deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 799 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart Times 2018

* Unterstützer *

Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2017 um 20:56 Uhr:
Goes to Hambach...

Edit Termin: Ende Juni / Anfang Juli

[Bearbeitet am 18/6/2017 von RoadiDuisburg]
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2017 um 21:32 Uhr:
...24Km von meiner Haustuere weg.
Fahre ich trotzdem nicht hin ^^
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2017 um 01:24 Uhr:
Datum oder Zeitraum?
Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2017 um 10:37 Uhr:
Moin,
das Datum steht noch nicht fest. Man verabschiedet sich aber von der Smarttimes in der bisherigen Form. 2018 witrd eine 1-Tages Veranstaltung zum 20 - jährigen Markenjubiläum zu dem auch alle Mitarbeiter und Händler eingeladen werden.
2017 Salou hat mir übrigens gut gefallen, toll war das die Rhein-Ruhr-Smarties Deutschland klasse vertreten haben.
Der Elektro Smart begeistert mich auch
Meckern über die Smarttimes kann man ja immer, vor allem aus der Ferne.,.
Megaklasse war gestern Abend am Strand die DJ//Konzert Performance von " Nervo"!!!

Sonnige Grüße aus Salou

bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2017 um 10:45 Uhr:
P.S. Termin steht noch nicht fest
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2017 um 12:19 Uhr:
Hi Andreas,
danke für die Info. Ich hoffe ihr hattet alle euren Spaß dort.
Gilt das mit der ST Konzept Verabschiedung dauerhaft oder nur für 2018?
Und eine Andeutung in welchen Zeitraum es stattfinden könnte gab es auch nicht?!

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2017 um 13:42 Uhr:
Hallo Zapfe-Urlauber,
wir hatten/haben wirklich eine schöne Zeit, haben einen leeren, schönen Strand entdeckt in 15 Min. Entfernung.
Ansonsten kann man hier auch englischen Massentourismus bewundern

Termin 2018 wurde nichts gesagt, kommt wohl irgendwann raus.
Persönlich glaube ich das es danach keine ST mehr geben wird, ist aber meine persönliche Interpretation.

Gruß, bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln

Ausgeschlossen

Beiträge: 256
Registriert: 2.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2017 um 18:07 Uhr:
2018 Da sind wir dabei .... &#128077;
 
____________________
Smart Roadster ist ein Virus...



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2017 um 20:43 Uhr:
Hört sich nach einer Tagesveranstaltung ohne langes Abendprogramm an. Wir lassen uns mal überraschen. 2018 bin ich wieder dabei :-)
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2017 um 08:07 Uhr:
Hambach ist für mich auch okay und gut erreichbar.
Bin auch dabei, sofern der Termin nicht in irgendwelche Urlaube fällt.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 36
Registriert: 17.6.2015
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2017 um 11:38 Uhr:
Noch nie mitgemacht, vielleicht wenn es nicht in den Urlaub fällt. Techmo gibt Dir einen RUCK ;-)
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 256
Registriert: 2.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2017 um 14:06 Uhr:
Jo Zimmer sind gebucht 2 DZ im Sweet and Smart Sarreguemines - Hambach
 
____________________
Smart Roadster ist ein Virus...

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2017 um 14:45 Uhr:
Und wann ist jetzt Termin?
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 256
Registriert: 2.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2017 um 17:06 Uhr:
29.06 - 01.07.2018
Anhänger mit Dach ist auch schon gemietet...
 
____________________
Smart Roadster ist ein Virus...



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2017 um 17:15 Uhr:
Ist eine Tagesveranstaltung und eigentlich am 30.06.2018
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 256
Registriert: 2.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2017 um 17:25 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Ist eine Tagesveranstaltung und eigentlich am 30.06.2018
Ist halt die Frage was wir verrückten daraus machen.... Anreise am Freitag Abreise am Sonntag Abend und dazwischen ist Smart :-)
 
____________________
Smart Roadster ist ein Virus...



Beiträge: 95
Registriert: 10.10.2015
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2017 um 23:29 Uhr:
Mein Zimmer ist auch gebucht .....auf die 5 Stunden Anfahrtsweg bin ich mit dem Roadster gespannt.....vllt fährt man ja nicht alleine und aus dem Norden/Region Hannover gesellen sich noch welche dazu....
 
____________________



Beiträge: 71
Registriert: 9.9.2016
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2017 um 06:43 Uhr:
Zitat:
smartandre hat geschrieben:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Ist eine Tagesveranstaltung und eigentlich am 30.06.2018
Ist halt die Frage was wir verrückten daraus machen.... Anreise am Freitag Abreise am Sonntag Abend und dazwischen ist Smart :-)

Genau so machen wir das auch. Hotel ist auch schon seit Wochen gebucht.....
 
