deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1261 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  5  6  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 5. Weserbergland-Kreisstraßenbegutachtung - am 14.10.2017!



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2017 um 12:15 Uhr:
Ok, Treffpunkt ist jetzt klar, aber was ist mit der Treffzeit?




Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2017 um 12:29 Uhr:
Hab ich doch heute morgen schon geschrieben. Normalerweise machen wir gegen 11 Uhr Abfahrt, aber ich kann das noch nicht verbindlich sagen, weil die Detailplanung noch nicht fertig ist. Wieso fragt ihr, wollt ihr vorher noch die Welt retten? ;-)
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 28.8.2017 um 13:02 Uhr:
Nö, nur die Anfahrt planen.
11 Uhr Abfahrt, wie gehabt, ist doch schon mal eine Ansage.
 
____________________

</font



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2017 um 13:41 Uhr:
Ok, 11 Uhr ist doch super. Ich hab auch keine Hektik das jetzt schon zu wissen, ich dachte nur, wenn wir grade am diskutieren sind, können wir es auch bis zum Ende durchziehen.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2017 um 20:38 Uhr:
Nervige Anfahrt? Da wäre schon einmal nienstedter mit bei :-P
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2017 um 22:59 Uhr:
@Matze
Alles klar,hab ich auf Maps gesehen,war mir nur nicht sicher.Ist wohl jetzt der allgemeine Treff wenn ne Ausfahrt der Hannoveraner ansteht ?

Gruß
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2017 um 17:09 Uhr:
Jo, bis sich etwas besseres anbietet. Die Örtlichkeit ist eigentlich ganz okay. Direkte Autobahnanbindung, man hat genug Platz, ne Tanke, und die Hannoveraner können sich von der stressigen Anreise erholen.
Da sowieso alle Touren südwestlich von Hannover anfangen und enden, erspart man sich so den zusätzlichen Weg aus Hannover raus und wieder rein und ich kann weiterhin behaupten, die Touren hätten nicht mehr als 220 km
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2017 um 11:47 Uhr:
Zitat:
Neoelectric hat geschrieben: Nervige Anfahrt? Da wäre schon einmal nienstedter mit bei :-P

Na, Ihr habt Probleme!

Ich brauch gut 2,5 bis 3 Std. für die Anfahrt, aber ich denke, es lohnt sich!

Gruß

SEWIA
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 2.9.2017 um 15:30 Uhr:
Zitat:
SoEinenWillIchAuch hat geschrieben:
Ich brauch gut 2,5 bis 3 Std. für die Anfahrt, aber ich denke, es lohnt sich!

Me, too.

Und ob.

Diese Ausfahrt ruft nach Wiederholung!
 
____________________

</font



Beiträge: 9
Registriert: 27.7.2017
Status: Offline
erstellt am: 6.9.2017 um 14:33 Uhr:
Sehr schön, dann bin ich Samstag vor 11 UHr in Lauenau.
Ich freue mich schon.

Jan



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.9.2017 um 14:35 Uhr:
Wie sieht denn die Wettervorhersage für den zu fahrenden Abschnitt aus?
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.9.2017 um 14:47 Uhr:
Ich habe vor, auch bei Schauern bzw. Feuchtigkeit zu fahren. Wenn allerdings Land unter angekündigt wird, macht das Ganze keinen Sinn...
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.9.2017 um 07:33 Uhr:
Bei Feuchtigkeit werde ich nicht erscheinen, da werde ich mit meinen Reifen nur zum Hindernisfahrzeug
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 7.9.2017 um 07:55 Uhr:
24 Stunden geschoben soll es am Sonntag tagsüber einigermaßen trocken bleiben im Weserbergland ....

"Terminanpassung" hat bei dieser Tour ja eine gewisse Tradition.
Keine Tonner auf der BAB während der An- und Abreise hat was.
Äh, auch Sonntags früh aufstehen, eher nicht.
 
____________________

</font



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.9.2017 um 08:44 Uhr:
Hallo Leute,

Ich habe Sonntag keine Zeit, der Arbeitgeber ruft...

Mit dem Wetter ist es so eine Sache, von ein paar Schauern lassen wir uns dieses Jahr nicht abhalten, daran müssen wir uns wohl anpassen, die flotte Gruppe wird dann sicher nicht mehr ganz so flott sein. Wird Dauerregen angekündigt, macht die Tour keinen Sinn und wir sagen sie dann ggfs. auch kurzfristig ab. Bitte schaut also am Freitag abend nochmal hier im Club nach. Ich schicke auch nochmal eine Nachricht an Euch alle.

