deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1182 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: ABS



Beiträge: 245
Registriert: 5.11.2015
Status: Offline
  erstellt am: 28.6.2017 um 20:57 Uhr:
Hallo

Mich hat wieder erwischt, seit ein paar Tagen merke ich beim Bremsen, das es von hinten so ruppelt , als Vergleich, so wie eine Bremsscheibe die ruppelt. Nun fahre ich heute und die ABS leuchte, geht an mit Dreieck und Ausrufungszeichen, nun nach einer Stunde Standzeit wieder probiert, leuchten immer noch.

Da ich vor ein paar Wochen die Komplette Bremsanlage erneuert habe und alles gut funktionierte, kann es ja nicht die Bremse sein oder?

Bin wie immer für jede Hilfe dankbar..

Gruß
 
____________________



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2017 um 21:06 Uhr:
ABS Ringe an den Antriebswellen noch OK?
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2017 um 21:10 Uhr:
ABS Ring gebrochen....?
 
____________________



Beiträge: 245
Registriert: 5.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2017 um 21:24 Uhr:
Das konnte ich noch nicht feststellen, regnet wie hulle draussen.

Als ich die Bremsen hinten komplett gemacht habe, ist mir danach aufgefallen, das er schneller ins ABS ging, ich merkte so ein kratzen im Pedal, dachte mir aber nichts dabei.

Bremse wurde entlüftet, kann das was damit zu tun haben?

Nach den ABSRING schaue ich morgen gleich, kann man das mit einer normalen Sichtprüfung sehen?

Ich fühle mich gleich krank, wenn der kleine nicht Ordnung ist, schmeckt nicht mal das Bier


Gruß
 
____________________



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2017 um 21:33 Uhr:
die sehen dann ziemlich rostig aus und wenn Du sie anfaßt und mal hin und her bewegst merkst Du schon ob sie abgerostet also lose auf der Antriebswelle sind, es reicht aber auch schon wenn einige Zähne weg gerostet sind.
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 153
Registriert: 22.2.2017
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2017 um 21:50 Uhr:
kaputter ABS Ring sieht so aus...


an einer Stelle ist der Abstand was größer, sonst nix. Neue gibts für 10¤ in der Bucht.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1326609 - 24 queries