deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 601 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  3  4  5  6  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 5. Weserbergland-Kreisstraßenbegutachtung - am 14.10.2017!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
  erstellt am: 13.10.2017 um 22:31 Uhr:
Zitat:
Dude hat geschrieben: Mit dem Auto sind es nur ca. 12 Minuten bis zur A2. Wer ist dabei?

Mach für nicht Stadtkinder mal 15-20 Minuten draus.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 13.10.2017 um 23:27 Uhr:
Ich eher nicht. Habe nach der Tour ja nochmal 250 KM vor mir ...



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2017 um 07:52 Uhr:
Die willst Du doch nicht hungrig antreten!
Oder wir finden noch ein Sofa für dich.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2017 um 08:35 Uhr:
Ich entscheide spontan, evtl. ich der Bremer Freimarkt noch angesagt heute Abend.
Wann ist denn Termin für die Einkehr?
Treffpunkt war Lauenau wie letztes Jahr, oder?
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2017 um 08:45 Uhr:
Treffen ca. 10:30 in Lauenau, Abfahrt 11:00. Plusminus aber nicht allzu wesentlich später. Meine Telefonnummer habt ihr sicher.
Ankunft in Hannover ist schwer vorherzusagen, 18-18:30 wäre gut. Vielleicht sogar eher.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2017 um 09:24 Uhr:
11h werde ich sicher nicht schaffen, ich probiere es, ansonsten SMS und du gibst mir nen Standpunkt wo ich auf euch warte
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2017 um 09:45 Uhr:
Sollte ich es noch schaffen, komme ich noch kurz zum Treffpunkt. Hab aber noch 2 Dinge zu erledigen und muss noch ein Auto holen. Melde mich bei dir matze, wenn ich es schaffe.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.10.2017 um 21:05 Uhr:
Schön, dass ich die Truppe dann wenigstens beim bzw. vor dem Abendessen noch zu Gesicht bekommen habe!

Ihr hattet ja offensichtlich eine tolle Tour, ich wenigsten ein Essen mit vielen netten Gleichgesinnten...

Und vielleicht schafft es Dude ja doch noch irgendwann, eine Tour dann wieder tatsächlich an einem Termin stattfinden zu lassen, an dem ich dann auch kann...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2017 um 21:16 Uhr:
Sag mal, wie schaffst du es, einen Beitrag um 21:05 zu schreiben wenn es erst 21:03 ist und Du eigentlich noch auf dem Weg sein müsstest? So spooky!

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, es war ein tolles Re... äh ... ein toller Ausflug. Schöner hättes es wohl kaum sein können.

Bei dem angefragten Headset handelt es sich um das Albrecht GHS-01, nicht gerade ein Schnäppchen, aber wie gesagt, ich habe so viele andere Headsets durch. Wichtig ist bei Headsets immer, dass man es nicht verliert und dass das Mikro in Mundnähe ist. Die Funke dazu ist das Midland G7 Pro, das gibt es derzeit für ca. 50 Euro im Handel, definitiv ein Supergerät, allerdings etwas moppelig. Immer aufpassen, das Funke und Headset zusammen passen.

Lieben Gruß an Alle





Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2017 um 21:59 Uhr:
Vielen Dank für den tollen Tag

 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 14.10.2017 um 22:38 Uhr:
Dem schließe ich mich an. Danke. Bin jetzt seit einer Stunde wieder zu Hause. Meine Sonnenbrille mitzunehmen, vergesse ich so schnell nicht wieder, mit ist deutlich besser ...
Es waren laut BC insgesamt 755 KM heute für mich, von denen ich nicht einen vermissen möchte.

Nächstes Jahr bitte wieder alles so stimmig machen, dass auch Stefan mit von der Partie sein kann beim Heim-grand-prix.
Und vielleicht so Ende August / Anfang September den Termin machen. Obwohl - das Farbenspiel des Laubes im Sonnenschein hat man natürlich nur in der jetzigen Jahreszeit bei bestem Herbstwetter ...

Dude, Du solltest echt mal die S-H-Tour mitfahren. Äh, nein, nicht bei dem Blümchenpflückern.

LG
Oliver
 
____________________

</font



Beiträge: 21
Registriert: 21.8.2017
Status: Offline
  erstellt am: 14.10.2017 um 22:52 Uhr:
Ich war ja heute das erste mal dabei
Aber bestimmt nicht das letzte mal
Gruss uwe



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2017 um 23:01 Uhr:
Ärgert mich echt das ich nicht mit konnte. Roady voller Öl, A6 einen Tag nach dem Service der Kühlwasserbehälter gerissen, wie praktisch, habe den 451 gerade bei der Werkstatt abgeholt und konnte den Audi gleich da lassen, und dann heimst sich meine Schwester noch eine Lungenentzündung ein und klemmt sich einen Nerv ein - eine Woche vor der Geburt meines Neffen, so dass ich jetzt Hunde hüten darf. Wäre lieber bei euch gewesen
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2017 um 23:07 Uhr:
In S-W war ich schonmal dabei.. wühl... 2012 war das wohl, war eine Supertour. Die Jahre danach fiel das dann leider immer in unseren Sommerurlaub.

Und ja, Licht und die Farben waren heute wirklich wahnsinnig:

naja, man sollte nächstes mal vielleicht den HDR-Quatsch abschalten ^^

Übrigens, Nordlicht! Ohne Dich wäre es vielleicht gar nicht mehr zu dieser Tour gekommen.



Beiträge: 138
Registriert: 14.2.2011
Status: Offline
  erstellt am: 14.10.2017 um 23:17 Uhr:
Dude, wie du schon vermutet hattest, wird das Wetter am Ausweichtermin erfahrungsgemäß besser... da kann man nichts mehr zufügen
Und nicht nur deshalb hatten wir einen spitzen Tag. Trotz des kurzfristigen Termins sind wir eine tolle Truppe geworden und konnten wieder eine deiner ausgezeichneten kurvenreichen Touren erfahren. Das war ein prima Abschluss für diese Saison. Danke dafür und ich freu mich schon auf die Bilder und das nächste Jahr.

Viele Grüße an Alle
Mikel
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 15.10.2017 um 12:04 Uhr:
Zitat:
Dude hat geschrieben: Na, damit ist das Thema für dieses Jahr wohl endgültig gestorben

Wir sehen uns nächstes Jahr...

Na, wenn man sowas liest ...
Das konnte ich so nicht stehen lassen.

Wir hätten sonst gestern ganz schön was verpasst.

Und freuen uns schon mal auf 6. Weserbergland-Kreisstraßenbegutachtungstour.

LG
Oliver
 
____________________

</font



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.10.2017 um 13:34 Uhr:
Och, ich hätte auch nichts dagegen wenn die 6te und 7te Tour in ein und demselben Jahr stattfinden würde
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2018 um 23:41 Uhr:
Hey Du. Psssst!
 <<  3  4  5  6  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.2902582 - 22 queries