Für die flotte Gruppe empfehle ich ein Funkgerät.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 7.9.2017 um 13:19 Uhr:
Die Funke dabeizuhaben, ist generell für alle Teilnehmer sehr zu empfehlen.
Freitag, äh, am Tag davor kurz prüfen, ob die Batterien absehbar noch tourfit sein werden.

Morgen abend wissen wir mehr.
 
____________________

</font



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
  erstellt am: 8.9.2017 um 08:23 Uhr:
Aktuell sehen alle Vorhersagen so aus, dass sich das Regengebiet mit einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von 70%-90% bis zum späten Nachmittag hinziehen wird. Die Tendenz ist ein immer später vorausgesagtes Ende des Regens und mittlerweile 0 Sonnenstunden. Von Tornados konnte ich allerdings noch nichts lesen.

Hand hoch wer Lust hat bei dem Wetter zu fahren. Ich meine: Benzinverschwendung



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2017 um 08:48 Uhr:
Ich fahre bei Regen eh ungerne und wie schon erwähnt, sind die momentanen Reifen nichts für feuchte Strassen. Schade eigentlich, hat es mir letztes Jahr doch so viel Freude bereitet.
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2017 um 09:09 Uhr:
Welche Reifen hast du drauf?
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2017 um 09:19 Uhr:
Hab ich ehrlich gesagt noch nicht geguckt. Werden sicher auch nen bisschen älter sein
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2017 um 09:26 Uhr:
Michelin ^^

So, wie Dir letztes Jahr in der erstbesten Kurve das Heck gekommen ist...



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2017 um 09:34 Uhr:
Da hatte ich doch nen anderen Roadster als Jetzt
 
____________________



Beiträge: 9
Registriert: 27.7.2017
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2017 um 10:42 Uhr:
... ich bin auch ein wenig unsicher jetzt.
Hab den Wagen ja erst 6 Wochen und bin bisher nur bei schönem Wetter gefahren.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2017 um 10:59 Uhr:
Ich habe eine Vorhersage gefunden, die ab 15 Uhr nur noch 30% Regenwahrscheinlichkeit anzeigt. Naja.

Das einzig Positive wäre gerade, dass wir nicht mit Motorrädern rechnen müssten.

Das beste war bisher Stefans Vorschlag, die Tour auf 20 Uhr zu verlegen und eine Nachtfahrt draus zu machen.

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2017 um 14:02 Uhr:
Also ich habe dann schon mal meine Rufbereitschaft auf dieses Wocheende umgelegt, davon ausgehend, dass es morgen eher nicht stattfindet....

Oder eben ab 20 Uhr...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
  erstellt am: 8.9.2017 um 14:30 Uhr:
Um es nochmal deutlich zu machen:

DIE TOUR IST ABGESAGT WEGEN SCHLECHTWETTER

Mal schauen, wer morgen alles anruft.



Beiträge: 138
Registriert: 14.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2017 um 16:48 Uhr:
Jo, alles Klar.
Ganz in meinem Sinne. Das würde sicherlich keinen Spaß machen morgen. Extrem viele Kurven durch die wir schleichen würden, und dann noch mit Dach zu
Andere Tage haben bestimmt mehr Sonne

Gruß Mikel
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2017 um 16:54 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Hab ich ehrlich gesagt noch nicht geguckt. Werden sicher auch nen bisschen älter sein

Ich nahm schon an, dass du Semis hast.

Als ich mit Maddin und Dude die Vorschnuppertour gefahren bin, hatte es auch leicht geregnet am Anfang. Da war dann direkt ein Dreher bei mir drin. Aber soll ja welche geben, die meinen, dass die Nankang Semis bei Nässe so gut wären wie normale Straßenreifen ;-)
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2017 um 17:11 Uhr:
Zitat:
Dude hat geschrieben: Um es nochmal deutlich zu machen:

DIE TOUR IST ABGESAGT WEGEN SCHLECHTWETTER

Mal schauen, wer morgen alles anruft.

Ja schade, die Option sonntags fahren iss auch out,oder???
Hmm, da werd ich wohl in die Pilze gehen müssen und mir am Sonntag Steinpilze mit Rahmgeschnetzetes kochen als kleinen Trost.
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2017 um 17:39 Uhr:
Wie gesagt, ich würde gerne am Sonntag fahren, aber ich muss arbeiten. Nächstes Wochenende passt es leider auch nicht.
 <<  1  2  3  4  5  6  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.2525711 - 22 queries