deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 627 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Diagnosegerät
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  5  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 5. Weserbergland-Kreisstraßenbegutachtung - am 14.10.2017!

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2017 um 18:09 Uhr:
Ritchy und ich sind auch gern zügig unterwegs. Dann wären wir schon 4.
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2017 um 20:53 Uhr:
Zitat:
Dude hat geschrieben: na, wer erkennt die Kurve? Tipp: Die Bildunterschrift ist natürlich grottenfalsch.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/energiepolitik/-15140816.html
Und ja, das ist schon ein wenig krank...


Bei den wenigen Kurven hier in der Gegend kennt die bestimmt jeder.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2017 um 07:29 Uhr:
Wenige????
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2017 um 20:31 Uhr:
Genau, wenige, zumindest in der unmittelbaren Umgebung. Ich verstehe total warum so viele US-Cars durch Norddeutschland fahren, die fühlen sich wohl auf den strichgeraden Straßen hier. Klar, wenn man sich etwas Zeit nimmt, finden sich auch Kurven, aber nach Feierabend nochmal ne Stunde Kurven fahren, bis einem schwindelig wird, ist hier eher nicht drin. In meiner alten Heimat war das so.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2017 um 20:47 Uhr:
Gehe mal davon aus, dass Du im Weserbergland nicht mehr in der Norddeutschen Tiefebene unterwegs bist ....

Selbst bei Blümchenpflücker-Fahrern blinkt beim rauf und runter und links und rechts im Weserbergland
hier und da schon mal die ESP-Lampe im KI.
 
____________________

</font



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2017 um 21:12 Uhr:
ESP ausschalten, dann blinkt auch nichts
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2017 um 22:02 Uhr:
spannend wirds doch, wenn es dann trotzdem blinkt



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2017 um 22:41 Uhr:
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2017 um 09:03 Uhr:
Zitat:
Dude hat geschrieben: spannend wirds doch, wenn es dann trotzdem blinkt



@ cju

Es sind nicht wenige
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Unterstützer *

Beiträge: 61
Registriert: 12.2.2015
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2017 um 23:06 Uhr:
Termin 09.09.2017:

0. Dude
1. SmartRoadsterCoupe
2. SRCinSe
3. frank28717
4. SEWIA
5. cju
6. Ritchy
7. zoidberg4444
8. Mikel
9. Roadster4Youngtimer
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2017 um 20:02 Uhr:
Sollte sich eine Flott-Fahrergruppe etablieren.
möchte ich kurz darauf hinweisen, dass ich dann nur dabei bin, wenn dies noch im moderaten Rahmen mit der Straßenverkehrsordnung stattfindet.
Auf Kamikaze- Fahren, etwa in unübersichtlichen Kurven überholen, nur weil der Vorausfahrende meint die Strecke wäre frei und mir das per Funke mitteilt, möchte ich mich nicht einlassen.
Die Gerichte entscheiden inzwischen bei solch wagheilsigen Fahrmanövern eindeutig für die Opfer und man kann mit mehrjährigen Haftstrafen rechnen. Zu Recht!!!
Ich verlasse mich ausschließklich auf meine Sinne und nicht darauf, was mir jemand über die Funke ausrichtet.
Selbst, wenn es offensichtlich keinen Gegenverkehr gibt, kann es sein, das Fußgänger oder Radfahrer plötzlich aus dem Wald kommen und die Straße hinauflaufen. Die rechnen nicht damit, dass dann plötzlich jemand mit nemm Affenzahn auf der linken Seite auf sie zukommt. Schon gar nicht in unübersichtlichen Kurven.
Ich mache auch schon seit vielen Jahren geführte Touren und egal, ob man nun schnell, oder eher langsamer unterwegs ist, ist dabei meine Maxime, das schwächste Glied bestimmt das Tempo und der Vorausfahrende hat das zu berücksichtigen.
Das ist auch kein Problenm, zumal es immer mal wieder Streckenabschnitte gibt mit vielen Kurven und ohne Kreuzungen. Da kann man dann als Vorausfahrender mal richtig Knallgas geben. Man muß halt nur rechtzeitig das Tempo verlangsamen, damit der Rest den Anschluss wiederfindet.

Gruß

Thomas
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2017 um 22:18 Uhr:
Keine Panik, Ich bin nicht mehr neunzehn und wir vergeben auch keine Startnummern Abgesehen davon habe ich es die letzten Jahre noch nie geschafft, eine flotte Gruppe abzuhängen. Kalle schafft sowas



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.8.2017 um 04:02 Uhr:
Zitat:
Abgesehen davon habe ich es die letzten Jahre noch nie geschafft, eine flotte Gruppe abzuhängen. Kalle schafft sowas

Der Brabus ist hier halt der limitierende Faktor

*duckundwech*
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.8.2017 um 08:58 Uhr:
Wohl eher die Vernunft, der Scout trägt 90,452% des Risikos.
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.8.2017 um 19:59 Uhr:
Ich weiß doch
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 21
Registriert: 21.8.2017
Status: Offline
erstellt am: 21.8.2017 um 20:11 Uhr:
Kann mann sich als neuer noch anschliessen?
kommt ja in meine ecke



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2017 um 08:25 Uhr:
Spricht nichts dagegen
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2017 um 21:24 Uhr:
Ich komme auf jeden Fall!
Notfalls mit nem " Showcar", wo dann der Softopbereich mit ner Hartfaserplatte abgedeckt ist , die dann großzügig an den Rändern mit Panzerklebeband fixiert wird, damit es in meinen Kleinen nicht reinregnet.
Ansonsten Gasfuß!
Hoffe das Panzerband hält!!
Dreckskarre, billiger Schrott!
Ich vermisse meinen alten zuverlässigen und guten MR2W3, auch wenn der ein wenig mehr Sprit verbrauchte!!!!!!

