deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 609 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Biete Smart Rodster 452 Brabus SB2 Unfallfahrzeug



Beiträge: 14
Registriert: 30.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2017 um 21:29 Uhr:
Smart Roadster 452 Softtouch Brabus SB2 EZ 22.12.2006 Km-Stand 35359 nur bis Februar 2008 gefahren !!! Motor und Getriebe in Ordnung.
Fahrzeug wird nur komplett wie auf den Bildern zus sehen verkauft. Keine Einzelteile !!!!
Bilder unter Ebay Kleinanzeigen



Beiträge: 252
Registriert: 16.3.2017
Status: Offline
  erstellt am: 5.8.2017 um 21:57 Uhr:
Zitat:
kalbrunw hat geschrieben: Smart Roadster... EZ 22.12.2006, Km-Stand 35359, nur bis Februar 2008 gefahren!!!


ebay-kleinanzeigen - Beschreibung: "Fahrzeug wurde nur bis 02.2006 gefahren!! Orginal 35359 KM..."

Wie geht dat denn - you got a damn time machine
 
____________________
Fährste quer, siehste mehr!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2017 um 23:02 Uhr:
https://smart-roadster-club
 
____________________



Beiträge: 252
Registriert: 16.3.2017
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2017 um 23:51 Uhr:
Also wenns denn so is wies is... Respekt; in 14-15 Monaten 35359km runterspulen is abba ganz schön happich
Dat is ja fast datselbe wie in 80 Tagen um die Welt
Da is man(n) ja nonstop unterwegs gewesen... dat dann da ma die Augen runterklappen is klar un schon schlägt der Kleene unschöne Purzelbäume...

*schnellduckunwech*
 
____________________
Fährste quer, siehste mehr!



Beiträge: 13
Registriert: 15.3.2017
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2017 um 07:57 Uhr:
Sicher das es ein Brabus ist???

Hat Brabus den Auspuff nicht Mittig sitzen???

und der gute hat nur einen 3 Speichen Lenkrad ohne Schaltwippen..

Die Brabus embleme am ansaugbrücke ...kiregt man überall her.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2017 um 08:55 Uhr:
.....ich habe Interesse an dem Roadster; allerdings ist mir der Preis entscheiden zu hoch. Angebot schicke ich Dir per PN
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2017 um 12:30 Uhr:
Das Schild weist nur auf ein Brabus-SB2-Tuning hin. Das ist kein BRABUS, fertig.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2017 um 13:14 Uhr:
Das mag sein, aber wenn der Motor tatsächlich erst 36000 km gelaufen hat und gut läuft..... warum nicht; dem SB2 Kram kann mir Falk beim nächsten Treffen entfernen und ein vernünftiges File aufspielen.
Ich habe dem Verkäufer per PN ein ( wie ich finde) faires Angebot gemacht. Mal schauen wie (bzw. ob) er reagiert...,.
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2017 um 14:41 Uhr:
Ich weiss ja nicht was für einen Schaden der Wagen hatte, aber wenn er auf der Seite lag so wie es aussieht oder auf dem Kopf und der Motor lief ohne Öldruck, wäre ich persöhnlich nicht so heiss auf den Motor
 
____________________



Beiträge: 14
Registriert: 30.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 6.8.2017 um 15:16 Uhr:
Das Fahrzeug ist nicht seit 2.2006 stillgelegt, sondern Fahrzeug wurde nur bis Februar 2008 gefahren.
Die viele d. Kommentare interessieren mich nicht!!
Tatsache ist Auto besichtigen Preis 2700¤ zahlen und >Schluß.
Übrigens das Auto läuft Es hat Vollausstattung wie Softtouch, Klima Servo, Alu usw.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-roadster-452-softtouch-mi
t-brabus-sb2-unfallbeschaedigt/694974564-216-8132

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2017 um 15:25 Uhr:
.....kann man eigentlich noch von Vollausstattung sprechen, wenn da nur noch ein 50% ausgeweidetes Fragment steht?
 
