deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 603 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart Roadster



Beiträge: 29
Registriert: 18.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2017 um 11:58 Uhr:
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Roadster, min 82PS und möglichst voll ausgestattet.
Ein absolutes Muss: Klima, Sitzheizung, Schaltwippen und Zusatzamarturen unter 100TKM.
Farbe und Ausstattung ansonsten erst mal egal.
Für ein Top Auto, bin ich auch bereit Top Geld auszugeben, habe die Erfahrung gemacht, das bessere Auto ist der bessere Deal.
Fahrzeuge bitte mit Bildern und Kurzbeschreibung an:

heimei88@freenet.de

Köln/Bonn/ Düsseldorf und Eifel wäre die interessanteste Umbgebung für eine vor Ort Besichtigung.
Bei grösseren Entfernungen bitte genaue und ehrliche Zustandsbeschreibungen (versteht sich eigentlich immer).
Grüsse,
Manfred



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2017 um 14:46 Uhr:
Hallo smartmanni,

du bist wieder auf den Geschmack gekommen und auf der Suche nach einem Wagen im Rheinland? Dann schau mal unter Biete "Smart Roadster Coupé 60KW soft touch", das ist der Roadster von Ahrschwärmer!

Falls du beim Kauf Unterstützung und Informationsaustausch von Roadster Fahrern aus dem Rheinland suchst, du hast eine PN (=persönliche Nachricht)!
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "



Beiträge: 175
Registriert: 5.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2017 um 16:23 Uhr:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-roadster-brabus-exclusive
/650704982-216-1619



Beiträge: 29
Registriert: 18.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2017 um 20:48 Uhr:
Hallo zusammen,
ich vergas zu erwähnen, auf den einschlägigen Plattformen bin ich täglich unterwegs, Verlinkungen brauche ich also eigentlich nicht.
Meine Anfrage hier gilt eigentlich für die, die eventuell verkaufen wollen aber noch nicht irgendwo eingestellt haben.
Grüsse,
Manfred

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2017 um 07:10 Uhr:
Hi Manfred. Das Coupé von Christian ist absolut TOP!
Es gibt nichts, was der Wagen nicht hat! (Extras ab Werk)
Einziges Manko ist, dass die Makrolonscheiben nicht mehr schön sind. Kann man aber foliieren lassen.
Selten ist auch, dass beide Dächer dabei sind und dass das Softtop (in blau!!) nagelneu ist.
Für die geforderten 6000¤ wirklich ein top Angebot. Wenn ich eine Coupé suchen würde, wäre dies meins!
Treff dich doch mal und schau dir den kleinen mal an.....
 
____________________



Beiträge: 109
Registriert: 3.8.2016
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2017 um 08:00 Uhr:
Wer auch immer zugeschlagen hat....er ist schon wieder weg (Anzeige nicht mehr verfügbar).
Grüsse vom F.
 
____________________
Bevor ich mich aufreg ist es mir lieber gleich egal



Beiträge: 25
Registriert: 23.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2017 um 09:14 Uhr:
Meiner wars nicht, da gibts zwar erste Interessenten, aber er ist noch da.
Gruß
Christian
 
____________________
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.



Beiträge: 122
Registriert: 13.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2017 um 16:20 Uhr:
Hallo was suchst du denn Coupe oder Wickeltisch?



Beiträge: 29
Registriert: 18.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.5.2017 um 06:33 Uhr:
Hallo zusammen,
ich suche eigentlich das beste Auto fürs Geld, ob es ein Roadster oder Roadster Coupe wird ist erst mal egal.
Wichtig ist, unter 100tKm und Vollausstattung. Da die Lenkräder mit Schaltwippen anscheinend mit Gold aufgewogen werden, ist das auch ein Muss.
Grüsse,
Manfred


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1070130 - 24 queries