SEWIA

Mit anderen Worten, mein Softtop-Problem ist noch nicht gelöst, arbeite aber daran.
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!



Beiträge: 138
Registriert: 14.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 24.8.2017 um 20:40 Uhr:
aktualisiert:

Termin 09.09.2017:

0. Dude
1. SmartRoadsterCoupe
2. SRCinSe
3. frank28717
4. SEWIA
5. cju
6. Ritchy
7. zoidberg4444
8. Mikel
9. Roadster4Youngtimer
10. Aerzener-kurvenjäger
 
____________________



Beiträge: 95
Registriert: 10.10.2015
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2017 um 15:57 Uhr:
Ich hätte auch Interesse an der Tour...wenn sich ein Mädel mit noch einem 45kw Roadi dazugesellen darf....
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2017 um 10:18 Uhr:
Warum nicht!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 28.8.2017 um 08:02 Uhr:
Gibt es eigentlich schon einen Treffort und eine Eintreff- und Startzeit?
Wieder bewährter Lauenau-Parkplatz oder wo anders?

Ein paar mehr Details wären gerade gut.
 
____________________

</font



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2017 um 08:21 Uhr:
Voraussichtlich Start in Lauenau, ja.
Zeiten kann ich noch nicht verbindlich machen, die Route ist noch nicht ganz trocken und hängt noch draußen auf der Leine
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2017 um 09:19 Uhr:
Ich hab schon gern Lust mal wieder rumzukommen,allerdings komm ich aus der Nachtschicht und muss sehen,ob ich mich fühle.Kann also kurzfristig noch ne Absage kommen.Ähm ne Adresse und Zeit vom Startpunkt wäre noch sehr hilfreich.
Im übrigen ist das Zählen mit Null zu beginnen,ähm,interessant...

0. Dude
1. SmartRoadsterCoupe
2. SRCinSe
3. frank28717
4. SEWIA
5. cju
6. Ritchy
7. zoidberg4444
8. Mikel
9. Roadster4Youngtimer
10. Aerzener-kurvenjäger
11.Raffaela 15
12.Tomor008

Gruß
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2017 um 09:37 Uhr:
Treff- und Startadresse, wenn ich mich nicht irre.
Sind für mich laut Google-Map bis dahin schlanke 248 KM Anfahrt.
 
____________________

</font

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 28.8.2017 um 10:01 Uhr:
Zitat:
Tomor008 hat geschrieben:
Im übrigen ist das Zählen mit Null zu beginnen,ähm,interessant...

0. Dude
1...

Praktisch, denn als Organisator der Tour möchte man ja vor allem wissen, wieviele mitfahren...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2017 um 10:04 Uhr:
Zitat:
SRCinSE hat geschrieben: ...
Sind für mich laut Google-Map bis dahin schlanke 248 KM Anfahrt.

Also "eine Arschbacke", oder?


Oder anders gesagt:
Zur Eifeltour bin ich weiter angefahren...

Okay, da hab ich auch 2mal übernachtet...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2017 um 10:35 Uhr:
Hannomagstr.,Hannover oder Lauenau?Bissl verwirrt...

Gruß
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 28.8.2017 um 11:10 Uhr:
Zitat:
Skeptiker hat geschrieben:
Zitat:
SRCinSE hat geschrieben: ...
Sind für mich laut Google-Map bis dahin schlanke 248 KM Anfahrt.

Also "eine Arschbacke", oder?


Ja, klar.
Hätte sonst nicht "schlanke", sondern eher "immerhin" gepostet.
Zeigt auch, dass die Teilnahme an der Tour diesen Aufwand wert ist, ich gerne WME452 fahre und man das Timing der Ankunftszeit wegen der Baustellen in dieser Republik zurzeit eher nicht komplett selbst in der Hand hat, sondern im Zweifelsfall umständehalber ziemlich fremdbestimmt ist.

@Tomor008: Lauenau.
Es sei denn, Matze sieht einen anderen Ort vor. Deswegen auch meine Frage von um 08:02 Uhr.

 
____________________

</font



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2017 um 11:33 Uhr:
Autohof Lauenau, hinten am Supercharger. Bei Google Maps einfach die Luftbildansicht einschalten, dann wird das sichtbar. Oder OSM benutzen, da ist der Parkplatz ordentlich gemappt.

Der Treffpunkt erspart uns die nervige Fahrt aus Hannover heraus. Man kann nochmal 'nen Kaffee schlürfen, 'nen Whopper einschieben oder die Batterie aufladen...
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.
 <<  1  2  3  4  5  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.2670472 - 22 queries