____________________



Beiträge: 252
Registriert: 16.3.2017
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2017 um 15:35 Uhr:
Zitat:
kalbrunw hat geschrieben: Übrigens das Auto... Es hat Vollausstattung wie Softtouch, Klima Servo, Alu usw.



Wat heißt denn *usw.*
SRY, abba nach den Bildern zu urteilen is dat Wägelchen - besser gesagt Gerippe - abba noch weit wech von sowat wie ner ehemaligen Vollausstattung (Sitzheizung, Dreispeichenlenkrad mit Paddels usw.)...

Edith sagt: Der LinkVerweis funzt nich!
 
____________________
Fährste quer, siehste mehr!



Beiträge: 4
Registriert: 28.7.2017
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2017 um 16:01 Uhr:
Sitzheizung hat er laut Fotos jedenfalls schon mal nicht

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2017 um 16:47 Uhr:
......4 Räder, Motor und Getriebe....... Zack...... Vollausstattung; aber egal, für einen vernünftigen Preis würde ich das Teil tatsächlich kaufen, denn in ca. 50000km wollte ich meinem Motor ein Freshup gönnen...... oder einen jüngeren einbauen. Ich denke, wenn der Motor einwandfrei läuft, müsste doch der Kleine die gebotenen 1500¤ wert sein?
Den imaginären Wert der anderen noch spärlich vorhanden Teile muss ich ja mit den Entsorgungskosten der verbogenen Tridion und den Lagerkosten verrechnen.... oder was denkt Ihr? Muss ich mein Angebot korrigieren?
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2017 um 16:57 Uhr:
Bei der Laufleistung - schon arg an der Untergrenze meiner Meinung nach.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2017 um 17:08 Uhr:
Das mag sein, aber 2700¤ ist auch über der Obergrenze. Vielleicht einigen wir uns ja auf einen Preis dazwischen.......
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2017 um 17:14 Uhr:
Das wäre dann tatsächlich fair. Aber ich bin nicht der Verkäufer und dieser Thread ist
kein Stammtisch. Daher Dir viel Glück bei den Verhandlungen per PN und den anderen
hier im Club beim NICHT schreiben in diesem Verkaufsthread.

DANKE!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2017 um 14:23 Uhr:
.....ich habe mein Gebot von 1500¤ wieder zurückgezogen.......
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 1
Registriert: 16.2.2019
Status: Offline
erstellt am: 22.5.2019 um 15:38 Uhr:
Hallo,
ich weiß nicht aufgrund der langen Zeit, ob das Unfallfahrzeug noch da ist . Hätte großes Interesse . Wenn ja, schreiben Sie mir bitte an
info@architekt-georgi.de . Ich melde mich dann umgehend zurück, da ich dringen noch verwendbare Bautele benötige. Danke



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.5.2019 um 21:21 Uhr:
Du bist hier gesperrt, da nutzt auch nen neuer Useraccount nichts
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2019 um 16:22 Uhr:
Ist das frech.. Bist du nicht gesperrt gewesen Architekt-georgi?! Ich meine doch.

Edit: sorry Oli, dein Kommentar wurde mir eben noch nicht angezeigt?!
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

Ausgeschlossen

Beiträge: 400
Registriert: 4.5.2019
Status: Offline
erstellt am: 16.8.2019 um 12:11 Uhr:
Noch da das Teil?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.8.2019 um 13:17 Uhr:
Klar, der steht 2 Jahre unverkauft rum

Zudem war der Threadersteller das letzte mal 6/8/2017 um 14:16 hier Online, nen Dummschnacker war er obendrein
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 400
Registriert: 4.5.2019
Status: Offline
erstellt am: 16.8.2019 um 13:22 Uhr:
Da hab ich aufm Handy nur das Datum der letzten Antwort gelesen, nicht des TO...


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2695422 - 24 queries