deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1230 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ein Neuer aus Hannover



Beiträge: 9
Registriert: 27.7.2017
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2017 um 18:49 Uhr:
Hallo zusammen

Seit 1 Woche bin ich jetzt auch endlich Besitzer eines Smart Roadster. Als sie neu waren, war ich absolut begeistert, aber hatte kein Budget für den Wagen. Dann kamen erst einmal Kinder und Familientaugliche VW Sharan als Wagen.

Aus einem plötzlichen Wunsche heraus und weil das Geld da war, habe ich mir jetzt einen Roadster als Zweitwagen geholt.

Es ist ein Coupe in Rot/Schwarz
- 60 KW
- 146.000 KM
- Schaltwippen
- Spikeline Felgen

Ich bin einfach total begeistert und glücklich. Auch meine Frau und Kinder haben den kleinen direkt in ihr Herz geschlossen.
Ich komme aus dem Norden von Hannover, arbeite aber in Göttingen und pendele jeden Tag mit der Bahn.

Wegen des schlechten Wetters der letzten Tage bin ich nur wenig gefahren, aber hatte jedesmal ein fettes Grinsen im Gesicht. Wagen steht in der Garage und soll ein reines Spaßauto sein.

In den letzten Tagen bin ich ab und zu mmer noch einmal abends in die Garage nur um zu gucken :-)

Viele Grüße,
Jan

[Bearbeitet am 29/7/2017 von SRCinSE]



Beiträge: 9
Registriert: 27.7.2017
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2017 um 19:03 Uhr:
Ich versuche einmal ein Foto hochzuladen:



Der Roadster an seinem neuen zuhause



Beiträge: 252
Registriert: 16.3.2017
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2017 um 19:08 Uhr:
Nabend un herzlich willkommen im Club der Roady-Fahrer
Schönet Wägelchen, dat du dir da ausgesucht hast un vor allem als Coupé sehr selten
Wünsche dir zum Start mit deiner neuen Liaison eine zukünftig werkstattfreie Zeit, sowie viele folgende wunderbar kurvenreiche Bescherungen...

Edith meint noch ergänzend: Da gibbet doch *so Einen*, der auch aus der selben Stadt kommt un genau *so ein QP* fährt... wird sich sicher bald hier melden
 
____________________
Fährste quer, siehste mehr!



Beiträge: 208
Registriert: 5.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2017 um 19:15 Uhr:
na dann willkommen und viel spass mit dem kleinen das mit dem fetten grinsen kenn ich, so nen funfaktor bekommt man für das geld auch sonst nirgends
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2017 um 21:23 Uhr:
Wenn Hannover Nachwuchs hat hört man das doch gerne
Ich will das Gesicht von Neolectric sehen, wenn er von der Kombi "Coupe schwarz-rot" erfährt

Wenn Du Lust auf eine schöne Ausfahrt im September hast schau mal hier: http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=36647
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2017 um 22:09 Uhr:
Zitat:
Ich will das Gesicht von Neolectric sehen, wenn er von der Kombi "Coupe schwarz-rot" erfährt

Das hätte ich auch gerne gerade gesehen

Hammer Farbkombi

Woher kommst du aus Hannover?

Gruß quasi vom Waterloo (bin aber gerade dienstlich unterwegs)
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 252
Registriert: 16.3.2017
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2017 um 23:09 Uhr:
Zitat:
pike-88 hat geschrieben: Edith meint noch ergänzend: Da gibbet doch *so Einen*, der auch aus der selben Stadt kommt un genau *so ein QP* fährt... wird sich sicher bald hier melden

Zitat:
Dude hat geschrieben: Ich will das Gesicht von Neolectric sehen, wenn er von der Kombi "Coupe schwarz-rot" erfährt


Zitat:
Neoelectric hat geschrieben: Das hätte ich auch gerne gerade gesehen

Hammer Farbkombi

Woher kommst du aus Hannover?

---------------------------------------------------------------------------
-------------

DA *ISSER* JA
 
____________________
Fährste quer, siehste mehr!



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2017 um 23:10 Uhr:
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit dem Roady.
Gruß Ralle
Hier ist auch noch eine Tour für dich.
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=36128
 
____________________



Beiträge: 9
Registriert: 27.7.2017
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2017 um 00:13 Uhr:
Hallo

@Neoelectric

Wir wohnen in Isernhagen Süd. Allerdings nicht da, wo die großen Villen sind, sondern bei den Reihenhäusern, :-)
Mein Roadster sieht ja tatsächlich auf den ersten Blick fast so aus wie Deiner. Witzig
Sollten die einmal nebeneinander stellen.

@all

Vielen Dank für den Hinweis auf die Touren. Ich muss das einmal mit dem Kalender und der Familie klären...

Jan



Beiträge: 252
Registriert: 16.3.2017
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2017 um 01:48 Uhr:
Die imaginäre Farbkombi, in der unsere liebe Frau Sonne deinen Roady auf dem Bild erstrahlen lässt - nämlich in feuerorange - wäre IMO auch ne tolle Option für einen schicken RoadsterAnzug...
 
