toyota MR2W3.
Bei all diesen Fahrzeugen war die Ersatzteilversorgung gut bis sehr gut und hielt sich im preisgerechten Rahmen!
Dann bin ich auf den Smarty umgestiegen, weil ich eigentlich Geld sparen wollte1
Geringer Spritverbrauch, wenig Kosten für Steuer u. Versicherung.
Da haben dann die Probleme angefangen, die ich gar nicht mehr alle aufzählen möchte!
Allerdings macht er mir was Fahrspaß angeht genauso viel Freude, wie meine Vorgängerautos.
Die Unterstellung eventuell ein Fake-News zu verbreiten kommt auch nicht von ungefähr und halte ich auch für berechtigt, jedenfalls dann, wenn es Leute betrifft, die mich hier permanent für völlig bekloppt oder unterbelichtet erklären und dann mit solchen unbewiesenen Behauptungen kommen, um meine Initiativen, hier im Forum für Alle etwas Gutes zu erreichen, kaputt zu machen.

Gruß

SEWIA
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.10.2017 um 11:02 Uhr:
Wenn du was gutes machen wolltest, würdest du nicht rumschwafeln, sondern hättest das Teil bestellt , getestet und dann , wenns was taugt,eine detaillierte Review hier gepostet und dann ggf. ne sammelbestellung aufgezogen,statt hier so nen affentanz aufzuführen.eigentlich ganz einfach

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 3.10.2017 um 11:48 Uhr:
@Alu-Mike

Wer bist Du?

Kennen wir uns persönlich?

Hast Du mir mal im wirklichen Leben gegenüber gestanden?

Wohl kaum, oder?

Trotzdem erlaubst Du Dich hier in einem ständig ausfälligen Ton über mich zu urteilen!

Glaubst Du echt, das ist der Sinn und Zweck dieses Forums?

Eigentlich tust Du mir leid, ebenso auch alle Anderen, die sich versteckt hinter einer Internet- Anonymität, mal richtig gehen lassen wollen, um wenigsten virtuell mal ordentlich draufschlagen zu können, weil sie offensichtlich im wirklichem Leben permanent zu Duckmäusern degradiert sind!.

Mein Beileid!

Sag mir so etwas Auge in Auge, dann schaun wir mal!

Entweder ausdiskutieren, oder direkt auf die Fresse!!

SEWIA
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.10.2017 um 12:02 Uhr:
Direkt auf die Fresse, aha.wünsch dir das besser nicht&#128521; Wer ich bin? Nun, viele von hier kennen mich persönlich, ob du dazugehörtet,weiß ich ehrlich gesagt nicht,da waren soviel Treffen,wo ich war oder die ich selbst veranstaltet hab.
Gerne sag ich dir das Auge in Auge ,dann schauen wir mal weiter.
Auf die fresse,so so,sowas kenn ich von Leuten,wo es intellektuell nicht weit reicht,aber gut,die gibts nunmal auch.und was die Duckmäuser betritt,du darfst dich gern selbst mal davon uberzeugen&#128512;&#128512;
BTW,ich habe so einige Teile für den Roadster hergestellt ,aber das kannst du vielleicht nicht wissen .
Demnächst veranstalte ich nochmal nem Roadster Stammtisch,du bist herzlich eingeladen,würde mich gern überzeugen,ob hinter der großen Klappe was hintersteckt,bin mir aber sicher,das du schon Gründe finden wirst ,warum du nicht kommen kannst ,garantiert&#128514;&#128514;&#128077;

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.10.2017 um 12:07 Uhr:
So, jetzt reicht es!

So etwas wie
Zitat:
Entweder ausdiskutieren, oder direkt auf die Fresse!!

gehört hier absolut nicht her!
Insofern werde ich jetzt den Thread schließen und den guten Herrn mal für 24 Stunden sperren,
vielleicht nutzt er die Zeit mal über seinen Ton hier nachzudenken!

In dem Sinne:
Hier ist jetzt dicht!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.8110249 - 22 queries