____________________
Smart Roadster Coupe, schwarz/silber, 82 PS (+×)

Ausgeschlossen

Beiträge: 256
Registriert: 2.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2017 um 14:17 Uhr:
Da Bucht man bei Sweet&Smart 2 Einzelzimmer über Booking.com ( Es standen diverse Zimmer zur Verfügung) und bekommt eine Bestätigung für die Zimmer und 7 Wochen später kommt Booking.com und sagt die Zimmer stehen nicht zur Verfügung..... mich bin gespannt wo das wieder endet.
Da sucht man sich ein Hotel direkt neben Smart Ville und dann so was.

Meine Theorie dazu : Smart/Mercedes hat da angerufen und gesagt wir brauchen Euer Komplettes Hotel für unsere Gäste..... und nun werden die anderen umgebucht/vertröstet
Die Alternativen die Booking.com bisher geboten hat waren nichts. Ich halte erstmal an meiner Buchung fest.
 
____________________
Smart Roadster ist ein Virus...

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 27.12.2017 um 16:44 Uhr:
Klingt ja spannend...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 154
Registriert: 6.5.2016
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2017 um 16:46 Uhr:
So, ich habe mir auch ein Zimmer gebucht und werde dann Freitag anreisen.
Samstag geht's aber auch schön wieder zurück.. werde dann von Samstag auf Sonntag nochmal auf halber Strecke ein Hotel suchen.
 
____________________
Wer in der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden schon zu langsam

Ausgeschlossen

Beiträge: 256
Registriert: 2.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2017 um 17:24 Uhr:
Zitat:
JackHB hat geschrieben: So, ich habe mir auch ein Zimmer gebucht und werde dann Freitag anreisen.
Samstag geht's aber auch schön wieder zurück.. werde dann von Samstag auf Sonntag nochmal auf halber Strecke ein Hotel suchen.
Welches hast Du gebucht? Welches Hotel?
 
____________________
Smart Roadster ist ein Virus...

Ausgeschlossen

Beiträge: 256
Registriert: 2.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2017 um 17:30 Uhr:
Zitat:
Skeptiker hat geschrieben: Klingt ja spannend...
Das regt mich richtig auf, die machen was Sie wollen mit uns!

Ich werde der Stornierung auf keinen Fall zustimmen! Und werde mir den Spaß machen und auch da Vorfahren mit der Buchungsbestätigung...... man das Sweet & Smart ist so dicht am Werk und bietet sich förmlich an. Aber ich wäre nicht ich wenn ich das nicht Kontrolieren werde vor Ort! Mal sehen was passiert wenn ich da mit einer gültigen Bestätigung stehe.

Zur Sicherheit habe ich jetzt noch im Brit Hotel mitten in der Stadt Sarreguemines gebucht sin 10 Km bis zum Smart Ville
 
____________________
Smart Roadster ist ein Virus...



Beiträge: 95
Registriert: 10.10.2015
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2017 um 21:30 Uhr:
Ich wollte eigentlich auch ein Zimmer im Sweet&Smart buchen, aber da konnte man ja schon im November nix mehr buchen. Als nächst gelegenes gab es das Brit Hotel oder Hotel Union, wovon ich dann das letztere gebucht habe. Schöner wäre das Sweet&Smart gewesen alleine schon von der Einrichtung, aber ich will ja da nicht einziehen. Ist ja nur für zwei Nächte und man schläft da eh nur, hat die Augen zu^^
 
____________________



Beiträge: 154
Registriert: 6.5.2016
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2017 um 21:49 Uhr:
Zitat:
Welches hast Du gebucht? Welches Hotel?

Ich bin von Freitag auf Samstag im Gästehaus Hektor in 66352 Großrosseln untergekommen.
Das kannte ich noch von der Verdeckaktion.

Leider war es aufgrund einer Hochzeit das letzte Zimmer und eben auch nur für die eine Nacht.
Die 30 Kilometer nach Hambach sind von dort aus locker zu schaffen (hoffe ich zumindest )
Samstagmittag fahre ich dann zurück und werde nähe Kassel dann auf Sonntag nächtigen.

Bin gespannt wie es bei Dir weiter geht. Was sagt denn Booking.com dazu? Die alles entscheidende Frage ist, wer ist mit wem einen Vertrag eingegangen. Und ich schätze, Du nicht mit dem Hotel, sondern mit Booking.com. In so fern werden die Dich vor Ort problemlos stehen lassen (können)
 
____________________
Wer in der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden schon zu langsam



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2019 um 21:20 Uhr:
Hat keiner Bilder gemacht um es hier zu zeigen ?? Wie war es dort so und Wetter war gut ??



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2019 um 22:02 Uhr:
Manu, was soll das? Warum musst du irgendwelche alten Kamellen ausbuddeln? Wozu?
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2893329 - 22 queries