____________________
Fährste quer, siehste mehr!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 28.7.2017 um 07:04 Uhr:
Jawoll, ja, herzlich Willkommen hier bei uns im Club der nicht immer und überall ganz Dichten.
Noch einer mehr hier im Norden.

Allzeit gute Fahrt mit kleinen Regendiva!

LG aus Mittelholstein (= "dem echten Norden")
SRBinSE
 
____________________

</font

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 28.7.2017 um 10:25 Uhr:
Auch von mir natürlich ein
Herzlich Willkommen!

Zitat:
skullralle hat geschrieben:
Hier ist auch noch eine Tour für dich.
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=36128


Ich denke, für jemanden, der sowieso aus dem Hannover Raum kommt ist der Deister nun nichts wirklich Neues...


Trotzdem ist/wäre der frischgebackene Coupe-Besitzer natürlich herzlich bei der Tour willkommen!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2017 um 15:38 Uhr:
Auch von mir herzlich Willkommen, wohne ebenso in Hannover und fahre ein SRC, allerdings in einer anderen aber genauso leuchtenden Farbe.

Glückwunsch zu dem Kleinen und vielleicht sieht man sich mal auf der Straße.



Beiträge: 138
Registriert: 14.2.2011
Status: Offline
  erstellt am: 28.7.2017 um 22:10 Uhr:
Moin Moin,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus Basche am Deister, zu so einem seltenen Ereignis, ein Neuer aus Hannover .
Wir fahren Einen SR, mit Wickeltisch und Gepäckträger, in schwarz und silberner Tridion. Auch bei uns sind dieses Jahr sehr wenig Kilometer zusammen gekommen. Aber das Wetter wird noch...

gruß Mikel
 
____________________



Beiträge: 95
Registriert: 10.10.2015
Status: Offline
  erstellt am: 28.7.2017 um 22:34 Uhr:
Hallo, ich lasse auch ein Willkommen und liebe Grüße aus Alfeld da. Das Örtchen müsste dir ja bekannt vorkommen, wenn du regelmäßig mit der Bahn nach Göttingen unterwegs bist. Aber schön wenn die Roadsteranzahl in der Region wächst....&#128077;
 
____________________



Beiträge: 9
Registriert: 27.7.2017
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2017 um 23:08 Uhr:
Hallo zurück an alle,

Danke für die liebe Begrüßung.
Alfeld kenn ich, ich bin ab und an in den Sieben Bergen bei Rheden.

Heute sind wir bei Sonneschein ein wenig durch die Wedemark gefahren, da habe ich noch ein paar schöne Bilder gemacht. Ich hoffe, ich langweile euch damit nicht. So ist das halt, wenn man frisch verliebt ist.

Jan






Beiträge: 252
Registriert: 16.3.2017
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2017 um 02:02 Uhr:
Schöne Bilda, wirkt fast wie aus nem Werbekatalog...
Un weiterhin gut pflegen dat rare, noch relativ junge Stk. Automobilgeschichte
Klener Tipp: Würd an deiner Stelle noch irjendwann die Heckdeckelschaniere rot oder schwarz lackieren (lassen).
3 Gründe: aufwertende Optik + Prophylaxe gegen chr. Blasenentzündung (Lack platzt gern ma wech, Rost) + die Schraubenabdeckungen wern durch UV-Strahlen gnadenlos gekillt > Endprodukt Klosteine
 
____________________
Fährste quer, siehste mehr!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2017 um 08:49 Uhr:
Ich würde die schwarz beim Jochen drüben Pulvern lassen, wenn er das noch anbietet. Können da aber mal in ruhe drüber quatschen
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 9
Registriert: 27.7.2017
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2017 um 15:15 Uhr:
@Neoelectric:

Gerne. Würde mich freuen, wenn es einmal zu einem Treffen hier in Hannover kommt. Wäre toll, wenn jemand mit Ahnung einmal schaut ob ich da im Impuls etwas Vernünftiges gekauft habe...
Gerne auch per PN.

Jan



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2017 um 19:50 Uhr:
Wow, das sieht echt schön aus. Die Farbkombi war für mich damals die einzige Alternative zu meiner Lieblingskombi gelb/silber. Dank deinen Bildern weiß ich wieder warum.
Und langweilen tust du hier sicher niemanden mit so schicken Bildern.



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 30.7.2017 um 20:29 Uhr:
Ein herzliches "Moin" auch von mir aus dem hohen Norden.

Denk mal über eine Mitfahrt beim Bremer Stammtisch nach. Ich kann zwar noch nicht sagen, ob ich / wir (mit Fru) dabei sein werden, aber die Tour ist IMMER klasse.

Grüße aus Schleswig-Holstein
HeikoS
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2017 um 20:53 Uhr:
Jan, deine PN hast du gesehen?
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 9
Registriert: 27.7.2017
Status: Offline
erstellt am: 31.7.2017 um 12:05 Uhr:
PN habe ich gesehen. Bin gerade erst zum Antowrten gekommen. Den ganzen Sonntag sin 12 10-jährige Mädels zum Kindergeburtstag bei uns rumgetobt...
Da kommt man irgendwie zu nx :-)


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2706389 - 22 queries