deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 573 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: RoadsterBag und Roadizicken



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2017 um 09:21 Uhr:
Hallo Roadifreunde.
Ich weiß, viele wissen das schon aber für mich war es neu.

Wir sind in einen Kurzurlaub nach Passau gefahren und dann mit dem Schiff die Donau runter bis nach Budapest.
Dabei habe ich den RoadsterBag Koffer einfach mal hochkannt hinter die Sitze auf die Ablage gestellt. Das passt !!!.
Somit hat man den Kofferraum über dem Motor für einen Zweiten RoadsterBag Koffer frei. Also 2 RoadsterBag Koffer passen in den Roadi ---> Wickeltisch. Wie das beim Coupe aussicht kann ich nicht sagen. Das Dach geht dann nicht auf.

In Passau habe ich dann den Roadi 7 Tage in ein Parkhaus warm und trocken gestellt. Das hat er mir aber nicht gewürdigt. Beim Start nach 7 Tagen ging er in den Notlauf 2 Töppe, Motorkontrollleuchte war an. Geil, und das auf einen Feiertag, alles zu. Dann Motor aus, kurz gewartet und wieder gestartet. Jetzt 3 Töppe aber Lampe leuchtet weiter. Läuft aber nicht richtig. Erstmal losgefahren und nach 10 Km Diagnose rann und Fehler (weiß nicht was) gelöscht. Dann nach Hause ohne Macken. Bin immer um die 140 Km/h gefahren.
Die Tage zu Hause läuft er auch wieder normal.

Unser Roadi ist eben eine Diva die 7 Tage allein im einem abgeschlossenen Parkhaus sehr leidet und das promt weiter gibt.
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 848
Registriert: 22.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2017 um 10:02 Uhr:
Hi,

hast Du ein Foto von Deiner Spezialkofferverstaumöglichkeit?
Klingt ja interessant. :-)

Diva kann ich nicht nachvollziehen.
Meiner läuft tagein / tagaus ohne Probleme.
Höchstens das SAM mit seinen Lötstellen
macht sporadische Zicken. Schonmal gecheckt und ggfls gefixt?

LG, Peter
 
____________________



Beiträge: 724
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2017 um 19:48 Uhr:
hast du mal die zündkabel kontroliert, gerade das was beim urbo vorbei geht macht immer mal mucken. (scheurt die iso durch)
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2017 um 22:24 Uhr:
Danke für die Tips.
Der Roadi fährt seit dem ohne Mucken und murren.

Fotos habe ich nicht. Die Leuts die einen RoadsterBag Koffer haben wissen was ich meine. So passen viele Paar zusätzliche Schuhe der Beifahrein in den Wagen.. *grins
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 183
Registriert: 19.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2017 um 00:07 Uhr:
Die Idee finde ich super! Werde es beim nächsten Einsatz meines Roadsterbags direkt testen; dann hätte auch mein Reserve-Roadsterbag direkt eine nützliche Verwendung :-)
 
____________________
Bilder Upload


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1414862 - 22 queries